“Zetmatt vor ever” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 38 von 116 Hotels in Zermatt
“Zetmatt vor ever”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011 über Mobile-Apps

Persönliches Hotel mit charmanter Geschäftsführung, welche sehr zuvorkommend und kundenorientiert ist. Bestes Fondue in Town und das will was heissen (Schweizer Gast)!!!!!! Das Familienzimmer #42 ist ein Geheimtipp, um so ungestört eine tolle Party zu feiern ;-) und zudem bietet es viel Raum zum Entfalten. Also nochmals, wer nach Zermatt will und nicht zu Caroline und Sylvain gehen, sind wirklich selber schuld!

• Aufenthalt Oktober 2011

Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Der Walliserhof ist ein super charmantes Hotel! Die Gastfreundschaft von Caroline und Sylvain ist grossartig. Immer für den Kunden da, was immer er auch für Wünsche hat! Die Küche von Sylvain ist bemerkenswert! Chateau Briand, sauce Bernaise wie noch nie zuvor gegessen! Weinkarte mit super Flaschen zu absolut korrekten Preisen. Weiter so, bei euch kann man sich wirklich wie zu Hause fühlen!

• Aufenthalt August 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Top Hotel in bester Lage. Lucia ist ein Sonnenschein im Service. Sie muss nur noch lernen wie man ein Filet schneidet am Tisch ( viel feiner ). Essen 1 AAA . TOP Sprudelbäder + Saunas. Super Sicht zu dem Matterhorn.
Das Hotel ist super gedämmt - sehr ruhige Nacht.
Wir werden sicher wieder dieses Hotel benutzen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Maui, Hawaii
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2006

Mein Partner und ich stiegen Mitte Januar 2006 für fünf Nächte im Walliserhof in Zermatt ab. Wir hatten ein komfortables Zimmer (#44 im höchsten Stockwerk), das ein gutes Badezimmer hatte, ein bequemes Bett und einen kleinen Balkon mit einem guten Ausblick auf die Berge. Das Management und der Service im Hotel waren ausgezeichnet und wir haben uns immer aufgehoben und sicher gefühlt. Wir genossen auch das europäische Frühstücksbüfett, das eine sehr gute Essensauswahl hatte und täglich bis 10 Uhr ging. Wir würden auf jeden Fall wieder im Walliserhof absteigen.

Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2005

Wir waren hier für ein Skiwochenende - in einer großen Gruppe. Die Lage ist fantastisch, man ist genau an der Hauptstrasse, 5 Minuten zu Fuß zur Station. Die Balkone haben entweder einen teilweise Blick auf das Matterhorn oder auf die Strasse - perfekt um die Welt vorbeiziehen zu sehen. Die Zimmer und Badezimmer sind geräumig, sauber und komfortabel, das Frühstück ist großzügig und es gibt einen sehr netten Barbereich um sich mit Leuten zu treffen.
Wir stiegen hier Anfang Dezember ab und bekamen eine sehr günstige Rate. In der Hauptsaison (als wir dort vorher waren) dachten wir, dass es zu teuer war für das, was es bietet.

Sie waren bereits im Hotel - Restaurant Walliserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel - Restaurant Walliserhof

Anschrift: Bahnhofstrasse, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Zermatt
Nr. 25 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 31 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 42 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel - Restaurant Walliserhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Prestigia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com, Expedia, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel - Restaurant Walliserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Walliserhof Zermatt
Hotel Walliserhof Swiss q Zermatt
Walliserhof Swiss q Zermatt

Wenn Sie Hotel - Restaurant Walliserhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.