“Super Hotel an guter Lager” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Alpen Resort Hotel

BEST WESTERN Alpen Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Alpen Resort Hotel
4.0 von 5 Resort   |   Spissstrasse 52 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz   |
Angebote & Ankündigungen
Skipauschale: 7 für 6
Nr. 47 von 116 Hotels in Zermatt
Altdorf, Schweiz
“Super Hotel an guter Lager”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Das frisch renovierte Zimmer hat unsere Erwartungen übertroffen! Das Zimmer war sehr geräumig und hatte einen tollen Blick auf das Matterhorn. Das Personal war sehr freundlich und der Service war ausgezeichnet: wir wurden sogar zur Klein Matterhornstation gefahren. Zudem luden die zwei Wellnessanlagen zum entspannen ein.

Zimmertipp: Panorama Zimmer
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Super Hotel am Dorfrand von Zermatt.Bahnhof in 5 Gehminuten entfernt.Seilbahnen in 15 minuten.Es empfiehlt sich ein Elektrotaxi zu nehmen.
Hotel selber sehr freundliches Personal,gutes Restaurant und schönes Hallenbad mit Sauna. Frühstückbuffet reichhaltig und bis 11uhr.
Zimmer 46 ist ein Zwebettzimmer und ganz oben im Hotel. Sehr gross und mit Balkon direkte Sicht aufs Matterhorn.

Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Berghotel Atmosphere, Blick auf Matterhorn, Warmwasserpool und Solebad, feines Essen, ruhig aber punktgenau, alles läuft hier perfekt eingeölt. Sein Geld hier zu spenden ist die perfekte Ferien-Investition.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

ch bin das erste Mal nach Zermatt gekommen, mein Freund mit dem ich hier Urlaub gemacht habe, war schon sehr oft in Zermatt. Das Hotel ist einfach super schön, ich habe vom Balkon meines Zimmers jeden einzelnen Tag das Matterhorn bewundern dürfen, in seiner ganzen Pracht. Der Service und das Personal sind erstklassig, wir wurden zuvorkommend und dennoch wie in einer grossen Familie hier bedient und aufgenommen. Die Zimmer sind super sauber, gross und mit einem Balkon auf dem wir so manchen Abend verbracht haben, während wir dabei einen vollen Blick auf das Matterhorn genossen. Der Wellnessbereich ist
allein schon die Reise wert, aber das Allerbeste ist das Frühstück bis 11.00 Uhr. Wir waren ja zum erholen in Zermatt und bekamen anstandslos auch noch um 11.05 Uhr das komplette Frühstück gereicht. Diese Hotel verdient volle 10 Punkte. Ich kann nur jedem diese Hotel ans Herz legen, man ist zentral, hat einen super Ausblick, selbst beim Frühstück kann man das Matterhorn sehen, Man fühlt sich einfach rundum wohl hier. Ich möchte mich auch nochmal bei dem gesamten Personal für diese sensationelle Woche bedanken.

Zimmertipp: Doppelzimmer haben alle Balkon mit uneingeschränkten Blick auf das Matterhorn!!!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Unseren Aufenthalt im Alpenresort Hotel haben wir sehr genossen. Geschätzt haben wir auch den persönlichen Transfer, vom Bahnhof zum Hotel. Der Begrüssungsapéro war sehr fein, auch das Abendessen war einfach köstlich. Ein grosses Lob an die Küche! Das Zimmer war sehr grosszügig, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Genial und ganz toll war der Wasserkocher, Tee, Kaffee und Früchte im Zimmer. Gratis W-Lan im Zimmer , super Service. Vom Zimmer hatte man einen tollen Ausblick, sogar das Matterhorn hat sich gezeigt. Das Personal war sehr freundliche, zuvorkommend und hilfsbereit. Am Morgen gab ein reichhaltiges und vielseitiges Frühstück in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Sehr gerne kommen wir wieder vorbei, auch mal für länger.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Südseite sind ruhiger
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel vereint Tradition mit Moderne in harmonischer Vollendung. 4-Sterne-Selbstverständlichkeiten wie W-Lan, Wäscheservice etc.etc. braucht man nicht extra erwähnen.
Unser Zimmer war sehr großzügig und das neu gestaltete Bad sowie die Einrichtung sind geschmackvoll gewählt und durchdacht.
Der Service ist sehr zuvorkommend, die Küche ausgezeichnet und abwechslungsreich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Auch allerlei Ausflugstipps gab´s von den immer freundlichen und aufmerksamen Leuten dort, die eine angenehme familiäre Hotelteamatmosphäre ausstraheln.
Obwohl es einer amerkanischen Kette angehört, ist dieses Hotel sehr typisch für die Region und bewahrt diese in gelungener Form.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Zug
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir haben uns wunderbar erholt im Alpenresort Hotel.
Das Zimmer ist grosszügig, schön und sehr sauber, das Bett bequem. Das Frühstück im gemütlichen Restaurant ist vielfälltig und ausgezeichtnet gut, die Atmosphäre ist heimelig, das Personal freundlich und hilfsbereit.
Nach dem Wandern haben wir uns im warmen Wasser der schönen Pools entspannt.
Wir kommen sicher wieder! Andrea M.

Zimmertipp: Doppelzimmer Süd im Gebäude C haben eine herrliche Sicht aufs Matterhorn.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Alpen Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Alpen Resort Hotel

Anschrift: Spissstrasse 52 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 14 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 18 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 20 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 28 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 54 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Alpen Resort Hotel 4*
Das Alpen Resort hotel ist ein moderner First Class Betrieb mit grossen und ruhig gelegenen Zimmern, die meisten mit Matterhornsicht. Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs und die Suneggabahn und Gornergratbahn sind in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Das Hotel verfügt über zwei Outdoor Tennisplätze (kostenlos nutzbar), über ein Schwimmbad, Saunen, Whirlpool und einen kleinen Fitnessraum. Gleich gegenüber dem Hotel liegt das Zermatter Kinderparadies (300qm, nicht kostenlos). Frei für alle Gäste: Abhol und Bring Service zum Bahnhof und Shuttleservice zum Matterhornexpress im Winter (alle 15 Minuten, bis 11 Uhr). Zudem steht Ihnen in der Lobby ein Internet Corner zur Verfügung, W-Lan ist im ganzen Haus kostenlos. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotelopia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Alpen Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Alpen Hotelanlage Hotel
Best Western Alpen Hotel Zermatt
Best Western Zermatt
Zermatt Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Alpen Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.