“Super schönes Hotel und traumhafter Urlaub” 5 von 5 Sternen

BEST WESTERN Alpen Resort Hotel
4.0 von 5 Resort   |   Spisstrasse 52, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 53 von 116 Hotels in Zermatt
Zürich, Zurich, Switzerland
“Super schönes Hotel und traumhafter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

ch bin das erste Mal nach Zermatt gekommen, mein Freund mit dem ich hier Urlaub gemacht habe, war schon sehr oft in Zermatt. Das Hotel ist einfach super schön, ich habe vom Balkon meines Zimmers jeden einzelnen Tag das Matterhorn bewundern dürfen, in seiner ganzen Pracht. Der Service und das Personal sind erstklassig, wir wurden zuvorkommend und dennoch wie in einer grossen Familie hier bedient und aufgenommen. Die Zimmer sind super sauber, gross und mit einem Balkon auf dem wir so manchen Abend verbracht haben, während wir dabei einen vollen Blick auf das Matterhorn genossen. Der Wellnessbereich ist
allein schon die Reise wert, aber das Allerbeste ist das Frühstück bis 11.00 Uhr. Wir waren ja zum erholen in Zermatt und bekamen anstandslos auch noch um 11.05 Uhr das komplette Frühstück gereicht. Diese Hotel verdient volle 10 Punkte. Ich kann nur jedem diese Hotel ans Herz legen, man ist zentral, hat einen super Ausblick, selbst beim Frühstück kann man das Matterhorn sehen, Man fühlt sich einfach rundum wohl hier. Ich möchte mich auch nochmal bei dem gesamten Personal für diese sensationelle Woche bedanken.

Zimmertipp: Doppelzimmer haben alle Balkon mit uneingeschränkten Blick auf das Matterhorn!!!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Unseren Aufenthalt im Alpenresort Hotel haben wir sehr genossen. Geschätzt haben wir auch den persönlichen Transfer, vom Bahnhof zum Hotel. Der Begrüssungsapéro war sehr fein, auch das Abendessen war einfach köstlich. Ein grosses Lob an die Küche! Das Zimmer war sehr grosszügig, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Genial und ganz toll war der Wasserkocher, Tee, Kaffee und Früchte im Zimmer. Gratis W-Lan im Zimmer , super Service. Vom Zimmer hatte man einen tollen Ausblick, sogar das Matterhorn hat sich gezeigt. Das Personal war sehr freundliche, zuvorkommend und hilfsbereit. Am Morgen gab ein reichhaltiges und vielseitiges Frühstück in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Sehr gerne kommen wir wieder vorbei, auch mal für länger.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Südseite sind ruhiger
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel vereint Tradition mit Moderne in harmonischer Vollendung. 4-Sterne-Selbstverständlichkeiten wie W-Lan, Wäscheservice etc.etc. braucht man nicht extra erwähnen.
Unser Zimmer war sehr großzügig und das neu gestaltete Bad sowie die Einrichtung sind geschmackvoll gewählt und durchdacht.
Der Service ist sehr zuvorkommend, die Küche ausgezeichnet und abwechslungsreich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Auch allerlei Ausflugstipps gab´s von den immer freundlichen und aufmerksamen Leuten dort, die eine angenehme familiäre Hotelteamatmosphäre ausstraheln.
Obwohl es einer amerkanischen Kette angehört, ist dieses Hotel sehr typisch für die Region und bewahrt diese in gelungener Form.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Zug
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir haben uns wunderbar erholt im Alpenresort Hotel.
Das Zimmer ist grosszügig, schön und sehr sauber, das Bett bequem. Das Frühstück im gemütlichen Restaurant ist vielfälltig und ausgezeichtnet gut, die Atmosphäre ist heimelig, das Personal freundlich und hilfsbereit.
Nach dem Wandern haben wir uns im warmen Wasser der schönen Pools entspannt.
Wir kommen sicher wieder! Andrea M.

Zimmertipp: Doppelzimmer Süd im Gebäude C haben eine herrliche Sicht aufs Matterhorn.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Die Zimmer des Best Western Alpenresort Hotel sind sehr sauber, modern und schön. Wir wurden toll empfangen und durften auch ein schönes Ambiente im Hotelrestaurant erleben. Ebenfalls ein Lob an die Küche, welche weiss wie man ihre Gäste mit feinsten Speisen verköstigt. W-Lan steht im ganzen Gebäude gratis zur Verfügung. Schwimmbad, Solebad, Dampfbad und Sauna laden ein zum Relaxen nach wunderschönen Wanderungen.
Das Best Western Alpenresort Hotel kann man nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Sicht auf das Matterhorn
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir genossen ein paar wunderbare Tage mit der ganzen Familie in diesem schònen Resort. Die Kinder waren gluecklich da sie im schoenen Garten herumtollen konnten, und die beiden Pools begeisterte die ganze Familie. Das Essen war hervorragend, das Personal aufmerksam und hilfsbereit, nicht zu vergessen die charmante Gastgeberin. Wir freuen uns jetzt schon auf den naechsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
BWalpenresort, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von BEST WESTERN Alpen Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Sehr geehrte rubi819

BESTen Dank für Ihr Feedback. Wir sind froh zu hören, dass Sie und Ihre Familie Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN Alpen Resort Hotel genossen haben!

Unsere Mitarbeiter und die Gastgeberin Inge grüssen Sie herzlichst!

Mit freundlichen Grüssen aus Zermatt
Manuel Aufdenblatten, Assistent Manager
Birsfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Neu renovierte Zimmer, gut gelegen (nahe bei Gornergrat und Suneggabahn)und sehr gutes Essen im Alpenresort Hotel. Hotel besteht aus 3 Einzelhäuser, die jedoch das gleiche Angebot an Wellness & Restaurant verwenden können. Unser Zimmer hatte eine wunderbare Sicht aufs Matterhorn.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Sehr geehrter Heinz W

BESTen Dank für Ihre Rückmeldung und dafür, dass Sie das BEST WESTERN Alpen Resort Hotel für Ihre Ferien ausgesucht haben. Es freut uns, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten.

BESTe Grüsse aus dem sonnigen Zermatt nach Birsfelden

Manuel Aufdenblatten, Assistent Manager

Sie waren bereits im BEST WESTERN Alpen Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Alpen Resort Hotel

Anschrift: Spisstrasse 52, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 19 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 20 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 25 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 31 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 57 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Alpen Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, HotelsClick, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Alpen Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Alpen Hotelanlage Hotel
Best Western Alpen Hotel Zermatt
Best Western Zermatt
Zermatt Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Alpen Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.