“Das ist der Hit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Alpen Resort Hotel

BEST WESTERN Alpen Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Alpen Resort Hotel
4.0 von 5 Resort   |   Spissstrasse 52 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz   |
Angebote & Ankündigungen
Skipauschale: 7 für 6
Nr. 47 von 116 Hotels in Zermatt
Ludwigshafen, Deutschland
“Das ist der Hit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel vereint Tradition mit Moderne in harmonischer Vollendung. 4-Sterne-Selbstverständlichkeiten wie W-Lan, Wäscheservice etc.etc. braucht man nicht extra erwähnen.
Unser Zimmer war sehr großzügig und das neu gestaltete Bad sowie die Einrichtung sind geschmackvoll gewählt und durchdacht.
Der Service ist sehr zuvorkommend, die Küche ausgezeichnet und abwechslungsreich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Auch allerlei Ausflugstipps gab´s von den immer freundlichen und aufmerksamen Leuten dort, die eine angenehme familiäre Hotelteamatmosphäre ausstraheln.
Obwohl es einer amerkanischen Kette angehört, ist dieses Hotel sehr typisch für die Region und bewahrt diese in gelungener Form.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Zug
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir haben uns wunderbar erholt im Alpenresort Hotel.
Das Zimmer ist grosszügig, schön und sehr sauber, das Bett bequem. Das Frühstück im gemütlichen Restaurant ist vielfälltig und ausgezeichtnet gut, die Atmosphäre ist heimelig, das Personal freundlich und hilfsbereit.
Nach dem Wandern haben wir uns im warmen Wasser der schönen Pools entspannt.
Wir kommen sicher wieder! Andrea M.

Zimmertipp: Doppelzimmer Süd im Gebäude C haben eine herrliche Sicht aufs Matterhorn.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Die Zimmer des Best Western Alpenresort Hotel sind sehr sauber, modern und schön. Wir wurden toll empfangen und durften auch ein schönes Ambiente im Hotelrestaurant erleben. Ebenfalls ein Lob an die Küche, welche weiss wie man ihre Gäste mit feinsten Speisen verköstigt. W-Lan steht im ganzen Gebäude gratis zur Verfügung. Schwimmbad, Solebad, Dampfbad und Sauna laden ein zum Relaxen nach wunderschönen Wanderungen.
Das Best Western Alpenresort Hotel kann man nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Sicht auf das Matterhorn
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir genossen ein paar wunderbare Tage mit der ganzen Familie in diesem schònen Resort. Die Kinder waren gluecklich da sie im schoenen Garten herumtollen konnten, und die beiden Pools begeisterte die ganze Familie. Das Essen war hervorragend, das Personal aufmerksam und hilfsbereit, nicht zu vergessen die charmante Gastgeberin. Wir freuen uns jetzt schon auf den naechsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
BWalpenresort, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von BEST WESTERN Alpen Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Sehr geehrte rubi819

BESTen Dank für Ihr Feedback. Wir sind froh zu hören, dass Sie und Ihre Familie Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN Alpen Resort Hotel genossen haben!

Unsere Mitarbeiter und die Gastgeberin Inge grüssen Sie herzlichst!

Mit freundlichen Grüssen aus Zermatt
Birsfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Neu renovierte Zimmer, gut gelegen (nahe bei Gornergrat und Suneggabahn)und sehr gutes Essen im Alpenresort Hotel. Hotel besteht aus 3 Einzelhäuser, die jedoch das gleiche Angebot an Wellness & Restaurant verwenden können. Unser Zimmer hatte eine wunderbare Sicht aufs Matterhorn.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Sehr geehrter Heinz W

BESTen Dank für Ihre Rückmeldung und dafür, dass Sie das BEST WESTERN Alpen Resort Hotel für Ihre Ferien ausgesucht haben. Es freut uns, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten.

BESTe Grüsse aus dem sonnigen Zermatt nach Birsfelden

Schwyz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Ich wohnte an bester Lage und trotzdem ruhig wie in einer Oase. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in dem grossen, sauberen und schönen Zimmer mit Balkon und neuem Bad. Der Blick aufs Matterhorn war umwerfend schön!
Wunderbar auch die Anlage mit Solebad, Hallenbad, Sauna und Dampfbad. Der Service war freundlich und sehr zuvorkommend. Ich kann diese schöne Hotelanlage nur empfehlen und freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt im Hotel Alpen Resort.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Sehr geehrte Frau Strübi

Besten Dank für Ihre Rückmeldung, wir schätzen dies sehr! Es freut uns, dass Sie dem Lärm etwas entfliehen und im Alpen Resort Hotel entspannen konnten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden Grüsse nach Schwyz!

Zermatt, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Ich blieb in Zermatt für 5 Tage in diesem fantastischen Hotel. Ich habe nichts zu sagen, schöne Zimmer, super Hotel, Höflichkeit und Freundlichkeit des Personals. Aber die Sache, die ich nicht vergessen werde ist definitiv der Mann in der Küche ... Ich sah ihn, als er mit der Arbeit fertig und dann hatte ich das Glück, zu wissen, dass im Ruhebereich für die Stadt. Und wer vergessen ... Emanuele!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Sehr geehrte Victoria

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind froh darüber, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Ich habe dem Küchenchef Vincenzo und auch Emanuele Ihr Kompliment weitergeleitet, sie danken herzlichst!

Wir senden BESTe Grüsse aus Zermatt zum Big Apple!

Manuel Aufdenblatten, Assistent Manager

Sie waren bereits im BEST WESTERN Alpen Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Alpen Resort Hotel

Anschrift: Spissstrasse 52 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 14 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 18 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 20 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 28 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 54 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Alpen Resort Hotel 4*
Das Alpen Resort hotel ist ein moderner First Class Betrieb mit grossen und ruhig gelegenen Zimmern, die meisten mit Matterhornsicht. Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs und die Suneggabahn und Gornergratbahn sind in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Das Hotel verfügt über zwei Outdoor Tennisplätze (kostenlos nutzbar), über ein Schwimmbad, Saunen, Whirlpool und einen kleinen Fitnessraum. Gleich gegenüber dem Hotel liegt das Zermatter Kinderparadies (300qm, nicht kostenlos). Frei für alle Gäste: Abhol und Bring Service zum Bahnhof und Shuttleservice zum Matterhornexpress im Winter (alle 15 Minuten, bis 11 Uhr). Zudem steht Ihnen in der Lobby ein Internet Corner zur Verfügung, W-Lan ist im ganzen Haus kostenlos. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotelopia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Alpen Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Alpen Hotelanlage Hotel
Best Western Alpen Hotel Zermatt
Best Western Zermatt
Zermatt Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Alpen Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.