“Wunderschöner Aufenethalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Alpen Resort Hotel

BEST WESTERN Alpen Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Alpen Resort Hotel
4.0 von 5 Resort   |   Spissstrasse 52 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz   |
Angebote & Ankündigungen
Skipauschale: 7 für 6
Nr. 47 von 116 Hotels in Zermatt
Schwyz
“Wunderschöner Aufenethalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Ich wohnte an bester Lage und trotzdem ruhig wie in einer Oase. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in dem grossen, sauberen und schönen Zimmer mit Balkon und neuem Bad. Der Blick aufs Matterhorn war umwerfend schön!
Wunderbar auch die Anlage mit Solebad, Hallenbad, Sauna und Dampfbad. Der Service war freundlich und sehr zuvorkommend. Ich kann diese schöne Hotelanlage nur empfehlen und freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt im Hotel Alpen Resort.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
BWalpenresort, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von BEST WESTERN Alpen Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Sehr geehrte Frau Strübi

Besten Dank für Ihre Rückmeldung, wir schätzen dies sehr! Es freut uns, dass Sie dem Lärm etwas entfliehen und im Alpen Resort Hotel entspannen konnten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden Grüsse nach Schwyz!

Zermatt, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Ich blieb in Zermatt für 5 Tage in diesem fantastischen Hotel. Ich habe nichts zu sagen, schöne Zimmer, super Hotel, Höflichkeit und Freundlichkeit des Personals. Aber die Sache, die ich nicht vergessen werde ist definitiv der Mann in der Küche ... Ich sah ihn, als er mit der Arbeit fertig und dann hatte ich das Glück, zu wissen, dass im Ruhebereich für die Stadt. Und wer vergessen ... Emanuele!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Sehr geehrte Victoria

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind froh darüber, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Ich habe dem Küchenchef Vincenzo und auch Emanuele Ihr Kompliment weitergeleitet, sie danken herzlichst!

Wir senden BESTe Grüsse aus Zermatt zum Big Apple!

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Grosse, schöne Anlage! Mit Solebad, Sauna und Tennisplatz! Wunderschönes, grosses Zimmer mit Balkon - Sicht aufs Matterhorn und weiteren Viertausendern! Neu saniertes Badezimmer mit Badewanne UND Dusche! Viel Platz! (Wäre ein empfehlenswertes Familienzimmer, da im kleinen, zusätzlichen Raum ein Bett steht.
Im Restaurant Möglichkeit von Auswahl aus der Speisekarte - aber auch grosses Salatbuffet! Die Mitarbeitenden sind gastfreundlich und zuvorkommend. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und werde das Alpin Resort wieder buchen!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Sehr geehrte Brigitt

Vielen Dank für Ihren tollen Kommentar. Es freut uns, dass Sie sich in Ihrem Panorama/Komfort Zimmer wohl gefühlt haben! Ihr Zimmer kann, wie Sie richtig bemerkten, auch als Familienzimmer benutzt werden. Wir verfügen zusätzlich über Duplex-Familienzimmer auf 2 Stockwerken.

Wir freuen uns schon Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

BESTe Grüsse aus Zermatt nach Bern

Magdeburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir haben eine Woche Skiurlaub hier verbracht. Es war erholsam und entspannend. Mit der richtigen Buchung kann man sogar das Matterhorn vom Balkon aus sehen.
Wichtig: Skibus in der Nähe, Solebad im Nebenhaus, Hallenbad und Fitnessraum vorhanden
Frühstück spartanisch, für die Preislage etwas zu einfach, da bringt auch der Schaumwein kein Plus.
Das 5 Gänge Dinner ein Highlight, Chefkoch, Themen und Service absolute Spitze, jeden Tag ein anderes Thema.
Abholung vom Bahnhof funktioniert.
Nähe zu den Skiliften und zum Zentrum angemessen.

Insgesamt viel zu teuer.
Wir haben für ein identisches Angebot im Best Western von Kitzbühel bei gleicher Qualität nicht einmal die Hälfte bezahlt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
BWalpenresort, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von BEST WESTERN Alpen Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2013
Sehr geehrter uwe-urmel

Besten Dank, dass Sie das Alpen Resort Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und danke für dieses Feedback. Es freut uns, dass wir Ihren Erwartungen im Grossen und Ganzen gerecht werden konnten.

Zum hohen Preisniveau lässt sich sagen, dass ein Vergleich mit der Österreichischen Hotellerie nicht aussagekräftig ist. Die garantierten Mindestlöhne im Schweizer Gastgewerbe sind 2 - 2.7 mal höher als in Österreich. Ein gelernter Servicemitarbeiter bezieht in Wien 1500 CHF pro Monat, in der Schweiz 4100 CHF.

Jedoch sind uns unsere Mitarbeitenden jeden einzelnen Franken wert und wir sind froh diese angemessen und gerecht für Ihre hervorragende Arbeit entlohnen zu können.

BESTe Grüsse aus Zermatt

Manuel Aufdenblatten
Assistant Manager
Zug
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Unser Aufenthalt war sehr entspannend. Unser Zimmer war sehr gross, sauber und hatte eine gute Aussicht. Das Morgenessen hat eine grosse Auswahl und wird auch ins Zimmer geliefert.
Die Möglichkeiten sich im Hallenbad, Fitnessraum usw. aufzuhalten war verlockend.
Die Zentrale Lage und das freundliche, zuvorkommende Personal machte den Aufenthalt perfekt.
Besten Dank für die gute Zeit.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
BWalpenresort, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von BEST WESTERN Alpen Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2013
Sehr geehrter Siddrich
Besten Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in Zermatt begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse aus den Bergen
Ihr BEST WESTERN Alpen Resort Team
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Renoviertes Zimmer, gutes abwechslungsreiches Essen und kinderfreundliches Personal. Ideal für einen Kurztrip mit Kindern. Schwimmbad, Kinderecke, Dampfbad, Sauna,etc.. Solebad im Nebenhaus. Bushaltestelle und Discounter unmittelbar vor dem Haus. Zum Zentrum und Gornergratbahn 5 min. Nette Abholung vom Bahnhof und Empfang mit Hotelrundgang. Bestes Preisleistungsverhältnis das wir in Zermatt in einem vier Sternehotel mit Hallenbad und Halbpension erlebt haben.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
BWalpenresort, Manager von BEST WESTERN Alpen Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2013
Sehr geehrte Matthias F
Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Es ist für uns eine grosse Freude, zu sehen, dass Ihnen unsere Bemühungen gefallen haben!
Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Kinder bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen!

Beste Grüsse aus dem sonnigen Zermatt

Ihr Apen Resort Team
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Hotel mit sehr zentraler Lage nähe Bahnhof und Gornergradbahn in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen
Sehr schöne renovierte Zimmer mit neuen Bäder
Sehr gutes essen optimales Preisleistung ,sehr nettes Personal
Alle Zimmer mit Matterhornblick

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Sehr geehrte Claudia S
Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Wir sind glücklich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Das Kompiment an unsere Servicemitarbeiter geben wir sehr gerne weiter!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen!

Beste Grüsse aus dem sonnigen Zermatt

Ihr Apen Resort Team

Sie waren bereits im BEST WESTERN Alpen Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Alpen Resort Hotel

Anschrift: Spissstrasse 52 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 14 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 18 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 20 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 28 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 54 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Alpen Resort Hotel 4*
Das Alpen Resort hotel ist ein moderner First Class Betrieb mit grossen und ruhig gelegenen Zimmern, die meisten mit Matterhornsicht. Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs und die Suneggabahn und Gornergratbahn sind in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Das Hotel verfügt über zwei Outdoor Tennisplätze (kostenlos nutzbar), über ein Schwimmbad, Saunen, Whirlpool und einen kleinen Fitnessraum. Gleich gegenüber dem Hotel liegt das Zermatter Kinderparadies (300qm, nicht kostenlos). Frei für alle Gäste: Abhol und Bring Service zum Bahnhof und Shuttleservice zum Matterhornexpress im Winter (alle 15 Minuten, bis 11 Uhr). Zudem steht Ihnen in der Lobby ein Internet Corner zur Verfügung, W-Lan ist im ganzen Haus kostenlos. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotelopia, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Alpen Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Alpen Hotelanlage Hotel
Best Western Alpen Hotel Zermatt
Best Western Zermatt
Zermatt Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Alpen Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.