“sehr gutes Hotel und super Küche” 5 von 5 Sternen

BEST WESTERN Alpen Resort Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Spissstrasse 52 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz   |
Bottle Prosecco for free
Nr. 49 von 116 Hotels in Zermatt
“sehr gutes Hotel und super Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren schon mehrere male im Alpen Resort Hotel und werden sicher widerkommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Magden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Wir kommen seit mehr als 10 Jahren jeden Winter ins Alpen Resort Hotel. Das Hotel ist sehr schön gelegen und verfügt über eine ausgezeichnete Küche. Sehr schöne und gepflegte Wellness-Anlage die nach dem Skifahren zum Relaxen einlädt. Äusserst freundliches und stets hiflsbereites Personal. Internationales Flair mit Gästen aus der ganzen Welt aber trotzdem ruhige Wohlfühlatmosphäre. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Winter.

Bornheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Als jahrelange Stammgäste können wir auch diesmal wieder bescheinigen: TOP Service und eine hervorragende Küche auf hohem Niveau.
Grosses, freundliches und sauberes Südzimmer mit großem Balkon, auf dem man den Blick aufs Matterhorn genießen kann.
Sehr ansprechende und gepflegte Wellness-Anlage mit insgesamt 2 Schwimmbädern (eins davon als Solebad), verteilt auf zwei Häuser.
Ein ruhig und dennoch zentral gelegenes Hotel. Kinder sind willkommen und finden stets ein "offenes Ohr".
Wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Aufenthalt.
Gisela

Zermatt, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Die zentrale und dennoch ruhige Lage des Hotes ist sehr angenehm. Schönes großes, sauberes Zimmer mit Matterhornblick auf dessen Balkon man herrlich die Sonne geniessene kann. Sehr gute Küche auf hohem Niveau. Der gepflegte Wellnessbereich ist sehr entspannend. Wir sind bereits mehrfach da gewesen und freuen uns auf das nächste Mal.

Giswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Wir durften einen allumfassendenden, ganzheitlichen Service geniessen. Die Küche zeigte sich auf einem sehr hohen, kulinarischen Niveau. Die Sauberkeit war im ganzen Hotel einwandfrei. Ebenso konnten wir uns sehr gut in der sauberen Wellnessanlage des Hotels entspannen. Die Mitarbeiter erwiesen sich als sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012 über Mobile-Apps

Schönes helles Südzimmer mit Super Blick aufs Matterhorn. Hervorragendes Wellness Angebot mit 2 Großen Bädern und allem was sonst dazu gehört. Freundlicher und hilfsbereiter Service im ganzen Hotel. Köstliche Küche im hoteleigenen Restaurant in gemütlichem Ambiente.
Freuen uns bereits aufs nächste Jahr...
Fabio + Ronja

• Aufenthalt Februar 2012
Potsdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Die Lage des Hotels ist sehr zentral und dennoch sehr ruhig. Mit nur wenigen Schritten ist man am Skibus, am Bahnhof oder beim Shoppen. Das Verbot von kraftstoffbetriebenen Fahrzeugen bewirkt trotz Betriebsamkeit auf den Straßen eine angenehme Ruhe und sehr saubere Luft. Sehr schöne und sauber gehaltene Zimmer laden zum Ausspannen ein. Der morgendliche Blick auf das Matterhorn entschädigt allemal für die erneuerungsbedürftig anmutende Ausstattung im Sanitärbereich. Ein Auffenthalt im Solebad mit angrenzendem Saunabereich bedeutet den totalen Genuss und läd zur Entspannung ein.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN Alpen Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Alpen Resort Hotel

Anschrift: Spissstrasse 52 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 16 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 19 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 22 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 30 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 56 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Alpen Resort Hotel 4*
Das Alpen Resort hotel ist ein moderner First Class Betrieb mit grossen und ruhig gelegenen Zimmern, die meisten mit Matterhornsicht. Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs und die Suneggabahn und Gornergratbahn sind in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Das Hotel verfügt über zwei Outdoor Tennisplätze (kostenlos nutzbar), über ein Schwimmbad, Saunen, Whirlpool und einen kleinen Fitnessraum. Gleich gegenüber dem Hotel liegt das Zermatter Kinderparadies (300qm, nicht kostenlos). Frei für alle Gäste: Abhol und Bring Service zum Bahnhof und Shuttleservice zum Matterhornexpress im Winter (alle 15 Minuten, bis 11 Uhr). Zudem steht Ihnen in der Lobby ein Internet Corner zur Verfügung, W-Lan ist im ganzen Haus kostenlos. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Alpen Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Alpen Hotelanlage Hotel
Best Western Alpen Hotel Zermatt
Best Western Zermatt
Zermatt Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Alpen Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.