“Sehr gut” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   Spisstrasse 52, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 52 von 116 Hotels in Zermatt
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012 über Mobile-Apps

Wir bedanken uns für die sehr gute Betreuung, sehr gutes Essen + Bedienung, die Zimmer sehr gut ausgestatt, sehr sauber. Zusammengefaßt: ein Besuch in Ihrem Hotel lohnt sich. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Auch die Sauna + Schwimmbad sind sehr gepflegt und sauber.
Wir werden Sie unbedingt weiterempfehlen.

Simone und Uwe aus Hamburg.

• Aufenthalt Februar 2012

Naters, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Das Hotel liegt ideal in Zermatt, sehr ruhig mit Parkanlage und nur wenige Gehminuten von der bekannten Bahnhofstrasse entfernt . Das Essen ist sehr gut und es werden auch typische Walliserspezialitäten serviert ,in einem Mehrgangmenu stilvoll zubereitet. Wir schätzten sehr die ruhige, gediegene Atmosphere am Abend beim Apreritiv vor dem Nachtessen und die Pianomusik. Die familiäre Athmosphere und die Hilfsbereitschaft des Personals waren vorbildlich.Der Wellnessbereich lädt zum Entspannen ein. Neben dem Hallenbad gibt es auch ein Solebad , was für Abwechslung sorgt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Das Best Western Hotel Alpen Resort überzeugt mit einem super Preis-Leistungsverhältnis, einem aufmerksamen Service und einer super Lage nahe dem Bahnhof und der Sunegga Station. Das rustikale Hotel ist gemütlich und sehr sauber und unser Zimmer im Arca hatte einen tollen Blick auf das Matterhorn. Zudem kann ein schöner Wellnessbereich genutzt werden. Ich war mit Freuden über Silvester dort, das Hotel eignet sich aber auch gut für Familien und Paare. Auf jeden Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Hovik, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Für alle Ski und Bergliebhaber sehr geeignet, nicht nur im Winter sondern auch im Sommer. Wunderschöne grosse Zimmer, auch die öffentlichen Raume waren sehr gemütlich. Ausgesuchtes sehr gutes Essen, super Weine und ein schönen SPA.
Das Personal war wundervoll und sehr hilfsbereit. Die Atmosphäre und die Lage ist sehr gut.
Alpen Resort Hotel Zermatt ist einfach toll.

Bis nächst mal !

Olav

Oslo, Norwegen

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
zweisimmen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

freundliche Bedienung, perfektes Essen, auch individuelle Wünsche werden akzeptiert. Der Spa-Bereich ist klein aber für kleinere Gruppen genügend. Auf dieses Jahr hin wurden wir mit einer neuen Sauna überrascht. Die Zimmer sind sauber, geräumig und speziell auch für Familien mit 1-3 Kindern sehr geeignet. Taxibetrieb zu den Bergbahnen sind sehr angenehm und gratis.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhig Für Familien sind die speziell bezeichneten Zimmer ideal
  • Aufenthalt November 2011, Business
lausanne
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Angenehmes und geschmackvolles Hotel, ideal für Skifans ...................................................
Gute Küche................................................................
Sehr geeignet für Familien ....................................................................
Eine der schönsten Gegend ............................................................

• Aufenthalt November 2011, Familie
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Angefangen bei der persönlichen Abholung am Bahnhof bis zur Abreise, wir hatten eine perfekte Woche im Alpenresort erleben dürfen und haben uns so gut erholt wie schon lange nicht mehr. Unser Doppelzimmer hatte einen genialen und einmaligen Blick auf das Matterhorn und das Dorf Zermatt. Nach einem erlebnisreichen Tag kommt man in den Genuss des für mich einzigartigen Wellnessbereichs, wo man auch zwischen dem Solebad und einem normalen Pool auswählen kann, was ich so in der Art zu dem Preis noch nirgends erleben durfte. Ebenfalls herausheben möchte ich das wunderbare Essen im Restaurant, wo wir ein Filet mit einer Sauce hatten, dass seinesgleichen suchen darf. Wir haben erneut im Februar ein Doppelzimmer im Alpenresort reserviert und freuen uns jetzt schon darauf!

• Aufenthalt November 2011, Paar
BWalpenresort, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von BEST WESTERN Alpen Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2011
Danke vielmals dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns den Eindruck Ihres Aufenthalts hier mitzuteilen.
Es freut uns dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Das Kompliment betreffend dem Rindsfilet werde ich gerne unserem Küchenchef weiterleiten und wer weiss, vieleicht wird er Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt das Geheimnis der Barolosauce mit schwarzen Trüffeln mitteilen.

Auf ein baldiges im Februar und sonnige Grüsse nach Luzern - Ihr Alpen Resort Hotel Team

Sie waren bereits im BEST WESTERN Alpen Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Alpen Resort Hotel

Anschrift: Spisstrasse 52, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 21 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 21 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 26 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 31 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 56 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Alpen Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, ebookers.de, Expedia, Booking.com, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Alpen Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Alpen Hotel Zermatt
Best Western Alpen Hotelanlage Hotel
Best Western Zermatt
Zermatt Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Alpen Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.