“Bestes Preis-Leistungsverhältnis Hotel mit genialem Wellnessangebot” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Alpen Resort Hotel

BEST WESTERN Alpen Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Alpen Resort Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Spissstrasse 52 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz   |
Pauschalangebot
Nr. 52 von 115 Hotels in Zermatt
Luzern, Schweiz
“Bestes Preis-Leistungsverhältnis Hotel mit genialem Wellnessangebot”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Angefangen bei der persönlichen Abholung am Bahnhof bis zur Abreise, wir hatten eine perfekte Woche im Alpenresort erleben dürfen und haben uns so gut erholt wie schon lange nicht mehr. Unser Doppelzimmer hatte einen genialen und einmaligen Blick auf das Matterhorn und das Dorf Zermatt. Nach einem erlebnisreichen Tag kommt man in den Genuss des für mich einzigartigen Wellnessbereichs, wo man auch zwischen dem Solebad und einem normalen Pool auswählen kann, was ich so in der Art zu dem Preis noch nirgends erleben durfte. Ebenfalls herausheben möchte ich das wunderbare Essen im Restaurant, wo wir ein Filet mit einer Sauce hatten, dass seinesgleichen suchen darf. Wir haben erneut im Februar ein Doppelzimmer im Alpenresort reserviert und freuen uns jetzt schon darauf!

• Aufenthalt November 2011, Paar
BWalpenresort, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von BEST WESTERN Alpen Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2011
Danke vielmals dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns den Eindruck Ihres Aufenthalts hier mitzuteilen.
Es freut uns dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Das Kompliment betreffend dem Rindsfilet werde ich gerne unserem Küchenchef weiterleiten und wer weiss, vieleicht wird er Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt das Geheimnis der Barolosauce mit schwarzen Trüffeln mitteilen.

Auf ein baldiges im Februar und sonnige Grüsse nach Luzern - Ihr Alpen Resort Hotel Team

2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Das Hotel ist klar in die Jahre gekommen!
Es ist zwar alles da, aber lieblos, ohne Herz.
Das Personal ist unfreundlich und zeitweilen sogar überheblich. Wartezeit an der Bar um 18:00 Uhr ca. 10 Minuten ist schlicht inakzeptabel.
Ich werde sicher nicht mehr kommen, will mehr Service fürs Geld, vor allem bei 4 Sternen.

• Aufenthalt November 2011
BWalpenresort, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von BEST WESTERN Alpen Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2011
Besten Dank dass Sie das Best Western Alpen Resort Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Wünsche nicht alle erfüllen konnten.
Das Hotel tätigt laufend Investitionen um den Ansprüchen unserer Gäste entsprechen zu können. Wir bedauern auch dass Sie an der Bar warten mussten, leider ist die Bar in der Zwischensaison nicht durchgehend von einem Barman besetzt und wird vom Restaurant aus bedient, da in der Zwischensaision nur sehr wenige Gäste an der Bar oder in der Lobby etwas trinken möchten. Wir setzen aber selbstverständlich alles daran dass unsere Gäste freundlich und prompt bedient werden.

Mit freundlichen Grüssen aus dem verschneiten Zermatt - Ihr Alpen Resort Hotel Team
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Wir waren das erste mal in Zermatt und es war sehr schön. Sonne pur... Nette Personen...
Sauberes Hotel... Gutes Essen (im Hotel)... Freundliche und sehr hilfbereites Personal...
WIR KOMMEN WIEDER; Danke es war sehr toll.
Auch die Lage war in Ordnung, ruhig und nicht weit weg vom Dorfzentrum, der E-Bus fährt direkt um die Ecke, wie auch die Gornergradbahn (tolle Ausicht dort oben). Es wurde uns auch ein Taxi angeboten von und zum Bahnhof...

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
BWalpenresort, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von BEST WESTERN Alpen Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2011
Hallo D K. Schön dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Wir nehmen Sie beim Wort und freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. BESTE Grüsse aus dem wolkenlosen Zermatt - Ihr Alpen Resort Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Wir waren Ende August für eine Woche in Zermatt und hatten bestes Wanderwetter. Wir waren schon mehrmals in Zermatt aber das erste mal im Alpen Resort Hotel und können es nur weiterempfehlen. Wir wurden vom Hoteltaxi am Bahnhof abgeholt und bekamen an der Reception einen Erfrischundsdrink spendiert. Ebenfalls kostenlos war das Wireless Internet und die Internet Ecke bei der Reception, sowas findet man auch nicht in jedem Haus! Wir hatten zwar kein Südzimmer mit Matterhornblick reserviert, da diese etwas mehr kosten, hatten aber von unserem Gartenzimmer aus trotzdem einen schönen Blick aufs Matterhorn. Das Zimmer war modern und schön eingerichtet, gefiel uns gut. Nach dem Wandern gings in den Hotel Spa. Alles war sehr sauber, das Solebad und die römische Sauna gefielen uns besonders. Da wir keine Halbpension reserviert hatten, gingen wir meistens auswärts essen. Am letzten Abend assen wir im Hotel und das aufgetischte 5-Gang Menu war wirklich gut! Dann hiess es schon Abschied nehmen und das Hotel Taxi brachte uns wieder kostenlos zum Bahnhof, perfekt! Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
BWalpenresort, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von BEST WESTERN Alpen Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2011
Guten Tag Peterwh_1. Besten Dank für Ihr ausgesprochen freundliches Feedback! Das Kompliment wird an die Küche weitergeleitet. Es freut uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt im Matterhorndorf. Mit BESTEN Grüssen - Ihr Alpen Resort Hotel Team
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Das Alpen Resort Hotel in Zermatt ist Garant für einen erholsamen Aufenthalt in den Schweizer Alpen. Die Reception erfüllt einem jeden Wunsch, das Restaurant serviert vorzügliches Essen, und die verschiedenen geheizten Schwimmbäder laden zum Verweilen ein. Kostenloses WiFi, ein super Frühstücksbuffet und vieles mehr zeigen, dass das Managment weiss, worauf es ankommt!

Aufenthalt Juli 2011, Business
Hallo Kitano600. Vielen Dank für die äussert positive Rückmeldung, das freut uns! Übrigens, das Soleschwimmbad 33 °C wird ab dem Frühling in neuem Glanz erstrahlen und noch einladender daherkommen. BESTE Grüsse vom Alpen Resort Hotel Team
Ruhrgebiet
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Großes Zimmer, nicht neu (wie in der Schweiz nicht unüblich) aber sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Sehr gutes 4-Gänge Menü bei Halbpension, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Servicepersonal. Kostenloser Shuttle zur Seilbahn "Kleines Matterhorn" (ist am weitesten vom Hotel entfernt), ansonsten kurzer Weg zum Skibus mit dem alle Anlagen problemlos erreichbar sind. Wellnessbereich sauber, Sauna neu, großes Schwimmbad. Wir waren mit 5 Personen dort und waren mit dem Preis/Leistungsverhältnis zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Homburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Schrecklich,dieses Hotel hat absolut keine 4 Sterne verdient, maximal 2-3: unfreundliches bis ignorantes Personal, Zimmer, Restaurantbereich schmuddelig, muffig, einfach nur eklig: Flecken auf dem Teppichboden, gammlige Badewanne, gammliger Wellness-Bereich, schmutziges Geschirr beim Frühstück, Skikeller wird als Gerümpelkammer missbraucht, Licht im Zimmer funktioniert erst mit extremer Zeitverzögerung, Zimmer extrem hellhörig, ...

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Sehr geehrter terwoa. Wir bedauern es sehr, dass wir den Ansprüchen nicht gerecht werden konnten und wir nehmen Ihre Kritik dankend an. Unsere Service -und Récéption Mitarbeiter erhalten fast immer postive Rückmeldungen zur Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft im Umgang mit unseren geschätzten Gästen. Selbstverständlich werden wir versuchen, in diesem Punkt noch besser zu werden. Die Sauberkeit wird mehrmals im Jahr auch von externen Kontrolleuren überprüft und überwacht (Best Western und Hotellerie Suisse) weshalb wir dort auch durchwegs Top Ergebnisse erzielen können. Unser Haus tätigt jedes Jahr hohe Investitionen um unserem Gast den Aufenthalt angenehmer zu gestalten, ich möchte hier die komplette Neugestaltung der Bäder oder die Ausstattung sämtlicher 80 Zimmer mit 32'' LED TV's mit über 100 Sendern anführen, die in naher Zukunft abgeschlossen sein. Der Skiraum wird jährlich anfangs Dezember von einer sehr grossen Gruppe Gäste aus den USA genutzt, selbstverständlich ist aber ausreichend Platz für die individuelle Skiausrüstung zur Verfügung (unser Skiraum verfügt über Skischutrockner, einen moderen Lift und eine Werkbank). Viele Dienstleistungen, wie Eintritt sämtliche Wellness Anlagen, Taxi Shuttle Service oder Internet (W-LAN und Corner) sind bei uns kostenlos. Wir sehen Ihre Ratschläge als Chance. Die vielen guten und sehr guten Kritiken geben uns die Kraft, den Herausforderungen der Zukunft mit Freude entgegenzusehen. BESTE Grüsse aus dem sonnigen Zermatt - Ihr Alpen Resort Hotel Team

Sie waren bereits im BEST WESTERN Alpen Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Alpen Resort Hotel

Anschrift: Spissstrasse 52 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 18 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 24 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 27 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 33 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 63 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Alpen Resort Hotel 4*
Das Alpen Resort hotel ist ein moderner First Class Betrieb mit grossen und ruhig gelegenen Zimmern, die meisten mit Matterhornsicht. Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs und die Suneggabahn und Gornergratbahn sind in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Das Hotel verfügt über zwei Outdoor Tennisplätze (kostenlos nutzbar), über ein Schwimmbad, Saunen, Whirlpool und einen kleinen Fitnessraum. Gleich gegenüber dem Hotel liegt das Zermatter Kinderparadies (300qm, nicht kostenlos). Frei für alle Gäste: Abhol und Bring Service zum Bahnhof und Shuttleservice zum Matterhornexpress im Winter (alle 15 Minuten, bis 11 Uhr). Zudem steht Ihnen in der Lobby ein Internet Corner zur Verfügung, W-Lan ist im ganzen Haus kostenlos. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Despegar.com, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Alpen Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Alpen Hotelanlage Hotel
Best Western Alpen Hotel Zermatt
Best Western Zermatt
Zermatt Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Alpen Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.