“Erholsamer Aufenthalt garantiert” 5 von 5 Sternen

Nr. 52 von 115 Hotels in Zermatt
Luzern
“Erholsamer Aufenthalt garantiert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Das Alpen Resort Hotel in Zermatt ist Garant für einen erholsamen Aufenthalt in den Schweizer Alpen. Die Reception erfüllt einem jeden Wunsch, das Restaurant serviert vorzügliches Essen, und die verschiedenen geheizten Schwimmbäder laden zum Verweilen ein. Kostenloses WiFi, ein super Frühstücksbuffet und vieles mehr zeigen, dass das Managment weiss, worauf es ankommt!

Aufenthalt Juli 2011, Business
BWalpenresort, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von BEST WESTERN Alpen Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2011
Hallo Kitano600. Vielen Dank für die äussert positive Rückmeldung, das freut uns! Übrigens, das Soleschwimmbad 33 °C wird ab dem Frühling in neuem Glanz erstrahlen und noch einladender daherkommen. BESTE Grüsse vom Alpen Resort Hotel Team

Ruhrgebiet
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Großes Zimmer, nicht neu (wie in der Schweiz nicht unüblich) aber sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Sehr gutes 4-Gänge Menü bei Halbpension, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Servicepersonal. Kostenloser Shuttle zur Seilbahn "Kleines Matterhorn" (ist am weitesten vom Hotel entfernt), ansonsten kurzer Weg zum Skibus mit dem alle Anlagen problemlos erreichbar sind. Wellnessbereich sauber, Sauna neu, großes Schwimmbad. Wir waren mit 5 Personen dort und waren mit dem Preis/Leistungsverhältnis zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Homburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Schrecklich,dieses Hotel hat absolut keine 4 Sterne verdient, maximal 2-3: unfreundliches bis ignorantes Personal, Zimmer, Restaurantbereich schmuddelig, muffig, einfach nur eklig: Flecken auf dem Teppichboden, gammlige Badewanne, gammliger Wellness-Bereich, schmutziges Geschirr beim Frühstück, Skikeller wird als Gerümpelkammer missbraucht, Licht im Zimmer funktioniert erst mit extremer Zeitverzögerung, Zimmer extrem hellhörig, ...

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Sehr geehrter terwoa. Wir bedauern es sehr, dass wir den Ansprüchen nicht gerecht werden konnten und wir nehmen Ihre Kritik dankend an. Unsere Service -und Récéption Mitarbeiter erhalten fast immer postive Rückmeldungen zur Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft im Umgang mit unseren geschätzten Gästen. Selbstverständlich werden wir versuchen, in diesem Punkt noch besser zu werden. Die Sauberkeit wird mehrmals im Jahr auch von externen Kontrolleuren überprüft und überwacht (Best Western und Hotellerie Suisse) weshalb wir dort auch durchwegs Top Ergebnisse erzielen können. Unser Haus tätigt jedes Jahr hohe Investitionen um unserem Gast den Aufenthalt angenehmer zu gestalten, ich möchte hier die komplette Neugestaltung der Bäder oder die Ausstattung sämtlicher 80 Zimmer mit 32'' LED TV's mit über 100 Sendern anführen, die in naher Zukunft abgeschlossen sein. Der Skiraum wird jährlich anfangs Dezember von einer sehr grossen Gruppe Gäste aus den USA genutzt, selbstverständlich ist aber ausreichend Platz für die individuelle Skiausrüstung zur Verfügung (unser Skiraum verfügt über Skischutrockner, einen moderen Lift und eine Werkbank). Viele Dienstleistungen, wie Eintritt sämtliche Wellness Anlagen, Taxi Shuttle Service oder Internet (W-LAN und Corner) sind bei uns kostenlos. Wir sehen Ihre Ratschläge als Chance. Die vielen guten und sehr guten Kritiken geben uns die Kraft, den Herausforderungen der Zukunft mit Freude entgegenzusehen. BESTE Grüsse aus dem sonnigen Zermatt - Ihr Alpen Resort Hotel Team
aberdeen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2006

Essen war fantastisch für ein Skihotel (und die seltsame Begleitmusik vom Keyboard beim Abendessen hat alles nur noch charmanter gemacht). Es hat eine gute Lage für die Skilifte, aber keine sehr gute (5 bis 10 Gehminuten bis Gornergratt), vor dem Hotel fährt allerdings ein Skibus ab. Die Freizeiteinrichtungen waren auch erstklassig.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2006

Meine Frau und ich waren letzten Dezember auf unserer Hochzeitsreise für zwei Wochen in diesem Hotel und es war unglaublich! Die Zimmer waren großartig, das Personal sehr hilfsbereit und alle sprachen Englisch. Zum Bahnhof und ins Zentrum braucht man zu Fuß nur 2 Minuten. Wir hatten Halbpension gebucht, haben im Hotel also gefrühstückt und zu Abend gegessen. Das Essen war exzellent und von unserem Hotelzimmer hatten wir eine wunderbare Aussicht auf das Matterhorn. Zermatt selbst war auch super. Man konnte dort wunderbar Snowboard fahren! Hoffe, bald wieder mal dort hin zu kommen!

Sie waren bereits im BEST WESTERN Alpen Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Alpen Resort Hotel

Anschrift: Spissstrasse 52 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 19 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 27 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 28 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 33 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 61 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Alpen Resort Hotel 4*
Das Alpen Resort hotel ist ein moderner First Class Betrieb mit grossen und ruhig gelegenen Zimmern, die meisten mit Matterhornsicht. Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs und die Suneggabahn und Gornergratbahn sind in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Das Hotel verfügt über zwei Outdoor Tennisplätze (kostenlos nutzbar), über ein Schwimmbad, Saunen, Whirlpool und einen kleinen Fitnessraum. Gleich gegenüber dem Hotel liegt das Zermatter Kinderparadies (300qm, nicht kostenlos). Frei für alle Gäste: Abhol und Bring Service zum Bahnhof und Shuttleservice zum Matterhornexpress im Winter (alle 15 Minuten, bis 11 Uhr). Zudem steht Ihnen in der Lobby ein Internet Corner zur Verfügung, W-Lan ist im ganzen Haus kostenlos. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, World Independent Hotel Promotion, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Alpen Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Alpen Hotelanlage Hotel
Best Western Alpen Hotel Zermatt
Best Western Zermatt
Zermatt Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Alpen Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.