“Indian Summer in Zermatt” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Chalet Altesse
Obere Tuftra 10, Zermatt 3920, Schweiz   |
Baden, Schweiz
“Indian Summer in Zermatt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Chalet Altesse liegt wunderschön am Rande von Zermatt gelegen, mit Blick aufs Matterhorn und den sich im Herbst verfärbenden Lärchenwald. Die Matterhornbahn und die Gornergratbahn (Station Findelbach) sind in 10 Minuten zu Fuss erreichbar, dies als Ausgangspunkt für unzählige Wanderungen. Wir haben den hohen Komfort der Wohnung sehr geschätzt (alle Zimmer haben je eine eigene Nasszelle). Die Wohnung ist sehr stilvoll mit Desingermöbel ausgestattet. Wir haben unsere Herbstferien als Familie in Zermatt im Chalet Altess in volle Zügen genossen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

wir freuen uns jedes jahr, wieder ins modern und geschmackvoll eingerichtete altesse zu kommen. küche super (nespresso-maschine inklusive :-) - badezimmer super, schlafzimmer super, und der grosszügige wohnbereich mit grossem tisch - bequemem sofa, schöner terrasse mit grandiosem matterhornblick, und gemütlichem cheminee (genügend holz vorhanden, um jeden abend ein feuerchen zu machen!) ist ebenfalls grandios.
nicht zu vergessen der aufmerksame service rundherum inkl. fischen brötchen am morgen früh! drum: alle jahre wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im Chalet Altesse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chalet Altesse

Anschrift: Obere Tuftra 10, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Zermatt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 64 Sonstigen Unterkünften in Zermatt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chalet Altesse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Chalet Altesse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.