“Superleckeres Essen” 5 von 5 Sternen

Beschreibung: Jeden Freitag und Samstag grosses Vorspeisen und Salat Buffet
Ingelfingen, Deutschland
“Superleckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren zum ersten Mal in diesem Restaurant. Wir sind schon oft daran vorbeigelaufen und es war immer sehr gut beucht. Wir haben einen Tisch reserviert. Das Restaurant hat eine schöne heimische Athmosphäre und das Personal ist sehr freundlich, fast familiär. Das Essen war sehr lecker. Wir hatten Thaicurry und Spaghetti mit Lobster Tail und Crevetten. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Munsingen, Schweiz
“FondueAbend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Leckeres Käsefondue,schönes Ambiente, einfach ein gelungener Abend mit netter Bedienung.
Wir kommen gerne wieder.
Diueses Restaurant empfehlen wir gern bweiter.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Ein tolles Abendendessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit 6Personen in der Walliser Stube zum Abendessen.
Das Fondue Chinoise war ein Traum! Handgeschnittenes Fleisch, leckere Soßen und als Beilage bekamen wir sogar frisches Gemüse und asiatische Nudeln alsauch Pommes und Reis .
Der ganze Abend war toll.
Wir kommen bestimmt wieder.
Vielen dank an das nette Team .

Aufenthalt November 2013
“Spontaner Stammtisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Ich war im August in Zermatt mit Freunden unterwegs, die Landschaft und das schönes Wetter geniessen. Dabei sind wir an einem Abend, relativ spät - kurz nach 21.00Uhr erst zum Nachtessen aufgebrochen und zufällig in der Walliserstube gelandet. Freundlich empfangen durfte unsere Runde am Stammtisch platznehmen. Das Ambiente macht seinem Namen alle Ehre - ein sehr sauberes, gemütliches, heimeliges Restaurant. Die Speisekarte ist ausreichend und abwechslungsreich, zu dem konnten wir uns auf die Empfehlung des Personals verlassen - ne Currywurst in Zermatt - legendär sag ich nur. Das Essen war frisch zubereitet und einfach nur lecker!! Wir waren recht ausdauernd und sassen noch länger, auch dies war kein Problem - ein guter Wein, Bier und Absacker standen auch noch auf dem Programm. Eventuell lag es an diesem Abend, an der Tatsache das wir am Stammtisch sassen - aber wir kamen als Fremde und gingen als "Freunde". Es war ein rundum perfekter Abend in der Walliserstube mit ausgezeichnetem Essen, hervorragenden Service (auch für n Spass zu haben) und einem tollen Ambiente. An dieser Stelle Gruss an den Küchenchef und das Team... wir kommen wieder - auf jeden Fall!!! Danke!
Manni

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gemütliches Ambiente und gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr zuvorkommendes Personal. Freundlich und angenehm... Fischmenue sehr empfehlenswert und CH-Kost hat ebenfalls nicht enttäuscht. Durch den hohen Anteil an asiatischen Gästen, hatten wir richtiges Ausland-Ferien-Feeling
Lokal, sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013