Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Traumhotel mit super Team!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Butterfly

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
BEST WESTERN Hotel Butterfly gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Butterfly
3.0 von 5 Hotel   |   Bodmenstrasse 21, Zermatt 3920, Schweiz   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 44 von 116 Hotels in Zermatt
Baddeckenstedt
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Traumhotel mit super Team!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Angefangen von der persönlichen Abholung vom Bahnhof. Sehr liebevoller Empfang!! In den Zimmern fehlt es an nichts. Sehr sauber und man fühlt sich einfach nur wohl! Toller Ausblick vom Balkon ins Dorf und zum Matterhorn! Das Team ist super nett und es wird sehr darauf geachtet, das es jedem Gast an nichts fehlt. Die beiden Chefs Frank und Simone sind rund um die Uhr persönlich für ihre Gäste da! Dickes Lob an euch...ihr seit super!! Es war für uns ein Traumurlaub, den wir immer in sehr guter Erinnerung behalten werden! Macht einfach weiter so...Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen bei euch!! Danke für Alles Allerliebste Grüsse von Olli, Biggi und Milli

Aufenthalt April 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

301 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    188
    93
    13
    4
    3
Bewertungen für
65
151
16
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Baddeckenstedt
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Das Hotel Butterfly Zermatt ist ein super Hotel, mit sehr netten Service. Frank und Simone haben uns unseren Traum von einem Urlaub in Zermatt mehr als erfüllt! Ihr seit super! Macht einfach nur so weiter! Wir kommen sehr gerne wieder!!! ❤

Aufenthalt April 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Vielen Dank für einen herrlichen Aufenthalt im Butterfly!
Service, Restaurant, Spa, Zimmer - alles zur vollsten Zufriedenheit!
Dazu ein netter, engagierter Hotelchef mit sehr freundlichem Personal, das sich sehr um die Gäste kümmert!
Wir kommen wieder!

Johannes, Hennef bei Köln

Aufenthalt April 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Recklinghausen, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Das Hotel Butterfly ist ein drei Sterne Hotel das aber VIER Sterne verdient hätte. Die Zimmer, der Service, das Essen (ich hatte HP mit einem 5 Gänge Menü),der Ski Raum (mit einer super
Ski Schuh Heizung) & die Piano Bar (mit einem echten Klavier Spieler, kein Tape)
sind spitze. Der freundliche Hotelier nimmt sich die Zeit, ein nettes Gespräch zu führen,
wo er einem auch gute Tipps zu den einzelnen Abfahrten gibt. Mein Fazit : Eine Reise wert !!!

Zimmertipp: Zimmer nach HINTEN mit Balkon (Blick auf das Matterhorn)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frank S, Manager von BEST WESTERN Hotel Butterfly, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Hallo Sven,
Danke für die nette Bewertung. Ich freue mich immer sehr wenn es meinen Gästen im Butterfly gefallen hat. DieTips zum Skifahren gebe ich natürlich gerne, vor allem an Leute wie Dich. die versteckten Pisten nicht verpassen sollen. Triftij - Rote Nase - Stockhorn.....:-)
Ich hoffe auf ein nächstes Mal - dann kommst du aber einmal mit mir zum Butterfly Ski Tag mit!
Gruss aus Zermatt
Frank ... der freundliche Hotelier ....
:-) Merci
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
86 Bewertungen 86 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 65 Städten Bewertungen in 65 Städten
107 "Hilfreich"-<br>Wertungen 107 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Zermatt ist ein Traum - und bei Schweizern und Touristen äusserst beliebt. Deshalb ist es nur natürlich, dass die Übernachtungspreise in einer solchen Topdestination höher sind als anderswo. Das Butterfly ist daher eine ideale Option für Personen, die Wert auf eine solides Hotel legen aber kein Vermögen ausgeben wollen. Das Hotel ist gepflegt (wenn auch teilweise etwas in die Jahre gekommen), gut geführt und überzeugt mit sehr freundlichem und angenehmen Personal. Die Lage nahe dem Bahnhof und nur wenige Meter von der berühmten Bahnhofstrasse entfernt ist ideal, mehrere Bergbahnen sind in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Das Frühstück ist für ein 3-Sterne-Haus umfangreich und bietet alles, was man braucht. Ich werde gerne wieder im Butterfly übernachten - hoffe aber, dass bis dahin die Matratze ausgetauscht wird...

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frank S, Manager von BEST WESTERN Hotel Butterfly, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Hallo Pascal,

Danke Danke für die nette Bewertung bei Tripadvisor. Uns freut es immer wenn es unseren Gästen gefallen hat.
Ach ja..... ich habe die Matrazen kontrolliert in dem Zimmer wo Ihr wart und die werden im Oktober sowieso turnusmässig getauscht.
Also beim nächsten MAL sind es neue Matrazen.

Grüsse
Frank Schilling und alle Butterflie's
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, aber trotzdem in ruhiger Lage. Mit wenigen Schritten ist man in der Bahnhofstrasse, der Mainstreet des Ortes, oder am Bahnhof selbst. Das Zimmer war sauber und wohl typisch schweizerisch eingerichtet. Aufgefallen ist mir, dass das Bad, auch die Silikonfugen, sehr ordentlich war. Sehr schön fand ich den Balkon mit Blick auf die Berge.
Das Frühstück war nicht überdurchschnittlich, aber ausreichend. Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich, allerdings konnte ich den Eindruck nicht verdrängen, dass das Restaurant nicht so für das Abendessen eingestellt war.
Das Restaurant ist bis 21:30 Uhr geöffnet, man soll aber bis spätestens 20:30 Uhr erscheinen. Ich war immerhin schon um 20 Uhr da und man hatte bereits begonnen, für das Frühstück einzudecken. Am 2. Abend habe ich dann lieber auswärts gegessen.
In der Bar habe ich einen angenehmen Platz gefunden und konnte ungestört mein Buch lesen. Dennoch hat mich der Barkeeper nicht übersehen.

Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frank S, Manager von BEST WESTERN Hotel Butterfly, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Lieber "Adust60",

Vielen Dank für die gute Bewertung bei Tripadvisor. Sie sind tatsächlich der erste, der unsere Silikonfugen gelobt hat.
Danke auch für die EIndrücke im Restaurant. Ich werde ein Auge darauf haben.

Grüsse aus Zermatt
Frank Schilling
Gastgeber
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dagmersellen
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Hotel hat perfekte Lage, das Personal sehr freundlich und gehen allen unseren Wünschen nach. Küche ist gut und preiswert. Unseres Kind hat alles bekommen was es wollte! Es war auch möglich Babyphon zu mieten. Zimmer ist sauber und gross, sehr bequemes Bett. Wir können dieses Hotel nur weiter empfällen.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frank S, Manager von BEST WESTERN Hotel Butterfly, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Liebe Zhanna,
Danke Danke für die gute Bewertung auf Tripadvisor. Es tut immer gut, wenn ich von unseren Gäste solche feedbacks bekomme. Vor allem Ihre Erfahrungen mit Kind im Hotel ist für unsere zukünftigen Gäste bestimmt hilfreich.
Da wir selber einen 5 jährigen kleinen "Feger" haben, können wir uns immer gut in unsere Gäste mit Kindern hineinversetzen. Wir versuchen, schlechte eigene Erfahrungen einzusetzen, das es im Butterfly eben genau so NICHT läuft!

Danke nochmals und bis zum nächsten mal.

Frank & Simone Schilling
Gastgeber
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Butterfly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Butterfly

Anschrift: Bodmenstrasse 21, Zermatt 3920, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Zermatt
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 32 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 34 der Familienhotels in Zermatt
Preisspanne pro Nacht: 129 € - 241 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Butterfly 3*
Anzahl der Zimmer: 61
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
n einer ruhigen Gegend mitten im autofreien Zermatt erwartet Sie das Best Western Hotel Butterfly. Sie wohnen 2 Gehminuten vom Bahnhof der Gornergratbahn und der Skibus-Haltestelle entfernt.Alle Zimmer des Hotel Butterfly verfügen über Sat-TV mit CNN, Kaffee- und Teezubehör sowie kostenloses WLAN.Abends genießen Sie im Restaurant ein delikates 5-Gänge-Abendessen.Der Wellnessbereich bietet eine finnische Sauna, eine Infrarotkabine und ein Dampfbad ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Cancelon, Hotel.de, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Butterfly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Butterfly Zermatt
Best Western Butterfly
Best Western Zermatt
Zermatt Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Butterfly besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.