Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eine Reise wert !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Butterfly

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Hotel Butterfly gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Butterfly
3.0 von 5 Hotel   |   Bodmenstrasse 21, Zermatt 3920, Schweiz   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 41 von 115 Hotels in Zermatt
Recklinghausen, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Eine Reise wert !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Das Hotel Butterfly ist ein drei Sterne Hotel das aber VIER Sterne verdient hätte. Die Zimmer, der Service, das Essen (ich hatte HP mit einem 5 Gänge Menü),der Ski Raum (mit einer super
Ski Schuh Heizung) & die Piano Bar (mit einem echten Klavier Spieler, kein Tape)
sind spitze. Der freundliche Hotelier nimmt sich die Zeit, ein nettes Gespräch zu führen,
wo er einem auch gute Tipps zu den einzelnen Abfahrten gibt. Mein Fazit : Eine Reise wert !!!

Zimmertipp: Zimmer nach HINTEN mit Balkon (Blick auf das Matterhorn)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frank S, Manager von BEST WESTERN Hotel Butterfly, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Hallo Sven,
Danke für die nette Bewertung. Ich freue mich immer sehr wenn es meinen Gästen im Butterfly gefallen hat. DieTips zum Skifahren gebe ich natürlich gerne, vor allem an Leute wie Dich. die versteckten Pisten nicht verpassen sollen. Triftij - Rote Nase - Stockhorn.....:-)
Ich hoffe auf ein nächstes Mal - dann kommst du aber einmal mit mir zum Butterfly Ski Tag mit!
Gruss aus Zermatt
Frank ... der freundliche Hotelier ....
:-) Merci
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

353 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    225
    106
    14
    5
    3
Bewertungen für
73
172
16
2
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
119 Bewertungen 119 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
Bewertungen in 80 Städten Bewertungen in 80 Städten
129 "Hilfreich"-<br>Wertungen 129 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Zermatt ist ein Traum - und bei Schweizern und Touristen äusserst beliebt. Deshalb ist es nur natürlich, dass die Übernachtungspreise in einer solchen Topdestination höher sind als anderswo. Das Butterfly ist daher eine ideale Option für Personen, die Wert auf eine solides Hotel legen aber kein Vermögen ausgeben wollen. Das Hotel ist gepflegt (wenn auch teilweise etwas in die Jahre gekommen), gut geführt und überzeugt mit sehr freundlichem und angenehmen Personal. Die Lage nahe dem Bahnhof und nur wenige Meter von der berühmten Bahnhofstrasse entfernt ist ideal, mehrere Bergbahnen sind in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Das Frühstück ist für ein 3-Sterne-Haus umfangreich und bietet alles, was man braucht. Ich werde gerne wieder im Butterfly übernachten - hoffe aber, dass bis dahin die Matratze ausgetauscht wird...

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frank S, Manager von BEST WESTERN Hotel Butterfly, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Hallo Pascal,

Danke Danke für die nette Bewertung bei Tripadvisor. Uns freut es immer wenn es unseren Gästen gefallen hat.
Ach ja..... ich habe die Matrazen kontrolliert in dem Zimmer wo Ihr wart und die werden im Oktober sowieso turnusmässig getauscht.
Also beim nächsten MAL sind es neue Matrazen.

Grüsse
Frank Schilling und alle Butterflie's
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, aber trotzdem in ruhiger Lage. Mit wenigen Schritten ist man in der Bahnhofstrasse, der Mainstreet des Ortes, oder am Bahnhof selbst. Das Zimmer war sauber und wohl typisch schweizerisch eingerichtet. Aufgefallen ist mir, dass das Bad, auch die Silikonfugen, sehr ordentlich war. Sehr schön fand ich den Balkon mit Blick auf die Berge.
Das Frühstück war nicht überdurchschnittlich, aber ausreichend. Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich, allerdings konnte ich den Eindruck nicht verdrängen, dass das Restaurant nicht so für das Abendessen eingestellt war.
Das Restaurant ist bis 21:30 Uhr geöffnet, man soll aber bis spätestens 20:30 Uhr erscheinen. Ich war immerhin schon um 20 Uhr da und man hatte bereits begonnen, für das Frühstück einzudecken. Am 2. Abend habe ich dann lieber auswärts gegessen.
In der Bar habe ich einen angenehmen Platz gefunden und konnte ungestört mein Buch lesen. Dennoch hat mich der Barkeeper nicht übersehen.

Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frank S, Manager von BEST WESTERN Hotel Butterfly, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Lieber "Adust60",

Vielen Dank für die gute Bewertung bei Tripadvisor. Sie sind tatsächlich der erste, der unsere Silikonfugen gelobt hat.
Danke auch für die EIndrücke im Restaurant. Ich werde ein Auge darauf haben.

Grüsse aus Zermatt
Frank Schilling
Gastgeber
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dagmersellen
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Hotel hat perfekte Lage, das Personal sehr freundlich und gehen allen unseren Wünschen nach. Küche ist gut und preiswert. Unseres Kind hat alles bekommen was es wollte! Es war auch möglich Babyphon zu mieten. Zimmer ist sauber und gross, sehr bequemes Bett. Wir können dieses Hotel nur weiter empfällen.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frank S, Manager von BEST WESTERN Hotel Butterfly, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Liebe Zhanna,
Danke Danke für die gute Bewertung auf Tripadvisor. Es tut immer gut, wenn ich von unseren Gäste solche feedbacks bekomme. Vor allem Ihre Erfahrungen mit Kind im Hotel ist für unsere zukünftigen Gäste bestimmt hilfreich.
Da wir selber einen 5 jährigen kleinen "Feger" haben, können wir uns immer gut in unsere Gäste mit Kindern hineinversetzen. Wir versuchen, schlechte eigene Erfahrungen einzusetzen, das es im Butterfly eben genau so NICHT läuft!

Danke nochmals und bis zum nächsten mal.

Frank & Simone Schilling
Gastgeber
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Im Rahmen einer Fahrt mit dem Glacier-Express war das unser Zielhotel, mit zwei Verlängerungsübernachtungen - eine gute Wahl.

Nicht nur, dass es einfach zu erreichen ist, Richtung Dorfmitte nur die nächste Möglichkeit nach dem Bahnhof rechts und der Strasse folgen, auch im Hotel selbst waren wir sehr zufrieden. Gut war, dass es in den Schränken viel Platz für das Gepäck gab. Das Zimmer selbst, Standard, war sehr großzügig, bequem und sauber, wie auch das Hotel und das dazugehörige Restaurant. Das Essen im Restaurant war sehr gut, Frühstück und Abendessen. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, dazu mit Anregungen und Empfehlungen nicht sparsam.

Was ich immer vermisse ist eine richtige Dusche, gab es aber auch anderswo in der Schweiz nie (nur in der Jugendherberge). WLAN war OK, nur die Angaben mussten alle in Kleinbuchstaben eingegeben werden, anders als im Hotelordner auf dem Zimmer angegeben. Eine Steckdose zum Aufladen der elektronischen Geräte war frei.

Aufenthalt August 2012, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zug, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal von der Rezeption bis zum Chef de Service. Schöne, grosszügige, bequeme und saubere Zimmer. Gutes Essen und zudem sehr flexibel im Angebot. Wenn eine Speise nicht passt, werden unkompliziert Alternativen angeboten. Sehr gutes Verhältnis von Preis und Leistung.

Die Lage ist ideal, weniger als 5 Minuten zu Fuss zum Bahnhof und gerade um die Ecke ist die Flaniermeile von Zermatt.
Wir waren in jeder Beziehung sehr zufrieden.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

netter empfang. hilfsbereite mitarbeiterinnen. lage des hotels gut . nahe bei bahnhof und gornergratbahn. Zimmer ok und sauber. Frühstück reichhaltig und gut. sogar eier waren weich - hat ja seltenheitswert. Zermatt ist ja teures pflaster und daher auch preis relativ hoch. all in all empfehlenswert aber eher teuer.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Butterfly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Butterfly

Anschrift: Bodmenstrasse 21, Zermatt 3920, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 31 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 35 der Familienhotels in Zermatt
Preisspanne pro Nacht: 158 € - 260 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Butterfly 3*
Anzahl der Zimmer: 61
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
n einer ruhigen Gegend mitten im autofreien Zermatt erwartet Sie das Best Western Hotel Butterfly. Sie wohnen 2 Gehminuten vom Bahnhof der Gornergratbahn und der Skibus-Haltestelle entfernt.Alle Zimmer des Hotel Butterfly verfügen über Sat-TV mit CNN, Kaffee- und Teezubehör sowie kostenloses WLAN.Abends genießen Sie im Restaurant ein delikates 5-Gänge-Abendessen.Der Wellnessbereich bietet eine finnische Sauna, eine Infrarotkabine und ein Dampfbad ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, EBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Butterfly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Butterfly Zermatt
Best Western Butterfly
Best Western Zermatt
Zermatt Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Butterfly besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.