“Kommen gerne wieder” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Bodmenstrasse 21, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 43 von 116 Hotels in Zermatt
“Kommen gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Im Rahmen einer Fahrt mit dem Glacier-Express war das unser Zielhotel, mit zwei Verlängerungsübernachtungen - eine gute Wahl.

Nicht nur, dass es einfach zu erreichen ist, Richtung Dorfmitte nur die nächste Möglichkeit nach dem Bahnhof rechts und der Strasse folgen, auch im Hotel selbst waren wir sehr zufrieden. Gut war, dass es in den Schränken viel Platz für das Gepäck gab. Das Zimmer selbst, Standard, war sehr großzügig, bequem und sauber, wie auch das Hotel und das dazugehörige Restaurant. Das Essen im Restaurant war sehr gut, Frühstück und Abendessen. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, dazu mit Anregungen und Empfehlungen nicht sparsam.

Was ich immer vermisse ist eine richtige Dusche, gab es aber auch anderswo in der Schweiz nie (nur in der Jugendherberge). WLAN war OK, nur die Angaben mussten alle in Kleinbuchstaben eingegeben werden, anders als im Hotelordner auf dem Zimmer angegeben. Eine Steckdose zum Aufladen der elektronischen Geräte war frei.

Aufenthalt August 2012, Familie

Geschäftlich
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal von der Rezeption bis zum Chef de Service. Schöne, grosszügige, bequeme und saubere Zimmer. Gutes Essen und zudem sehr flexibel im Angebot. Wenn eine Speise nicht passt, werden unkompliziert Alternativen angeboten. Sehr gutes Verhältnis von Preis und Leistung.

Die Lage ist ideal, weniger als 5 Minuten zu Fuss zum Bahnhof und gerade um die Ecke ist die Flaniermeile von Zermatt.
Wir waren in jeder Beziehung sehr zufrieden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

netter empfang. hilfsbereite mitarbeiterinnen. lage des hotels gut . nahe bei bahnhof und gornergratbahn. Zimmer ok und sauber. Frühstück reichhaltig und gut. sogar eier waren weich - hat ja seltenheitswert. Zermatt ist ja teures pflaster und daher auch preis relativ hoch. all in all empfehlenswert aber eher teuer.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Sprockhövel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Die Lage ist sehr zentral in der Nähe des Bahnhofs und doch ruhig in einer Seitenstraße gelegen. Ausstattung und Zustand des Hotels entspricht eher einem 4 * Standard, ebenso der hervorragende Service. Die Qualität des Essens ist ausgezeichnet und das Personal superfreundlich. Extrawünsche waren jederzeit problemlos möglich und wurden prompt umgesetzt.
Die Geschäftsführung unter der Leitung von Frank und Nicole war äußerst nett und wir hatten das Gefühl, als wenn wir uns schon jahrelang kennen, obwohl wir zum ersten Mal Urlaub in Zermatt gemacht haben.
Auch der organisierte Skiausflug war der Hit und ist jedem zu empfehlen.
Insgesamt also ein sehr gelungener Aufenthalt, den wir sicherlich im nächsten Jahr wiederholen werden.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012 über Mobile-Apps

In allen Bereichen überzeugt dieses Hotel. Hervorragend ist das Personal. So fühlten wir uns vom ersten Moment an bestens betreut und herzlich aufgehoben. Obwohl wir nur 2Nächte gebucht haben, konnten wir dadurch gleich in die Ferienstimmung eintauchen. Der Skiraum ist zudem bestens organisiert und die Zimmer sind sehr sauber.

• Aufenthalt Februar 2012
Altendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Ich verbrachte in diesem Winter zum 21. Mal zwei Wochen Ski-Urlaub im Hotel Butterfly und bin noch immer gleich begeistert wie im ersten Jahr. Der persönliche Empfang an der Reception aber auch jedes Mal wieder im Service-Bereich sind einfach Klasse. Kleine Sonderaufwände wie z.B. ein Vorspeisenwechsel bei Meeresfrüchteallergie werden automatisch vom Personal vorgeschlagen und nicht verrechnet. Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet und das Frühstücksbuffet äusserst reichhaltig. Im Hotel-Package ist nicht nur ein geführter, genialer Skiausflug enthalten, sondern es liegt auch jeweils noch ein kleines Empfangspräsent auf dem Zimmer zusammen mit einer handschriftlichen Willkommenskarte. Kurz Frank und Simone sind, gemeinsam mit dem eingespielten Team, herrvorragende Gastgeber. Es gibt einen Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad dieser könnte bei Gelegeneheit allerdings wieder einmal ein "Face-Lifitng" vertragen. Ein professionelles Massageangebot kann vor Ort gebucht werden. Im Skiraum können die Skischuhe an Heizstäbe gehängt und über Nacht getrocknet werden. Kurz ein Dreisternhaus mit fast Viersternkomfort.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

wir waren 7 tage in zermatt um unseren rubinstag zu feiern..
und fanden dieses hotel sehr empfehlenswert..für die freundlichkeit in den gesamten bereichen möchten wir uns auch nochmals bei anni und frank rechtherzlichst bedanken,und hoffen das der service,essen,sauberkeit ect. auch im nächsten jahr uns zur seite steht..
mfg
fam. schmidt

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Butterfly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Butterfly

Anschrift: Bodmenstrasse 21, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Zermatt
Nr. 32 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 34 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Butterfly 3*
n einer ruhigen Gegend mitten im autofreien Zermatt erwartet Sie das Best Western Hotel Butterfly. Sie wohnen 2 Gehminuten vom Bahnhof der Gornergratbahn und der Skibus-Haltestelle entfernt.Alle Zimmer des Hotel Butterfly verfügen über Sat-TV mit CNN, Kaffee- und Teezubehör sowie kostenloses WLAN.Abends genießen Sie im Restaurant ein delikates 5-Gänge-Abendessen.Der Wellnessbereich bietet eine finnische Sauna, eine Infrarotkabine und ein Dampfbad ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, HotelsClick, Weg, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Butterfly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Butterfly Zermatt
Best Western Butterfly
Best Western Zermatt
Zermatt Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Butterfly besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.