“Einfach super!” 5 von 5 Sternen

Nr. 37 von 110 Hotels in Zermatt
Sissach
“Einfach super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Sehr nette, zuvorkommende Leute in einem einmalig eingerichteten Hotel, das seinesgleichen sucht. Exklusive, saubere Wellness-Anlage: Leider war die Zeit zu kurz um alles zu erleben! Originelle, saubere Zimmer mit sehr bequemen Betten. Schönes Frühstücksbuffet! Sehr zentrale Lage! Geschäfte und Bahn in wenigen Minuten erreichbar! Dank für den Begrüssungs-Drink und wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Aussicht aufs Matterhorn sollen auch im Winter ruhiger sein!
  • Aufenthalt August 2014, Freunde

Zofingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Ein aussergewöhliches Erlebnishotel mit einmaliger Designeinrichtung. Alles ist originell eingerichtet. Das Zimmer war sehr speziell sowie auch die Wellnessanlage. Wir haben den herzlichen und freundlichen Empfang mit Willkommensdrink sehr geschätzt. Der Aufenthalt in diesem Hotel war einmalig und wir werden bald wieder kommen.
Kathrin D

• Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Sehr schönes, gemütliches Hotel. Dank dem das Hotel nur 19 Zimmer hat, ist die Wellness Anlage nie überfüllt. Man kann die Ruhe geniessen.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Wenige Gehminuten vom Bahnhof. Personal sehr zuvorkommend. Man nimmt sich Zeit, bei der Anreise alles genau zu erklären und über die Hot-Spots von Zermatt zu informieren.
Wir übernachteten in einem Cube-Loft. Super Zimmer mit einzigartiger Einrichtung.
Werden dieses Hotel wieder buchen.

Aufenthalt August 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Super Lage, sehr nettes Personal, (herzlicher Empfang mit Welcome Drink, was wir sehr geschätzt haben). Zimmer etwas schnörkelig (das ist natürlich Ansichtssache), sehr ringhörig, Dusche war kaputt. Generelles Motto: Style vor Funktionalität.

Aufenthalt August 2014, Paar
Page
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wenn man etwas aussergeöhnliches sucht, ist man in diesem Hotel genau richtig. Die Zimmer sind sehr speziell und auch die Wellnessanlage ist nicht alltäglich. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfälltig und es hat für jeden etwas.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir hatten einen tollen Aufenthalt mit sehr freundlicher, herzlicher und kompetenter Serviceleistung des gesamten Personals. Die Lage ist zentral und wir hatten ein Zimmer mit guter, heller Aussicht auf die Eisbahn (Zimmer 301). Die Einrichtung des Hotels und der Zimmer ist sehr originell, gefällt vielleicht nicht allen.
Essen ist sehr gut und vor allem das Nachtessen (after seven) ein kulinarisches Erlebnis.

Einziger Kritikpunkt: während einer Nacht war Disco und wir haben kein Auge zugetan. Die Stahlkonstruktion gibt die Vibrationen des Basses wieder und bei uns im Zimmer hat's vibriert. Wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen, aber vorher checken, ob Disco angesagt ist.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Liebe Backstage - Crew

Wir möchten uns - anlässlich unseres Aufenthaltes diesen Juli - herzlich bei euch bedanken für:

- die freundliche, herzliche und kompetente Serviceleistung des gesamten Personals von der Reservierung über den Check-in, das Frühstück bis zum Check-out.

- die tolle Aussicht aufs (fast) wolkenlose Matterhorn vom Zimmerbalkon aus.

- die coole, individuelle Einrichtung des Zimmers - respektive des ganzen Hotels.

- das intakte Qualitätsmanagement (Wellness-Bereich).

Wir haben uns rundum sehr willkommen und wohl gefühlt. Das Backstage Hotel Vernissage können wir deshalb vorbehaltlos weiter empfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Nr. 10 von 110 in Zermatt
Hotel Aristella swissflair
Hotel Aristella swissflair
Nr. 13 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Backstage Hotel Vernissage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Backstage Hotel Vernissage

Anschrift: Hofmattstrasse 4, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 25 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 26 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 34 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Backstage Hotel Vernissage 4*
Das BACKSTAGE HOTEL VERNISSAGE - Heinz Julens Design-Juwel mit 19 Zimmern an Traumlage im Zermatter Dorfzentrum. Das Boutique-Hotel entführt seine Besucher in einem neuartigen SPA-Erlebnis durch die Schöpfungsgeschichte nach Genesis und ab Winter 2012 werden Gäste im neuen Fine-Dine Restaurant „backstage after seven“ verwöhnt. Aber damit nicht genug: im legendären VERNISSAGE wartet die Nacht mit Kino, Bar, Club und Kunst. Auch ein Sport- und Designgeschäft und das Zermatt-UNPLUGGED Festival sind hier beheimatet – Das Backstage ist schlicht “the place to meet and greet” ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Venere, Booking.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Backstage Hotel Vernissage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Backstage Hotel Zermatt
Hotel Backstage Zermatt

Wenn Sie Backstage Hotel Vernissage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.