“der "beste Italiener"” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Basel, Schweiz
“der "beste Italiener"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Einfach jedes Mal grossartig. Vom ersten Moment an fühlt man sich wohl. Die Menus sind schlicht sensationell. Obwohl Zermatt Dutzende von herausragenden Restaurants hat, sticht Da Giuseppe daraus hervor. Bravo e grazie!

Aufenthalt Februar 2014

Schweizer Alpen, Schweiz
“Italianita...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Für einige Stunden hatte man das Gefühl mitten in Italien zu sein... Herzlich, grosszügig, sympatisch, humorvoll und das Menü suprize war wirklich der knüller! Unbedingt einige Wochen im Voraus reservieren.

Schweiz
“Sympathisch und gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Kleines Lokal aber gemütlich und der Chef versprüht italienischer Charm. Das Essen ist lecker und das kostenlose Prosecco inklusive Crostini ist einfach sympathisch.

Aufenthalt Januar 2014
Muttenz
“war auch schon besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

wir gehen jedesmal, wenn wir in Zermatt sind, hie essen. Dieses Mal waren wir leicht enttäuscht. Wir hatten das Menu surprise. Der Fisch war trocken, das Fleisch nicht sehr zart. Hoffentlich ist es das nächste Mal besser.

Aufenthalt Januar 2014
Unterengstringen, Schweiz
“Herausragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Persönlicher Empfang durch Guiseppe, man fuehlt sich sofort willkommen. Wir haben das Menu Surprise bestellt. Zu Beginn offerierte man uns Bruschetta mit einem Glas Prosecco. Jeder einzelne Gang ( insgesamt 8) war
ein Gedicht. Die Gerichte waren sehr schoen auf den Tellern praesentiert worden. Besonders gefallen haben uns die fein abgestimmten Saucen. Die Bedienung war freundlich und effizient. Guiseppe kam mehrmals selbst am Tisch vorbei. Wir haben noch nie so abwechslungsreich und gut zu einem solch hervorragenden Preis-Leistungsverhaeltnis gegessen. Expresso und Grappa wurden geschenkt. Dieses Lokal ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente