“Einmaliges Skigebiet, umbedingt auch Cervinia und Valtournenche besuchen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zermatt-Matterhorn Ski Paradise

Zermatt-Matterhorn Ski Paradise
Zermatt, Schweiz
+41 27 966 81 00
Platz Nr. 4 von 25 Aktivitäten in Zermatt
Art: Ski- & Snowboardgebiete, Outdoor-Aktivitäten, Natur & Parks
Details zur Sehenswürdigkeit
Zug, Schweiz
“Einmaliges Skigebiet, umbedingt auch Cervinia und Valtournenche besuchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Vielseitiges Skigebiet, sehr freundliches Personal und gute Restaurants im Gebiet rechtfertigen hohen Preis.

Aufenthalt Februar 2014

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Porta Westfalica, Deutschland
“Skipisten Matterhorn Ski Paradise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Das Bergpanorama ist super. Die Pisten sind mir zu einfach. Die Zermatter sind von Ihrem Skigebiet völlig überzeugt. Es gibt meines Erachtens aber besseres in den Alpen zu erheblich günstigeren Konditionen.

Aufenthalt Januar 2014
Arlesheim, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“beste Skifahr-Möglichkeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Viele Abfahrtsmöglichkeiten und anforderungsreiche Pisten. Abfahrten ins Tal wird oft von schlechten SkifaherInnen genutzt, was oft zu gefährlichen Situationen führt, vor allem wenn die Pisten vereist sind.

Aufenthalt Dezember 2013
Pfungen, Schweiz
“Herrlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Paradiesische Pisten, gute Aufstiegsmöglichkeiten, herrliches Bergpanorama. Es ist wirklich eindrücklich, dass bis auf viertausend Meter hinauf Bergbahnen den Touristen sicher ans Ausflugsziel bringen. Mir gefällt auch, dass über die Kleinmatterhornbahn die Verbindung zu Italien möglich ist. Die Internationalität ist auch ein interessantes Plus.

Aufenthalt Dezember 2013
Frankfurt
“Kaiserwetter am Gletscher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Wenn man soviel Glück mit dem Wetter hatte wie ich, ist die Fahrt schon alleine ein Erlebniss das ich nicht vergessen werde!

Aufenthalt November 2013

Reisende, die sich Zermatt-Matterhorn Ski Paradise angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Zermatt-Matterhorn Ski Paradise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Zermatt-Matterhorn Ski Paradise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.