“tolles Skigebiet” 4 von 5 Sternen

Anchorage, Alaska
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“tolles Skigebiet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Zermatter Seite etwas leicht, banal, Autobahn-mässig, aber dann gibt's ja noch zum Glück die italienische Seite, etwas anspruchsvoller

• Thai zuerst
Bonstetten, Schweiz
“Zu teuer und hochnäsige Bedienung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Zermatt ist aus meiner Sicht dem GW erlegen. Am meisten genervt haben mich im Autofreien Zermatt (dass ich nicht lache) die hunderten Kleinmobile die von ihren Fahrern mit der möglichen Höchstgeschwindigkeit Passanten das fürchten lernten.
Von einem Autofreien Ort erwarte ich, dass dieser auch die Kleinmobile nur für Notfälle einsetzen lässt.
Pferdekutschen würden das Bild von Zermatt bereichern und gäbe dem Ort Idylle.
Die Idylle sucht man in Zermatt leider vergeblich.
Der angefangene Snowpark konnte auch nicht wirklich genutzt werden. Sowie diverse Bahnen, die scheinbar alle ein technisches Problem hatten. Schnippische Antworten vom Lift Personal liessen mich vermuten ob es vielleicht zuwenig Gäste hatte, dass die Anlagen nicht in Betrieb genommen wurden. Das ist allerdings nur ein übler Gedanke der mir in den Sinn kam. Technische Problem sind ärgerlich- nur schade dass der Gast mit hohem technischem Interesse nicht klar und höflich informiert wurde.
Schade, für mich ist Zermatt ein trostloses Pflaster geworden. Ich freue mich wieder aufs Engadin.

Aufenthalt Januar 2013
Bern, Schweiz
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Halbe Leistung - voller Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Wenn die Wetterverhältnisse schlecht sind, habe ich Verständnis, dass einige Bahnen geschlossen sind. Dass aber nur 1/3 der Pisten (bei geöffneten Bahnen und genügend Schnee) zur Verfügung stehen und trotzdem der volle Preis für die Abonnemente verlagt wird, finde ich nicht fair.

“Immer wieder schön!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Zermatt bietet super Pisten, moderne Bahnen und natürlich die einmalige Aussicht auf das Matterhorn. Einziger Wermuts-Tropfen: mit CHF 75.- ist die Tageskarte (nur Zermatt) teuer. Preis inkl. Cervinia (Italien-Seite). CHF 86.-

Luzern
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“eines der besten Skigebiete”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Fantastisches Skigebiet. Eines der besten Skigebiete, die ich kenne. Nicht günstig aber den Preis wert!

Aufenthalt Dezember 2012

Reisende, die sich Zermatt-Matterhorn Ski Paradise angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Zermatt-Matterhorn Ski Paradise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Zermatt-Matterhorn Ski Paradise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Zermatt-Matterhorn Ski Paradise gehört jetzt zu Ihren Favoriten