“Terrasse mit Sicht aufs Matterhorn” 4 von 5 Sternen

+41 27 967 30 46
Platz Nr. 128 von 178 Restaurants in Zermatt
Küche: schweizerisch
Optionen: Mittagessen
Beschreibung: Rösti und Kinderteller mit herrlichem Ausblick auf das Matterhorn.
Pfaffhausen
“Terrasse mit Sicht aufs Matterhorn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Die Terrasse mit voller Sicht aufs Matterhorn lädt zum Verweilen und Ausruhen ein. Selbstbedienungsrestaurant an der Bergstation der Sunnegga-Bahn.

Aufenthalt September 2011

St. Gallen, Schweiz
“Okay doch leider recht teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Obwohl wir uns bewusst waren, dass Restaurants in Zermatt recht teuer sind hat dieses meiner Meinung nach den Bogen doch etwas überspannt.
Für Schnitzel Pommes musste ich mal stolze 26 Franken liegen lassen, okay jetzt kann man sagen, das ist weit oben in den Bergen etc. dennoch ist das meiner Meinung nach ein Standardgericht und sollte zu einem Preis unter 20 Franken möglich sein.
Das Restaurant bietet ansonnsten einen schönen Ausblick und macht auch einen sauberen Eindruck.
Persönlich finde ich jetzt, dass es für diesen Stolzen Preis auch andere Restaurants im Skigebiet gibt die das ebenfalls bieten.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
St. Gallen, Schweiz
“Teures "Familienrestaurant"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Wir haben im Restaurant Sunnegga/Selbstbedienung zu Mittag gegessen. Das Essen war grundsätzlich gut. Auch der Salat, den ich gegessen habe, schmeckte frisch und lecker. Jedoch dünkten mich die Preise eher hoch. Z.B. 20 CHF für Spaghetti-Bolognese. Da gerade in der Nähe, die Kinderpiste ist und sicher auch viele Familien dort essen, dünken mich die Preise eher hoch. Es hat mit 2-3 Räumen viel Platz. Jedoch dünkte mich das Ambiente, obwohl rustikal, nicht sehr gemütlich. Das Personal war freundlich und wir wurden schnell am Buffet bedient.

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Langenthal
“Für rasche Verpflegung an der Poste”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Das Buffet Sunnegga oberhalb Zermatt eignet sich für eine unkomplizierte Verpflegung während eines Skitages. Im Selbstbedienungsrestaurant findet man eine grosse Auswahl an Speisen. Die Qualität war für uns in Ordnung. Der Barmann, der uns das Bier brachte war sehr freundlich. Allerdings gibt es in diesem Skigebiet gemütlichere Lokale, z.B. in Findeln oder auf der Fluhalp.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen