“Teures "Familienrestaurant"” 3 von 5 Sternen

+41 27 967 30 46
Platz Nr. 128 von 178 Restaurants in Zermatt
Küche: schweizerisch
Optionen: Mittagessen
Beschreibung: Rösti und Kinderteller mit herrlichem Ausblick auf das Matterhorn.
St. Gallen, Schweiz
“Teures "Familienrestaurant"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Wir haben im Restaurant Sunnegga/Selbstbedienung zu Mittag gegessen. Das Essen war grundsätzlich gut. Auch der Salat, den ich gegessen habe, schmeckte frisch und lecker. Jedoch dünkten mich die Preise eher hoch. Z.B. 20 CHF für Spaghetti-Bolognese. Da gerade in der Nähe, die Kinderpiste ist und sicher auch viele Familien dort essen, dünken mich die Preise eher hoch. Es hat mit 2-3 Räumen viel Platz. Jedoch dünkte mich das Ambiente, obwohl rustikal, nicht sehr gemütlich. Das Personal war freundlich und wir wurden schnell am Buffet bedient.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Langenthal
“Für rasche Verpflegung an der Poste”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Das Buffet Sunnegga oberhalb Zermatt eignet sich für eine unkomplizierte Verpflegung während eines Skitages. Im Selbstbedienungsrestaurant findet man eine grosse Auswahl an Speisen. Die Qualität war für uns in Ordnung. Der Barmann, der uns das Bier brachte war sehr freundlich. Allerdings gibt es in diesem Skigebiet gemütlichere Lokale, z.B. in Findeln oder auf der Fluhalp.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente