“wunderbare Aussicht, sehr nette Mitarbeiter” 5 von 5 Sternen

Hotel Riffelberg
3.0 von 5 Hotel   |   Riffelberg 2600m, Zermatt CH-3920, Schweiz   |
Nr. 80 von 116 Hotels in Zermatt
Glarus, Glarus, Switzerland
“wunderbare Aussicht, sehr nette Mitarbeiter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir haben mit unserem japanischen Besuch eine Nacht im Riffelberg verbracht. Traumhafte Lage bei schönem Wetter. Man ist direkt in der Natur und hat die beste Aussicht auf das Matterhorn. Empfang und Service sehr gut und freundlich. Als wir uns entschlossen haben, am Morgen in ca. 45 Minuten zum Riffelsee zu laufen, um dort den Sonnenaufgang zu sehen, wurde uns vom Kellner angeboten, dass Frühstück auf dem Gornergrat einzunehmen. Um 5.30 stand bei der Reception Kaffee und Tee bereit. Nach einem traumhaften Sonnenaufgang beim Riffelsee, ging dann mit der ersten Bahn hoch in den Gornergrat. Auch mit dem Frühstück im Gornergrat hat es bestens geklappt. Danach Fussmarsch zurück zu Riffelberg. Duschen und Zimmerabgabe erst um 12.30 Uhr. Ein einmaliges tolles Erlebnis für unseren Besuch und auch für uns.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Das Hotel Riffelberg der Matterhorn Group - wie auch andere Häuser dieser Gruppe - besticht durch die Lage, die ist Genial! Das Essen & der Service ist eine einzige Katastrophe - Hilfe! Der Kellner missgelaunt, das Essen lauwarm & frei von jedem Geschmack...
Pfui!

• Aufenthalt März 2013
Zermatt, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012 über Mobile-Apps

Nach einer Nacht im Iglu Dorf wurde das Frühstück im Hotel Riffelberg eingenommen.
Das Buffet war toll bestückt. Alles was das Herz begehrt war vorhanden. Was ausgegangen war wurde von den freundlichen Damen im Service sofort wieder aufgefüllt. Hut ab, so ein super Frühstück hatten wir wirklich nicht erwartet.
Merci vielmal und bis bald mal wieder!!!

• Aufenthalt März 2012
Unterseen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Wir waren zum Skifahren in Zermatt und suchten einen Ort für ein gepflegtes Mittagessen in den Bergen. Die Mitarbeiter im Riffelberg haben uns sehr freundlich aufgenommen, kompetent durch ihr Angebot geführt und liebenswürdig bedient. Die Küche war für die kleinen Gerichte ausserordentlich schmackhaft und verdient alles Lob.
Frau Claudia Pinkwart, die Directrice der Riffelalp, versteht es durch ihre liebenswürdige Art als Gastgeberin, dem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu gewähren.
Wir haben wohl im Ort gewohnt, waren jedoch von Lage und Einrichtung des Hotel Riffelberg sehr beeindruckt: einiges Gegenüber ist das Matterhorn in voller Grösse!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Die Abgeschiedenheit und die besondere familiäre Athmosphäre war wiedereinmal mehr der perfekte Urlaub. Zusammen mit dem vielen Schnee war das Glück vollkommen. Wer das Ski in und Ski out liebt, ist im ältesten Hotel von Zermatt gut aufgehoben. Auf ein grosses Spa Angebot muss allerdings verzichtet werden. Vielen Bergresaurants laden zu kulinarischen Mittagsausflügen ein. Der internationale Skipass ist trotz Mehrkosten bei einer guten Wettervorhersage empfehlenswert. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Vom 27.12.2011 bis am 1.1.2012 haben wir 6 Nächte im Hotel Riffelberg verbracht. Frau Pinkwart und ihr Team haben in dieser anspruchsvollen Zeit (Wetter, starker Schneefall, Bahnen nicht in Betrieb) gute Arbeit geleistet und die Gäste mit guter Laune, herrlichem Essen, toller Silvesterparty und liebevollen Worten verwöhnt. Es hat uns super gefallen und wir können uns gut vorstellen das nächste Silvester wieder über Zermatt zu verbringen. Vielen herzlichen Dank liebes Riffelberg-Team. Ihr seid wirklich 1. Klasse!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Das Hotel Riffelberg lebt von seiner Lage. Das Hotel ist mir der Görnergratbahn - und dann noch mit einem kleinen Bähnchen - direkt zu erreichen. Der Rundblick ist fantastisch. Das läßt sich das Hotel aber auch bezahlen. Es finden auch sehr viele Veranstaltungen statt, was auch notwendig ist, um das Hotel "zu füllen".

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Riffelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riffelberg

Anschrift: Riffelberg 2600m, Zermatt CH-3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 40 der Wintersporthotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Riffelberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riffelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riffelberg Zermatt
Riffelberg Zermatt
Riffelberg Hotel Zermatt
Zermatt Hotel Riffelberg

Wenn Sie Hotel Riffelberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.