“Perfekte Lage...!” 5 von 5 Sternen

Nr. 76 von 116 Hotels in Zermatt
Solothurn, Schweiz
“Perfekte Lage...!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Vom 27.12.2011 bis am 1.1.2012 haben wir 6 Nächte im Hotel Riffelberg verbracht. Frau Pinkwart und ihr Team haben in dieser anspruchsvollen Zeit (Wetter, starker Schneefall, Bahnen nicht in Betrieb) gute Arbeit geleistet und die Gäste mit guter Laune, herrlichem Essen, toller Silvesterparty und liebevollen Worten verwöhnt. Es hat uns super gefallen und wir können uns gut vorstellen das nächste Silvester wieder über Zermatt zu verbringen. Vielen herzlichen Dank liebes Riffelberg-Team. Ihr seid wirklich 1. Klasse!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Das Hotel Riffelberg lebt von seiner Lage. Das Hotel ist mir der Görnergratbahn - und dann noch mit einem kleinen Bähnchen - direkt zu erreichen. Der Rundblick ist fantastisch. Das läßt sich das Hotel aber auch bezahlen. Es finden auch sehr viele Veranstaltungen statt, was auch notwendig ist, um das Hotel "zu füllen".

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Stutgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das einfach schöne und reizvolle ist sicherlich neben dem Hotelmanager (Eigentümer) der es wirklich versucht jedem so angenehm wie möglich zu machen die Lage, welche oberhalb von Zermatt liegt und inmitten umgeben der Berge sowie direkt an der Skipiste gelegen.

Wir haben dort 3 Nächte mit über 20 Kunden aus dem Ausland verbracht und es sicherlich nicht bereut. Der Frühstücksraum bietet einen wunderschönen Panoramablick über die Berge (aber nicht das Matterhorn). Buffett ist standesgemäß und schmackhaft. Das Matterhorn liegt auf Seiten des Hotelhaupteingangs wo es auch einen Sonnenterrasse gibt, die es zu genießen gilt. Für unsere Kunden war entscheidend dass das hotel direkt an der Skipiste liegt, d.h. nach dem Frühstück Ski angezogen und direkt ohne langes Anmarschieren oder Lift nehmen vom Hotelausgang losfahren!
Von meinem Zimmer aus hatte ich einen wunderschönen Blick auf Zermatt!

Die Zimmer sind ordentlich und sehr rustikal eingerichtet. Wenn einen auch die Zimmer selbst und die Möglichkeiten des Skifahrens nicht lange ans Zimmer binden werden. Zu erwähnen wäre noch dass der Internetanschluß kostenlos ist.

• Aufenthalt Februar 2009, Business
Baden-Baden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2010

...ein sehr nettes und freundliches Hotel. Die Betten sind etwas hart und die Kissen etwas alt aber ansonsten kann man sich für diesen Preis nicht beschweren.
Das Personal bemüht sich sehr und Internet im Zimmer ist frei.
Das Essen a la Carte ist echt gut. Käsefondue ist sehr zu empfehlen. Das Menü am Abend bei HP ist nicht der Knaller.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
USA/Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2006

Wir kommen gerade erst von zwei wunderbaren Tagen im Riffelberg Hotel zurück, welches ca. 30 Minuten oberhalb von Zermatt liegt (mit dem Zug). Eine tolle Lage mit unglaublichem Ausblick auf das Matterhorn und anderen Berggipfeln der Alpen. Das Essen war himmlisch und der Service klasse. Der Manager bemüht sich sehr, es seinen Gästen recht zu machen. Die Möbel sind vielleicht etwas sparsam gewählt, aber es war alles sehr komfortabel. Vom Hotel aus kann man zum Riffelsee laufen, einem kleinen See, der das Matterhorn widerspiegelt. Ein echt toller Urlaub!

Sie waren bereits im Hotel Riffelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riffelberg

Anschrift: Riffelberg 2600m, Zermatt CH-3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 33 der Wintersporthotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Riffelberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riffelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riffelberg Zermatt
Riffelberg Zermatt
Zermatt Hotel Riffelberg
Riffelberg Hotel Zermatt

Wenn Sie Hotel Riffelberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.