“rundum zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunstar Style Hotel Zermatt

Sunstar Style Hotel Zermatt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunstar Style Hotel Zermatt
4.0 von 5 Hotel   |   Untere Mattenstrasse 50 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz   |
CHF 20.00 Voucher
Nr. 52 von 115 Hotels in Zermatt
Langenthal, Schweiz
“rundum zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist äusserst freundlich und sehr hilfsbereit.
In meinem Zimmer (407) leuchteten in der Nacht kleine Lichter an der Decke, war sehr romantisch. Das Frühstücksbuffet ist reichlich. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Vom Begin an der ersten Kontaktaufnahme (per e-mail über Bergfex.ch), bis zur Abreise hatt alles ausgezeichnet geklappt. Alle Personen mit denen ich in Kontakt war, waren sehr, sehr freundlich und Gästeorientiert. Die Zimmer sind toll, von Zi. 308 mit Blick vom Bett aufs Matterhorn.
Nette Idee, dass Nachts ein Sternenhimmel über dem Bett leuchtet der am Tag nicht zu sehen ist.
Frühstück sehr umfangreich und sehr gut.
Der Wellness Bereich ist ebenfalls sehr gut und läßt keine Wünsche offen.
Mir fällt nichts ein was ich vorschlagen kann zu verbessern. Da es Vor dem Hauptsaisonbegin war, kann ich verstehen, dass die Bar um 22Uhr schon zu war. Bestimmt ist dass in der Saison anders :-) Außerdem gibt es ja mehr als genügend Möglichkeiten für einen Schlummertrunk in Zermatt.
Unbedingt empfehlenswert! Ich komme wieder!

Zimmertipp: Zimmer 308 mit direktem Blick vom Bett auf das Matterhorn und Sternenhimmel an der Decke!
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Hotel hat genug grosse und tiefe Schwimmbecken und zwei Saunas. Zimmer 305(Südseite) ist ein bisschen klein aber dafür kann man aus dem Bett Matterhorn sehn. Frühstück wann sehr gut, Restaurant war leider geschlossen. Zusammengefasst sehr zu Frieden, kann nur empfehlen.

Aufenthalt November 2013, Paar
Olten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir waren für ein kurzes aber feines Wochenende in Zermatt. Das gute Angebot und der tolle Service haben uns überzeugt. Vor Anreise wurden wir persönlich kontaktiert und über einige Servicemöglichkeiten informiert. So gibt es einen Abhol- und Bringservice per Taxi oder eigenem Elektrobus vom und zum Bahnhof, was wir umgehend bestellten. Das Hotel ist sehr gut gelegen und hat tolle Zimmer mit Blick auf das Matterhorn. Das Wellnessangebot ist wirklich gut und hat uns überzeugt es an beiden Tagen wahrzunehmen. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und des Personals ist klar über dem Durchschnitt. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt! P.S. Die Minibar war gratis!

Zimmertipp: Investieren Sie ruhig in die Zimmer mit Blick auf das Matterhorn, Sie werden es nicht bereuen.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Walenstadt, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir waren für 3 Nächte als 5 köpfige Familie hier. Es gibt nichts auszusetzen, einfach super, sehr empfehlenswert, sehr familiär und kinderfreundlich, hilfsbereit, sauber, super Lage etc. Ich kann mich nur anschliessen an die anderen Bewertungen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Zofingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir haben ein Familienangebot für unsere 5-köpfige Familie gebucht. Die Verpflegung (Halbpension) war hervorragend, der Service exzellent. Die Kinder wurden auch immer sehr gut bedient und behandelt (in Schweizer Hotels keine Selbstverständlichkeit). Die Zimmer mit südblick auf das Matterhorn waren super. Beim Lichterlöschen erschien ein Sternenhimmel an der Decke. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Gastgeberin war sehr zuvorkommend und engagiert.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Stockwerken mit Sicht aufs Matterhorn (süd)
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Ottenbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Hotel liegt an sehr ruhiger Lage, nur gerade 400 m vom Bahnhof entfernt und sehr gut zu Fuss erreichbar. Sehr freundlicher Empfang, super Zimmeraustattung. Das Essen war hervorragend, mit Liebe zubereitet und perfekt serviert. Das Frühstücksbuffet war ein Hit!
Zu erwähnen ist ebenso die preislich vernünftige und sehr grosse Auswahl an Weinen.
Nachts bezauberte uns der Sternenhimmel über dem Bett. Sehr Originelle Idee!
Die im Zimmer integrierte offene Duschkabine hat uns sehr gefallen.
Wir werden sicher wieder einmal im Hotel Sunstar in Zermatt zu Gast sein.

Zimmertipp: Das Balkonzimmer war sehr modern eingerichtet und hat viel Platz für Kleider (2 Kleiderkasten) un ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Sunstar Style Hotel Zermatt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunstar Style Hotel Zermatt

Anschrift: Untere Mattenstrasse 50 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 von 115 Hotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunstar Style Hotel Zermatt 4*
Das kleine, feine Sunstar Style Hotel Zermatt**** lädt mit seiner Kombination aus eigenwilliger Innenarchitektur und typischem Walliser-Stil zum „etwas anderen“ Hotel-Aufenthalt ein. Gäste, die erholsame Tage in einem unkomplizierten und doch gepflegten Ambiente suchen, finden hier den idealen Rahmen. Die Zimmer sind alle individuell, modern und geschmackvoll eingerichtet und verfügen mehrheitlich über einen Balkon. Ihr besonderes Merkmal ist, dass die Dusche oder die Badewanne im Schlafbereich integriert ist. Im stilvollen Restaurant und bei wärmeren Temperaturen auch auf der Sonnenterasse werden feine Köstlichkeiten serviert. Der Wellnessbereich bietet mit Hallenbad, Sprudelbad, Sauna und Dampfbad sowie einem Massagen-Angebot wohltuende Entspannung. In der Bar mit Lounge und Cheminée können gesellige Abende genossen werden. Das autofreie Feriendorf mit Ausblick auf das mystisch wirkende Matterhorn ist der ideale Ort, um die Seele baumeln zu lassen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunstar Style Hotel Zermatt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sunstar Style Hotel Zermatt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.