“Weltspitze” 5 von 5 Sternen

Nr. 37 von 116 Hotels in Zermatt
Merano (Meran), Italien
“Weltspitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Nicht nur bester Komfort des Hauses und Küche vom Feinsten, sondern auch die Freundlichkeit am Empfang, in Pianobar und vor allem die Aufmerksamkeit der Servicedamen in den Restaurants zeugen von allerhöchster Professionalität. Der Zermatterhof bleibt so unvergesslich!

• Aufenthalt März 2014, Business
rafael_biner, Manager von Grand Hotel Zermatterhof, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2014
Lieber Zermatterhof Gast und TripAdvisor-Mitglied

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung aufgrund Ihres Aufenthaltes im Grand Hotel Zermatterhof.

Wir freuen uns, dass Sie unser Haus für Ihren letzten Zermatt-Aufenthalt gewählt haben und danken Ihnen dafür.

Es ist unser erklärtes Ziel, für unsere Gäste da zu sein und Ihnen ein kultiviertes Ambiente zu gestalten. Dass Ihnen die Details sowie die Freundlichkeit unserer Mitarbeitenden so positiv aufgefallen sind macht uns Freude und bestärkt uns, diesen Weg weiter zu gehen.

Soeben durften wir die 4. Etage komplett renoviert wieder in unser Angebot aufnehmen. Ebenso wurde das traditionsreiche Fine Dining Prato Borni neu gestaltet. Wir scheuten keinen Aufwand und haben gleich noch eine komplett neue Küche dazu gebaut. Das Restaurant weist 40 Sitzplätze auf. Wir können nun auf hohem Niveau Walliser Küche neu interpretiert zum freundvollen Genuss unserer Gäste anbieten. Das Angebot wird abgerundet mit Weinen aus Walliser Spitzenkellereien.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns zu begrüssen. Wir wünschen Ihnen einen weiterhin schönen Sommer und hoffen auf bald!

Stetten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Das Haus befindet sich an schönster Lage im Dorfzentrum. Perfekter, herzlicher Empfang. Aufmerksamer Service. Sehr gute Atmosphäre. Der Blumenschmuck ist im ganzen Haus mehr als perfekt ! Im Nord-West-Eckzimmer (306) liegt die Raumtemperatur eher tief.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Lieber Zermatterhof-Gast und TripAdvisor-Mitglied

Sie haben anlässlich Ihres März-Aufenthaltes in unserem Hause eine Bewertung auf Trip-Advisor hinterlegt. Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns, dass Ihnen der Empfang, der Service und auch der Blumenschmuck im Hause so positiv aufgefallen sind. Wir haben Ihre Anmerkung bzgl. Raumtemperatur im Zimmer aufgenommen.

Seit Ihrem letzten Aufenthalt haben wir einige Neuerungen umsetzen dürfen; sehr gerne informieren wir Sie darüber: Soeben durften wir die 4. Etage komplett renoviert wieder in unser Angebot aufnehmen. Ebenso wurde das traditionsreiche Fine Dining Prato Borni neu gestaltet. Wir scheuten keinen Aufwand und haben gleich noch eine komplett neue Küche dazu gebaut.
Das Restaurant weist 40 Sitzplätze auf. Wir können nun auf hohem Niveau Walliser Küche neu interpretiert zum freudvollen Genuss unserer Gäste anbieten. Das Angebot wird abgerundet mit Weinen aus Walliser Spitzenkellereien.

Wir wurden von Schweiz Tourismus zu den 100 freundlichsten Hotels der Schweiz erkoren. Wir sind stolz darauf, den 2. Rang unter der Kategorie Luxushotels besetzen zu dürfen.

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Die Leistungen des Hotelbetriebs waren hervorragend. Freundlicher Empfang, sehr guter Gästeservice etc. . Als absolut ungenügend ist hingegen die Qualität der beiden Restaurants einzustufen. Im "Lusi" wurde meinem Partner für 62 (!) Franken ein sehr übersichtliches Stück "Atlantik Seezunge" serviert. Die Beilage bestand aus einem Nichts von Blattspinat und der Garpunkt des Fischs war deutlich überschritten. Doch die Krönung bot am nächsten Abend das "Prato Borni": Nachdem wir uns zur reservierten Zeit am Empfang einfanden, erklärte uns der Oberkellner, dass gerade die "Geschäftsleitung" im Restaurant eine Sitzunge abhalte und wir bitte in der Bar warten möchten, bis die "Geschäftsleitung" die Sitzung beendet habe. Nach rund 20 Minuten geleitete man uns dann ins - notabene - zur Hochsaison fast leere Lokal. Die bestellten Rindsfilets kamen dann nach rund 45 Minuten lauwarm und trocken auf den Tisch. Beilage? Wir haben ausser einem winzigen undefinierbarem "Häufchen" nichts gefunden. Kann man ja auch nicht verlangen für 64 Franken - pro Stück. In diesem Sinne: Hotel TOP, Restaurants FLOP

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
rafael_biner, Manager von Grand Hotel Zermatterhof, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Geschätztes TripAdvisor-Mitglied

Herzlichen Dank für Ihr Feedback, anlässlich Ihres Aufenthaltes im Februar dieses Jahres. Wir freuen uns darüber, dass Sie grundsätzlich zufrieden über die Leistungen des Hotelbetriebes waren.

Ihre Kritik über die Preise unserer Fisch- und Fleischgerichte sowie deren Portionengrösse haben wir entgegengenommen. Es tut uns leid, dass Sie am Abend des Prato Borni Besuches, aufgrund einer Besprechung der Geschäftsleitung vom Besuch des Restaurants auf später vertröstet wurden.

Es ist unser prioritäres Ziel, unseren Gästen einen angenehmen und vergnüglichen Aufenthalt zu bereiten. Wir haben dieses Ziel in diesem Falle verfehlt. Wir würden uns sehr freuen, Sie anlässlich eines Zermatt Besuchs persönlich kennen lernen zu dürfen und Sie uns erneut eine Chance geben. Sehr gerne würde Sie der Unterzeichnete zu einem Apéritif einladen.

Wir haben an unserem Fine Dining Prato Borni Konzept gearbeitet. Entstanden ist ein renoviertes Restaurant und daran angegliedert eine neue Restaurantküche. Das Angebot ist auf Walliser und regionale Küche beschränkt. Auch die Weine stammen aus der Region mitunter sind die Spitzenkellereien aus dem Wallis vertreten.

Wir wünschen Ihnen einen weiterhin angenehmen Sommerverlauf uns hoffen sehr, Sie bald bei uns wieder begrüssen zu dürfen.
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

…und wieder einmal eine tolle Zeit im Zermatterhof verbracht. Man erholt sich von der ersten Minute an. Fühlt sich willkommen und zu Hause. Tolle SPA - ich könnte stundenlang in diesem speziellen Dampfbad sitzen.. Skipass kaufen an der Rezeption - Frühstück nun im tollen hellen wunderschönen Saal, grandios…Alle sind sehr zuvorkommend, sogar im Skikeller ist ein Herr, der einem die Ski und Skischuhe abnimmt und alles ins private Kästchen aufräumt, das ist toll nach einem anstrengenden Skitag. Kein muffiger Skikeller, alles neu uns sehr sauber. Immer und immer wieder Zermatterhof!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Liebes TripAdvisor Mitglied, lieber Zermatterhof-Gast

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem letzten Zermatt-Aufenthalt. Mein Team und ich schätzen Ihr Feedback sehr. Wir setzen alles daran, den Aufenthalt unserer Gäste in einem unvergesslich schönen Rahmen zu gestalten. Schön, dass Ihnen unsere Bemühungen angenehm aufgefallen sind.

Soeben durften wir den Sommerbetrieb aufnehmen. Nach einer 3 monatigen Schliesspause, konnte die 4. Etage saniert wieder ins Angebot aufgenommen werden.

Auch unser Fine Dining Prato Borni wurde restauriert. Es strahlt neuen Glanz aus! Um die Qualität der Küche zu maximieren, haben wir eine neue Show-Küche auf derselben Ebene wie das Restaurant gebaut und sehr gelungen in das bisherige Restaurant eingebunden. Lassen Sie sich überraschen.

In punkto Freundlichkeit wurden wir von Schweiz Tourismus aufgrund der zahlreichen positiven Gäste-Feedbacks auf Bewertungsplattformen in den Kreis der 100 freundlichsten Hotels aufgenommen. Die Jury hat uns schliesslich unter der Kategorie Luxushotels als zweitfreundlichstes Hotel klassiert. Wir danken auch Ihnen für Ihr Feedback, das dazu beigetragen hat.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen weiterhin angenehmen Sommerverlauf und hoffen auf bald.
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Der Start mit der Pferdekutsche vom Bahnhof zum Hotel war die Überraschung zum Start. Alle Mittarbeitenden (Réception, Lobby, Bar, Spa, Restaurant) waren sehr freundlich, sogar ein Spässchen (von beiden Seiten) lag drin. Mit dem feinen Nachtessen am Fenster, während es draussen schneite, ging ein Wintertraum in Erfüllung. Wir kommen bald wieder :-)

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
MyMatterhorn_com, Guest Relations Manager von Grand Hotel Zermatterhof, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Sehr geehrter Bruno Z,

Besten Dank für Ihr positives Feedback. Gerne freuen wir Sie wieder einmal im Grand Hotel Zermatterhof begrüssen zu dürfen.

Herzlicher Gruss aus Zermatt

Guest Relation Manager
Grand Hotel Zermatterhof
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben zur 1.August-Feier das Glück gehabt in eine Chalet-Suite upgegradet zu werden. Dies war ein besonderes Hightlight unser zwei Nächte in Zermatt. Die Dame an der Rezeption hat uns trotz später Stunde sehr freundlich begrüsst und uns aufs Zimmer begleitet. Die Chalet-Suite hat einen grandiosen Ausblick über die Stadt und das Matterhorn. Das Hotel hat uns wirklich mit seiner offenen und herzlichen Art begeistert. Das Fruhstückbuffet beinhaltet alles was das Herz begehrt. Wir waren nicht das letzte mal dort!

• Aufenthalt Juli 2013
rafael_biner, Manager von Grand Hotel Zermatterhof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Liebes Tripadvisor Mitglied,

Herzlichen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen im Grand Hotel Zermatterhof so gut gefallen hat. Ihr Lob ist unsere Motivation!

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal verwöhnen zu dürfen!

Freundlich grüsst aus Zermatt

Rafael Biner und das gesamte Team
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Das grosse Aushängeschild in diesem Haus ist die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter - vom check in, Concierge, Restaurant und Spa, sehr freundlich und zuvorkommend
das Zimmer in welchen wir untergebracht gewesen sind hat die besten Jahre hinter sich und entspricht nicht einem Grand Hotel
das Speisenangebot und die Präsentation zum Frühstück sind sehr basic und das Konzept sollte neu überdacht werden, es ist einfach nicht mehr zeitgemäss
zum Dinner war der Ablauf bis alle Gänge serviert gewesen sind sehr schleppend und nach mehr als 2 std hätte das Nachtessen geschfft sein sollen, was nicht der fall gewesen ist
alles in Allem haben wir uns sehr wohl gefühlt

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
rafael_biner, Manager von Grand Hotel Zermatterhof, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Dobritzsch,

Herzlichen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, den Grand Hotel Zermatterhof auf tripadvisor zu bewerten und es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie Sich so wohl gefühlt haben. Positives Feedback und freundliche Worte sind für uns alle im Team eine grosse Motivation!

Aber auch kritische Anregungen sind uns eine Hilfe und so werden wir uns Ihre Worte zu Herzen nehmen, um uns weiter zu verbessern. Das Konzept des Frühstücks ist schon in Überarbeitung und ich bin sicher, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein völlig anderes Buffet geniessen können. Die Renovierung der Zimmer ist ein Dauerthema im Haus. Kommenden Herbst werden neun weitere Zimmer renoviert und so kommen wir jedes Jahr unserem Ziel näher, ein perfekt renoviertes Haus zu haben.

Es würde uns freuen, Sie und Ihre Familie wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und Ihnen stolz alle Verbesserungen zu zeigen.

Herzlich grüsst aus dem Grand Hotel Zermatterhof

Rafael Biner und das gesamte Team

Sie waren bereits im Grand Hotel Zermatterhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Zermatterhof

Anschrift: Bahnhofstrasse 55, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Businesshotels in Zermatt
Nr. 13 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 14 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 17 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 23 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 51 der Romantikhotels in Zermatt
Preisspanne pro Nacht: 425 € - 1.003 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Zermatterhof 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Zermatterhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zermatterhof Zermatt
Grand Hotel Zermatt
Zermatterhof Hotel
Grand Zermatterhof

Wenn Sie Grand Hotel Zermatterhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.