“Sehr persönlicher und Herzlicher Service” 5 von 5 Sternen

Grand Hotel Zermatterhof
5.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 55, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 41 von 116 Hotels in Zermatt
Basel, Schweiz
“Sehr persönlicher und Herzlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben zur 1.August-Feier das Glück gehabt in eine Chalet-Suite upgegradet zu werden. Dies war ein besonderes Hightlight unser zwei Nächte in Zermatt. Die Dame an der Rezeption hat uns trotz später Stunde sehr freundlich begrüsst und uns aufs Zimmer begleitet. Die Chalet-Suite hat einen grandiosen Ausblick über die Stadt und das Matterhorn. Das Hotel hat uns wirklich mit seiner offenen und herzlichen Art begeistert. Das Fruhstückbuffet beinhaltet alles was das Herz begehrt. Wir waren nicht das letzte mal dort!

• Aufenthalt Juli 2013
rafael_biner, Manager von Grand Hotel Zermatterhof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Liebes Tripadvisor Mitglied,

Herzlichen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen im Grand Hotel Zermatterhof so gut gefallen hat. Ihr Lob ist unsere Motivation!

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal verwöhnen zu dürfen!

Freundlich grüsst aus Zermatt

Rafael Biner und das gesamte Team

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Das grosse Aushängeschild in diesem Haus ist die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter - vom check in, Concierge, Restaurant und Spa, sehr freundlich und zuvorkommend
das Zimmer in welchen wir untergebracht gewesen sind hat die besten Jahre hinter sich und entspricht nicht einem Grand Hotel
das Speisenangebot und die Präsentation zum Frühstück sind sehr basic und das Konzept sollte neu überdacht werden, es ist einfach nicht mehr zeitgemäss
zum Dinner war der Ablauf bis alle Gänge serviert gewesen sind sehr schleppend und nach mehr als 2 std hätte das Nachtessen geschfft sein sollen, was nicht der fall gewesen ist
alles in Allem haben wir uns sehr wohl gefühlt

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
rafael_biner, Manager von Grand Hotel Zermatterhof, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Dobritzsch,

Herzlichen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, den Grand Hotel Zermatterhof auf tripadvisor zu bewerten und es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie Sich so wohl gefühlt haben. Positives Feedback und freundliche Worte sind für uns alle im Team eine grosse Motivation!

Aber auch kritische Anregungen sind uns eine Hilfe und so werden wir uns Ihre Worte zu Herzen nehmen, um uns weiter zu verbessern. Das Konzept des Frühstücks ist schon in Überarbeitung und ich bin sicher, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein völlig anderes Buffet geniessen können. Die Renovierung der Zimmer ist ein Dauerthema im Haus. Kommenden Herbst werden neun weitere Zimmer renoviert und so kommen wir jedes Jahr unserem Ziel näher, ein perfekt renoviertes Haus zu haben.

Es würde uns freuen, Sie und Ihre Familie wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und Ihnen stolz alle Verbesserungen zu zeigen.

Herzlich grüsst aus dem Grand Hotel Zermatterhof

Rafael Biner und das gesamte Team
Zermatt, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Sehr netten Empfang an der Réception durch den Hotel Concierge und Réceptionist
"Herzige" Valentins Deko im ganzen Hotel
Wunderschön, stilvoll eingerichtetes Hotelzimmer mit Kamin, kleiner Willkommensgruss des Hotel
Babybett für unsere kleine Tochter hatte lustige Kinderbettwäsche
Abendessen im à la carte Restaurant war geschmacklich und in der Presentation sehr gut, leider nicht allzu heiss
Grosse Auswahl am Frühstücksbuffet, sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Ahaus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Dieses Jahr erhielt ich ein neues Zimmer mit sinnvoll geplanten, modernen und schönen Bad. Das Zimmer in Arvenholz auch passend zur Region! Der Service hat sich sehr zum Positiven gewandelt- sehr aufmerksam, entgegenkommend (Begrüssungsgetränk beim Empfang, kostenlose Softdrinks in der Minibar, kostenloses WLAN). Das Essen war einem 5Sterne-Hotel passend und nicht zu beanstanden. So macht der Aufenthalt Freude und man kommt gern zurück! Liebe Mitarbeiter vom Zermatterhof bitte weiter so!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

sehr empfehlenswert, das typsische grand - hotel ist sehr sehr schön, die neuen zimmer sind umwerfend gestaltet, das personal ist besonders freundlich ! Man kann auch sehr gut alleine reisen ohne sich alleine zu fühlen...das hotel befindet sich in toplage und man kann es einfach nur weiter empfehlen...unvergessliche ferien !

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Anreise:
Die Anreise von ZH ist etwas müssig.
Zugverlad, dann das Auto in Täsch lassen und weiter mit der Bahn nach Zermatt.
Ist fast wie eine halbe Weltreise. Da bin ich schneller und günstiger in Paris als in Zermatt.
Vor allem muss man seine Koffer von der Parkgarage in den Zug schleppen.
Dann wieder vom Zug in die Pferdekutsche.
Mir kann doch keiner erzählen, dass VIP Gäste sich das freiwillig an tun.
Respektive was machen Gäste die eine oder zwei Wochen bleiben? Haben die einen Butler dabei der ihre LV-Koffer trägt? Johann, schön vorsichtig mit dem Hermes ;o)
So schön Zermatt auch ist, so schlecht ist die Anreise.
Ich möchte mit meinem Auto vor das Hotel fahren können. Ich bin doch nicht mehr im Mittelalter. So komme ich mir aber bei Elektro-Autos und Pferdekutsche vor.

Liebe Gemeinde Zermatt
Ich würde mal darüber nachdenken! Möchte ich Gäste haben oder nicht?! Anscheinend ist der Franken immer noch nicht hoch genug. Japan und China haben ja den Euro nicht!
Die Anreise ist aber def. ein Grund um nicht mehr nach Zermatt zu gehen.
Respektive was ist besser; Abgase von Autos oder, dass das ganze Dorf nach Pferdemist stinkt?!

Aber hier geht es ja um das Hotel. . .

Wie schon erwähnt wurden wir vom Zug mit der Kutsche abgeholt.
Eine Rundfahrt mit der Kutsche ist immer schön, aber nicht mitten durch den Ort wo dich jeder anschaut wie auf dem Präsentierteller. „Ah guck mal die sind im Zermatterhof“ …
Das Hotel hat uns aber sehr gut gefallen.
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und könnten eine Renovierung vertragen.
Dagegen ist der Alpine-SPA aber NEU und sehr schön.
An den Restaurants ist auch nichts auszusetzten. Das Personal ist ebenfalls freundlich und zuvorkommend. TOP!
Das Hotel ist wirklich sehr schön und es gibt nicht gross etwas daran auszusetzen.
Trotzdem bleibt für mich der üble Nachgeschmack der Anreise.
Würde ich in den nächsten Jahren wieder nach Zermatt fahren? Wahrscheinlich nicht weil es mir zu umständlich ist. Ich habe daran einfach keine Freude.
Wenn sich wiedererwartend etwas daran ändert, dass ich mit dem Auto anreisen kann, würde ich aber def. wieder in den Zermatterhof gehen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
rafael_biner, General Manager von Grand Hotel Zermatterhof, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2013
Lieber Gast

Sie haben Ihren Aufenthalt in Zermatt und im Grand Hotel Zermatterhof beschrieben. Wir danken Ihnen dafür herzlich. Schön, dass Ihnen unser Spa 'Vita Borni' so sehr gefallen hat. Danke auch für Ihr Feedback bezüglich unserer Restaurants und der Mitarbeiter. Unser Haus wird jährlich Neuerungen unterzogen. So durften wir auf die Wintersaison 1 neuen Skiraum und 5 neue Top-Zimmer eröffnen. Über Ihren wiederholten Besuch würden wir uns sehr freuen. Sehr gerne würden wir Ihnen eines unserer neuen Zimmer anbieten, so z.B. die Zimmer im Anbau wie etwa die Junior-Suiten oder die Chaletzimmer. Aber auch im Hauptgebäude sind viele Zimmer saniert und weisen einen absoluten Top-Standard auf.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und hoffen auf einen baldigen Besuch in Zermatt.
Herzlichst

Rafael Biner, Direktor/Gastgeber rafael.biner@zermatterhof.ch
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

April - alle pilgern bei schönstem Wetter an die Seen und ich gen Berg. Ein letztes Skiwochenende am Matterhorn, im schönen Zermatterhof. Ich hatte ein kuscheliges Zimmer mit Blick gen Matterhorn. Der Spabereich ist schön, klasse finde ich das separate Planschbecken für die kleinen Hotelgäste (so kommt man sich nicht ins Gehege und alle sind glücklich). Das Frühstücksbuffet ist einladend, leider passt der Frühstücksraum so gar nicht mehr ins Ambiente. Nachdem das Hotel aber im Sommer immer fleißig renoviert, schätze ich, dass dieser nun auch schon anders aussieht !

Aufenthalt im April 2011.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Grand Hotel Zermatterhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Zermatterhof

Anschrift: Bahnhofstrasse 55, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Businesshotels in Zermatt
Nr. 13 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 16 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 18 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 25 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 59 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Zermatterhof 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Expedia, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Zermatterhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zermatterhof Zermatt
Grand Hotel Zermatt
Grand Zermatterhof
Zermatterhof Hotel

Wenn Sie Grand Hotel Zermatterhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.