“Wunderschöner Valentins Tag Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Grand Hotel Zermatterhof
5.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 55, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 43 von 116 Hotels in Zermatt
Zermatt, Schweiz
“Wunderschöner Valentins Tag Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Sehr netten Empfang an der Réception durch den Hotel Concierge und Réceptionist
"Herzige" Valentins Deko im ganzen Hotel
Wunderschön, stilvoll eingerichtetes Hotelzimmer mit Kamin, kleiner Willkommensgruss des Hotel
Babybett für unsere kleine Tochter hatte lustige Kinderbettwäsche
Abendessen im à la carte Restaurant war geschmacklich und in der Presentation sehr gut, leider nicht allzu heiss
Grosse Auswahl am Frühstücksbuffet, sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Ahaus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Dieses Jahr erhielt ich ein neues Zimmer mit sinnvoll geplanten, modernen und schönen Bad. Das Zimmer in Arvenholz auch passend zur Region! Der Service hat sich sehr zum Positiven gewandelt- sehr aufmerksam, entgegenkommend (Begrüssungsgetränk beim Empfang, kostenlose Softdrinks in der Minibar, kostenloses WLAN). Das Essen war einem 5Sterne-Hotel passend und nicht zu beanstanden. So macht der Aufenthalt Freude und man kommt gern zurück! Liebe Mitarbeiter vom Zermatterhof bitte weiter so!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

sehr empfehlenswert, das typsische grand - hotel ist sehr sehr schön, die neuen zimmer sind umwerfend gestaltet, das personal ist besonders freundlich ! Man kann auch sehr gut alleine reisen ohne sich alleine zu fühlen...das hotel befindet sich in toplage und man kann es einfach nur weiter empfehlen...unvergessliche ferien !

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Anreise:
Die Anreise von ZH ist etwas müssig.
Zugverlad, dann das Auto in Täsch lassen und weiter mit der Bahn nach Zermatt.
Ist fast wie eine halbe Weltreise. Da bin ich schneller und günstiger in Paris als in Zermatt.
Vor allem muss man seine Koffer von der Parkgarage in den Zug schleppen.
Dann wieder vom Zug in die Pferdekutsche.
Mir kann doch keiner erzählen, dass VIP Gäste sich das freiwillig an tun.
Respektive was machen Gäste die eine oder zwei Wochen bleiben? Haben die einen Butler dabei der ihre LV-Koffer trägt? Johann, schön vorsichtig mit dem Hermes ;o)
So schön Zermatt auch ist, so schlecht ist die Anreise.
Ich möchte mit meinem Auto vor das Hotel fahren können. Ich bin doch nicht mehr im Mittelalter. So komme ich mir aber bei Elektro-Autos und Pferdekutsche vor.

Liebe Gemeinde Zermatt
Ich würde mal darüber nachdenken! Möchte ich Gäste haben oder nicht?! Anscheinend ist der Franken immer noch nicht hoch genug. Japan und China haben ja den Euro nicht!
Die Anreise ist aber def. ein Grund um nicht mehr nach Zermatt zu gehen.
Respektive was ist besser; Abgase von Autos oder, dass das ganze Dorf nach Pferdemist stinkt?!

Aber hier geht es ja um das Hotel. . .

Wie schon erwähnt wurden wir vom Zug mit der Kutsche abgeholt.
Eine Rundfahrt mit der Kutsche ist immer schön, aber nicht mitten durch den Ort wo dich jeder anschaut wie auf dem Präsentierteller. „Ah guck mal die sind im Zermatterhof“ …
Das Hotel hat uns aber sehr gut gefallen.
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und könnten eine Renovierung vertragen.
Dagegen ist der Alpine-SPA aber NEU und sehr schön.
An den Restaurants ist auch nichts auszusetzten. Das Personal ist ebenfalls freundlich und zuvorkommend. TOP!
Das Hotel ist wirklich sehr schön und es gibt nicht gross etwas daran auszusetzen.
Trotzdem bleibt für mich der üble Nachgeschmack der Anreise.
Würde ich in den nächsten Jahren wieder nach Zermatt fahren? Wahrscheinlich nicht weil es mir zu umständlich ist. Ich habe daran einfach keine Freude.
Wenn sich wiedererwartend etwas daran ändert, dass ich mit dem Auto anreisen kann, würde ich aber def. wieder in den Zermatterhof gehen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
rafael_biner, General Manager von Grand Hotel Zermatterhof, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2013
Lieber Gast

Sie haben Ihren Aufenthalt in Zermatt und im Grand Hotel Zermatterhof beschrieben. Wir danken Ihnen dafür herzlich. Schön, dass Ihnen unser Spa 'Vita Borni' so sehr gefallen hat. Danke auch für Ihr Feedback bezüglich unserer Restaurants und der Mitarbeiter. Unser Haus wird jährlich Neuerungen unterzogen. So durften wir auf die Wintersaison 1 neuen Skiraum und 5 neue Top-Zimmer eröffnen. Über Ihren wiederholten Besuch würden wir uns sehr freuen. Sehr gerne würden wir Ihnen eines unserer neuen Zimmer anbieten, so z.B. die Zimmer im Anbau wie etwa die Junior-Suiten oder die Chaletzimmer. Aber auch im Hauptgebäude sind viele Zimmer saniert und weisen einen absoluten Top-Standard auf.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und hoffen auf einen baldigen Besuch in Zermatt.
Herzlichst

Rafael Biner, Direktor/Gastgeber rafael.biner@zermatterhof.ch
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

April - alle pilgern bei schönstem Wetter an die Seen und ich gen Berg. Ein letztes Skiwochenende am Matterhorn, im schönen Zermatterhof. Ich hatte ein kuscheliges Zimmer mit Blick gen Matterhorn. Der Spabereich ist schön, klasse finde ich das separate Planschbecken für die kleinen Hotelgäste (so kommt man sich nicht ins Gehege und alle sind glücklich). Das Frühstücksbuffet ist einladend, leider passt der Frühstücksraum so gar nicht mehr ins Ambiente. Nachdem das Hotel aber im Sommer immer fleißig renoviert, schätze ich, dass dieser nun auch schon anders aussieht !

Aufenthalt im April 2011.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

nun waren wir wieder in diesem schönen zermatterhof, wunderbares haus, toller service, das personal ist unglaublich freundlich ! die wellness wunderbar, die poollandschaft sehr schön, aus dem whirlpool sieht man das matterhorn...man wird evtl. mit einer pferdekutsche abgeholt, je nach verfügung - ein richtiges grandhotel mit 5 sternen eben...

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
New York City
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Das Grand Hotel Zermatterhof besuchten wir bereits zum zweiten mal mit unseren Kindern (6 und 8 Jahre alt) im Rahmen eines Skiurlaubes. Das Hotelpersonal ist stets sehr zuvorkommend, kompetent und sehr kinderfreundlich. Die Juniorsuite mit Trennwand und wunderschönem Blick zum Matterhorn war sehr schön und gemütlich eingerichtet und lud zum Wohlfühlen ein. Das Frühstücksbüffet mit seiner großen Auswahl an Speisen und Getränken war hervorragend. Das Servicepersonal hat dafür gesorgt, dass es an nichts fehlte. Am Abend wurden wir im Restaurant Lusi von köstlichen Speisen verwöhnt. Der großzügige und äusserst gepfelgte SPA Bereich mit Schwimmbad, Jacuzzi und Sauna lädt mit gemütlichen Liegen und Loungeecken zum Entspannen ein. Ein gut ausgestatteter Fitnessraum sowie ein Buffet mit feinsten Teesorten und verschiedenem Obst steht den Besuchern im SPA zur Verfügung. Ein besonderer Service für die Skiurlauber ist der beheizte Skikeller mit äußerst hilfsbereichem Personal. Wir hatten einen rundum perfekten Skiurlaub und kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im Grand Hotel Zermatterhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Zermatterhof

Anschrift: Bahnhofstrasse 55, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Businesshotels in Zermatt
Nr. 14 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 16 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 19 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 27 der Luxushotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Zermatterhof 5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, Expedia, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Zermatterhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zermatterhof Zermatt
Grand Hotel Zermatt
Grand Zermatterhof
Zermatterhof Hotel

Wenn Sie Grand Hotel Zermatterhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.