“Aparthotel für gehobene Ansprüche und guter Lage. Bestes Preis- / Leistungsverhältnis.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apparthotel Casa Vanessa

und 1 weitere Seite
Apparthotel Casa Vanessa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apparthotel Casa Vanessa
Oberdorfstrasse 130, Zermatt CH-3920, Schweiz   |
Nr. 53 von 116 Hotels in Zermatt
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Bei der Abreise bereits schon sehnsüchtig den nächsten Urlaub im Casa Vanessa abwartend. Diese Erfahrung machen wir nun bereits seit 7 Jahren. Das Aparthotel ist kein Luxustempel sondern ein charmantes Haus, das auch gehobene Ansprüche mit seinem schlichten Stil und der Gastfreundschaft der Familie Julen zu überzeugen vermag.

Als vierköpfige Familie haben wir jeweils ein 3-Zimmer-Appartement mit Blick auf das Dorf oder Richtung trockener Steg und (Zimmer 440) auf das Matterhorn. Das Appartement überzeugt durch seinen schlichten "Alpen-Chic", verfügt über zwei getrennte Schlafzimmer und zwei Bäder, einer geräumigen Küche und einem Wohn- und Esszimmer, die mit hochwertigen Möbel ausgestattet sind.

Das Frühstücksbuffet ist nicht üppig, bietet aber trotzdem fast alles was man sich vor einem ereignisreichen Tag auf den Pisten wünscht.

Kleiner, aber sehr geschmackvoll gestalteter Wellness-Bereich.

Die Lage darf als perfekt bezeichnet werden. Durch einen Tunnel erreicht man die Talstation des Matterhorn-Express (Richtung Riffelberg, Gornergrat, Trockener Steg und Schwarzsee) in rund 3 Minuten (ca. 200 Meter).

Und wieder warten wir sehnsüchtig auf unsere nächsten Urlaubstage im Casa Vanessa.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Thalwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Sehr schönes Appartement-Hotel mit Frühstück. Der Blick auf das Matterhorn und der kurze Weg zur Schwarzee/Matterhorn-Bahn mit einer sehr ruhigen Lage sind toll. Das Hotel ist mit einer modernen Architektur und schönen Materialen passend zu Zermatt gestaltet. Die Zimmer haben ein eigene Küche mit Kühlschrank und sind grosszügig ausgelegt.
Die Eigentümerfamilie führt das Hotel super sympathisch und unkompliziert. Man fühlt sich sofort wie zu Hause. Hilfreiche Informationen und Ideen zum Aufenthalt in Zermatt erhält man von Carmen und Norbi. Wir freuen uns schon auf unsere nächste Ferienwoche im März.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Sehr schönes Appartement-Hotel in der Nähe der Bergbahn. Die Zimmer sind geräumig mit getrenntem Küche/Wohn/Esszimmer und den Bädern und Schlafbereichen. Sehr schöne moderne Architektur.

Das Hotel wird durch die Eigentümerfamilie persönlich geführt.

Schnick-Schnack ist nicht vorhanden. Guter Frühstücksservice und tägliche Reinigung inbegriffen

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Sie waren bereits im Apparthotel Casa Vanessa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apparthotel Casa Vanessa

Anschrift: Oberdorfstrasse 130, Zermatt CH-3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 53 von 116 Hotels in Zermatt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apparthotel Casa Vanessa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Apparthotel Casa Vanessa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.