“Phantastisches Hotel” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   40 Moosstrasse, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 22 von 116 Hotels in Zermatt
“Phantastisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Ein traumhaftes Hotel, sehr freundliches und professionelles Personal, phantastische Zimmer, sehr modern und komfortabel zugleich, tolle Bettenqualität, absolute Ruhe und sehr sehr gutes Frühstück und Essen!

Zimmertipp: In den oberen Etagen sind die Zimmer vom Garten aus nicht so einsehbar.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Geschäftlich
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Tolles Hotel am oberen Ende von Zermatt.
Wir waren übers Weekend da, und es hat uns super toll gefallen. Zimmer sind eine Wucht man fühlt sich wirklich wie zuhause. Personal ist Freundlich und man spürt auch das Teamwork hier was heissen will. Das gesamte Personal war stets super aufgestellt was ich lange nicht mehr so in einem Hotel gesehen habe. Vielleicht auch weil es von einem jungen Management geführt wird. Wir Erinnern uns immer wieder gerne daran. Werden mit Sicherheit nicht das letzte mal da gewesen sein. Preise sind eben Zermattpreise :) aber es Lohnt sich.

Zimmertipp: Kaffebar steht zur freien benützung und als Kaffeejunckie ist das Himmel auf Erden.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

wir waren für zwei nächte im matthiol, viel zu kurz :-)
warum ins matthiol? dies können wir nach zwei nächten ganz einfach beantworten:
man fühlt sich einfach rund um wohl und zuhause. das personal ist sehr freundlich und aufmerksam. man gehört während dem aufenthalt zur matthiol familie, was gibt es schöneres?! neben dem super shuttle service erhält man kostenlos schlitten, afternoon tea mit leckeren kuchen von 13 - 18h täglich, kostenfreien zutritt ins SPA (traumhaft!) und einen iPad mit aufs zimmer, Wifi inklusive!
wir hatten eine junior suite, mit kingsize bed, grosser badewanne und einem balkon, sehr zu empfehlen ;-)
das reichhaltige frühstücksbuffet bis 11.30! einfach nur toll, die eier werden a la minute zubereitet, (pancakes nicht vergessen zu probieren ;-))

wir haben wunderschöne tage im matthiol genossen! vielen dank ans ganze team, wir kommen wieder, aber sicher!

• Aufenthalt März 2014
Belp, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Es war einfach perfekt! In Täsch haben wir über unser Ankunft informiert und als wir in Zermatt angekommen sind, hat uns Ulli bereits am Bahnhof erwartet, sehr freundlich und sympathisch. Stefanie an der Rezeption hat uns in Empfang genommen, die Formalitäten erledigt und uns ins Zimmer begleitet, von einem Standardzimmer zu einer Juniorsuite upgegraded, merci viulmals!
Die Suite lässt keine Wünsche offen, alles sehr schön, stylisch und harmonisch. Die freistehende Wanne im Zimmer ein Traum!
Das SPA mit Sicht in die Berge, hat alles was es braucht, der Whirlpool hat unserer Kleinen sehr gefallen...
Das Frühstücksbüffet wär ebenfalls sehr fein, verschiedene Brote, Gipfeli, Wurst, Salami, Früchte, Müesli, Konfitüre, Honig, verschiedene Säfte, grosse Kaffee- und Teeauswahl und bei Wunsch verschiedene Eierspeisen aus der Küche.
Das Matthiol liegt etwas am Rand von Zermatt, daher ist es sehr ruhig, wenn man Trubel will, ist man aber schnell 'im Zentrum'.

Fazit: Es stimmt einfach alles, Service, Sauberkeit, Räumlichkeiten, familiärer Umgang, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Wir können das Matthiol wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Der Empfang und Umgang ist sehr Familiär. Wir fühlen uns ab der ersten Minute wie zuhause. Das Zimmer Upgrade war bei der Ankunft eine absolute und sehr schöne Überraschung.
Das Personal ist stets verfügbar und sehr hilfsbereits. Der SPA ist nach einem anstrengenden Ski Tag genau das richtige.
Am morgen waren wir von der Auswähl und der Reichhaltigkeit des Frühstücksbuffet überwältigt. Ich sage nur smoothie :-)
Der Besuch im Restaurant ist Pflicht. Unkompliziert, qualitativ sehr hochstehend.

Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bremgarten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren anlässlich einer Hochzeit in Zermatt für 5 Nächte im Hotel Matthiol zu Gast. Die Gastgeberin Sarah Schwarzenbach mit dem gesamten Hotelteam machen einen super Job für das Wohl der Gäste. Dies beginnt bereits bei der Abholung mit dem Elektrobus am Bahnhof durch den Fahrer und geht über die ausgezeichnete Küche bis zum Zimmerservice, die all die sehr schönen und geräumigen Zimmer sauber halten. Das Hotel befindet sich zwar gut 20 Min vom Dorfkern Zermatt entfernt am Rande des Dorfteiles Winkelmatten. Ein eher kleines aber dafür feines 4* Hotel im Chalet-Stil, das überaus gemütlich wirkt.
Das Frühstückbuffet ist eher klein, bietet aber alles Frischprodukte aus der Region an und kann sich trotzdem durchaus sehen lassen. Am Nachmittag kann man sich gratis an der Kaffeemaschine sowie dem selbstgemachten Kuchen bedienen. Wem, zum Abendessen, der Weg ins Dorf zu weit ist, empfehle ich die ausgezeichnete Küche sowie die Auswahl an sehr guten Weinen zu kosten.
Das Wellness Angebot ist eher klein, reicht aber nach einem Skitag oder einer Wanderung zur Entspannung.
Für die weihnachtliche Stimmung hat Sarah Schwarzenbach mit dem Team einen Weihnachtsbaum geschmückt und mit den vielen Kerzen im Raum für eine festliche Stimmung gesorgt. Dass es dann draussen noch leicht schneite, gab dem Ambiente noch den nötigen winterlichen Rahmen umso mehr, da auch das Menu zum Heiligen Abend wirklich vorzüglich schmeckte.
Wir waren begeistert vom Hotel Matthiol, nicht nur weil alles stimmte, sondern weil das ganze Team zeigte, dass man als Gast willkommen war.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Top Hotel, sehr zu empfehlen. Stimmt Alles! Ein gemütlicher Aufenthalt in einer wunderschönen Umgebung ist sehr erholsam. Zu Fuß ist man in 15 Minuten im Zentrum, also kein Problem aufgrund der Lage. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Matthiol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Matthiol

Anschrift: 40 Moosstrasse, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Zermatt
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten
Nr. 11 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 13 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 14 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 15 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Matthiol 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Matthiol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Matthiol Zermatt

Wenn Sie Hotel Matthiol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.