“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Nr. 22 von 116 Hotels in Zermatt
Solothurn
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wundervolles Hotel mit einem jungen und sehr freundlichen Team! Sehr schöne und grosszügige Zimmer, super Badezimmer, grosse bequeme Betten. Das Frühstück ist der Hammer! Das Spa ist eher klein aber fein. Der Service sehr gut. Wir wurden auch mit unserem Kleinkind sehr wohlwollend behandelt.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Geschäftlich
Andernach
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Dieses Hotel können wir uneingeschränkt allen empfehlen, die sich wohl fühlen wollen und einen besonders tollen Service geniessen möchten.
Die Inneneinrichtung, das Frühstück und der Service lassen keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Wir hatten einen wunderbaren aufenthalt im Matthiol in zermatt. Sehr persönlicher abhohldienst am bahnhof, sehr netter empfang im hotel und begleitung bis aufs Zimmer. Die zimmer (junior Suite) modern grosszügig und stylisch ausgerichtet, edle materialien und wunderschönes bad. Wir haben noch nie so gut geschlafen wie im Matthiol. 1A betten und bettbezug. Das gesamte team ist sehr nett wir fühlten uns zu jederzeit ausgesprochen willkommen und wie zuhause unter freunden. dieses hotel empfehle ich für alle, die ein paar ruhige und entspannte tage in zermatt erleben wollen. für uns war es die beste erhohlung seit monaten. gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Grünwald bei München, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Wir haben vier tolle Tage im Matthiol verbracht. Der Hotelmanager Herr Berger und sein Team haben unseren Aufenthalt zu einem tollen Erlebnis gemacht. Wir hatten eine Junior Suite, tolle Holzdielen, schickes Design und ein großes Badezimmer. Man merkt, dass das Hotel neu ist, alles war in perfektem Zustand. Die Lage des Hotels finde ich trotz der ca. 10 Minuten nach Zermatt sehr gut. Es ist ruhig, man hat direkten Anschluss zur Skipiste und man wohnt erhöht im "Beverly Hills" Zermatts. Das kulinarische Angebot ist wirklich hervorrgagend, beste Qualität. Wir sind wirklich schon viel gereist, aber ein Hotel mit so individueller und persönlicher Note hatten wir bisher noch nicht. Wir kommen wieder, garantiert!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Kaiseraugst, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Das Hotel Matthiol bietet so gut wie alles was das Herz begehrt. Obwohl ich den Kurzurlaub alleine machte - fühlte ich mich nie alleine und hatte trotzdem die von mir gewünschte Ruhe und das war seeehr wohltuend. Ein sehr aufmerksames Team, eine tolle Küche, sehr gepflegte und saubere Zimmer und die atemberaubende Bergwelt rund um Zermatt - das war Urlaub vom feinsten. Schade einzig, dass in den Wintermonaten die Sonne das Hotel nur ein par wenige Stunden kitzelt und die tollen Balkone immer im Schatten sind..aber eben, das ist Meckern auf sehr hohem Niveau ;-):

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Von A wie Ankunft bis Z wie Zermatt verbrachten wir einen tollen Aufenthalt im Hotel Matthiol. Wir wurden freundlich von Ritchi, dem Matthiol-Allrounder, am Bahnhof begrüsst und ins Hotel gefahren. Im Hotel angekommen, heisste man uns herzlich willkommen und führte uns durch das ganze Hotel. Die Zimmer, der SPA-Bereich bis zum Skiraum (!) sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Ein grosser Pluspunkt vom Matthiol ist die Hin- und Zufahrt mit den Skiern! Keine Busfahrt ist nötig: super! Das ganze Team war sehr aufmerksam und freundlich, alles sauber gehalten. Es hat alles bestens geklappt und das Geburtstagswochenende war der Knaller, denn insgesamt war einfach alles wunderbar! Wir kommen bestimmt wieder, obwohl das Matthiol etwas abgelegen liegt, man dafür aber umso mehr die Ruhe geniessen kann!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Bern, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Zermatt ist einfach wunderschön, schon als wir aus dem Zug gestiegen sind, wussten wir, dass wir eine super Zeit dort verbringen würden. Das Matthiol Hotel ist einzigartig, wir wurden vom Hoteleigener Abholservice durch Zermatt hinauf bis zum Matthiol chauffiert. Im Matthiol wurden wir dann ganz herzlich empfangen. Im Zimmer erwartete uns eine tolle Ueberraschung. Den ganzen Tag waren wir im Wellness-Paradies himmlisch. Am Abend wurden wir im Restaurant mit einem erstklasse -Menu verwöhnt. Das Zimmer war super eingerichtet zum Wohlfühlen. Das ganze Matthiol-team ist einfach sehr freundlich und hilfbereit. Sollten wir wieder lust haben ein Kurzurlaub zu machen, dann wieder im Matthiol in Zermatt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Matthiol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Matthiol

Anschrift: 40 Moosstrasse, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten
Nr. 9 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 14 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 16 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 19 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Matthiol 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Matthiol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Matthiol Zermatt

Wenn Sie Hotel Matthiol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.