“Eine wirklich klasse Zeit im Matthiol!” 5 von 5 Sternen

Hotel Matthiol
4.5 von 5 Hotel   |   40 Moosstrasse, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 26 von 116 Hotels in Zermatt
Grünwald bei München, Deutschland
“Eine wirklich klasse Zeit im Matthiol!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Wir haben vier tolle Tage im Matthiol verbracht. Der Hotelmanager Herr Berger und sein Team haben unseren Aufenthalt zu einem tollen Erlebnis gemacht. Wir hatten eine Junior Suite, tolle Holzdielen, schickes Design und ein großes Badezimmer. Man merkt, dass das Hotel neu ist, alles war in perfektem Zustand. Die Lage des Hotels finde ich trotz der ca. 10 Minuten nach Zermatt sehr gut. Es ist ruhig, man hat direkten Anschluss zur Skipiste und man wohnt erhöht im "Beverly Hills" Zermatts. Das kulinarische Angebot ist wirklich hervorrgagend, beste Qualität. Wir sind wirklich schon viel gereist, aber ein Hotel mit so individueller und persönlicher Note hatten wir bisher noch nicht. Wir kommen wieder, garantiert!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Geschäftlich
Kaiseraugst, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Das Hotel Matthiol bietet so gut wie alles was das Herz begehrt. Obwohl ich den Kurzurlaub alleine machte - fühlte ich mich nie alleine und hatte trotzdem die von mir gewünschte Ruhe und das war seeehr wohltuend. Ein sehr aufmerksames Team, eine tolle Küche, sehr gepflegte und saubere Zimmer und die atemberaubende Bergwelt rund um Zermatt - das war Urlaub vom feinsten. Schade einzig, dass in den Wintermonaten die Sonne das Hotel nur ein par wenige Stunden kitzelt und die tollen Balkone immer im Schatten sind..aber eben, das ist Meckern auf sehr hohem Niveau ;-):

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Von A wie Ankunft bis Z wie Zermatt verbrachten wir einen tollen Aufenthalt im Hotel Matthiol. Wir wurden freundlich von Ritchi, dem Matthiol-Allrounder, am Bahnhof begrüsst und ins Hotel gefahren. Im Hotel angekommen, heisste man uns herzlich willkommen und führte uns durch das ganze Hotel. Die Zimmer, der SPA-Bereich bis zum Skiraum (!) sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Ein grosser Pluspunkt vom Matthiol ist die Hin- und Zufahrt mit den Skiern! Keine Busfahrt ist nötig: super! Das ganze Team war sehr aufmerksam und freundlich, alles sauber gehalten. Es hat alles bestens geklappt und das Geburtstagswochenende war der Knaller, denn insgesamt war einfach alles wunderbar! Wir kommen bestimmt wieder, obwohl das Matthiol etwas abgelegen liegt, man dafür aber umso mehr die Ruhe geniessen kann!

Bern, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Zermatt ist einfach wunderschön, schon als wir aus dem Zug gestiegen sind, wussten wir, dass wir eine super Zeit dort verbringen würden. Das Matthiol Hotel ist einzigartig, wir wurden vom Hoteleigener Abholservice durch Zermatt hinauf bis zum Matthiol chauffiert. Im Matthiol wurden wir dann ganz herzlich empfangen. Im Zimmer erwartete uns eine tolle Ueberraschung. Den ganzen Tag waren wir im Wellness-Paradies himmlisch. Am Abend wurden wir im Restaurant mit einem erstklasse -Menu verwöhnt. Das Zimmer war super eingerichtet zum Wohlfühlen. Das ganze Matthiol-team ist einfach sehr freundlich und hilfbereit. Sollten wir wieder lust haben ein Kurzurlaub zu machen, dann wieder im Matthiol in Zermatt.

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Wir verbrachten im Hotel Matthiol ein wirklich unvergessliches Wochenende. Etwas ausserhalb des Dorfkerns gelegen entpuppte sich das Hotel Matthiol als kleine Oase. Wir wurden vom ganzen Team sehr freundlich bedient und genossen einen exzellenten Service. Gastgeber Manuel Berger versprach nicht zuviel, als er uns das hauseigene Restaurant empfahl. Nicht nur das Essen, auch die kleine, aber sehr feine Wellness-Oase mit meinem persönlichen Highlight, dem Whirlpool "Black Pearl", bildeten die perfekten Rahmenbedingungen für ein paar Tage Wintersport in Zermatt. Auf Wiedersehen - das ist sicher!

Seltisberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

In dem sehr schön gestalteten Hotel Matthiol konnten wir unsere Tage in Zermatt verbringen. Durch die geringe Grösse hat es einen familiären Charakter. Das Personal ist sehr sympathisch und aufmerksam. Auch konnten wir die feine Küche stilvoll serviert geniessen. Vor dem Haus konnten wir unsere Skier anschnallen und direkt zur Piste und wieder zurückfahren. Für das nächste Mal in Zermatt ist das Matthiol unsere erste Wahl.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir verbrachten zwei Nächte in der Junior-Suite und liessen uns von A - Z verwöhnen. Es war einfach himmlisch. Ich denke, es war nicht das letzte Mal, dass wir im Matthiol waren. Das nächste Mal kommen wir aber ohne Kids, damit wir den Wellness-Bereich etc. noch mehr geniessen können oder einfach mal nur zum frühstücken, da wir selber eine Wohnung in Zermatt haben! Der einzig negative Punkt ist, dass das Hotel sehr abgelegen ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Matthiol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Matthiol

Anschrift: 40 Moosstrasse, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten
Nr. 10 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 14 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 17 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 27 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Matthiol 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Matthiol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Matthiol Zermatt

Wenn Sie Hotel Matthiol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.