“"Tip Top"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Schäferstube

Restaurant Schäferstube
Romantik Hotel Julen, | Daniela & Paul Julen, Riedstrasse 2,, Zermatt 3920, Schweiz
+41 27 966 76 00
Platz Nr. 7 von 173 Restaurants in Zermatt
Küche: schweizerisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Bad Waldsee, Deutschland
“"Tip Top"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Wir waren zu acht Gast im Schäferstübli vom Romantik Hotel Julen, alle waren wir begeistert! Service war super schnell. Die Weinkarte ist groß mit einer tollen Auswahl. Es kommt einem vor als sitzt man in einer gemütlichen Berghütte.
Es War auf jeden Fall ein unvergesslicher Abend, Danke

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

bern
“Stilvolles Restaurant mit top Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir haben im Schäferstübli im Hotel Romantik Julen einen unvergesslichen Abend mit ausgezeichnetem Essen genossen.Das Lammgigot war eines der besten was ich je gegessen habe. Service ist sehr freundlich und zuvorkommend und vermittelt dem Gast ein gutes Gefühl.

Aufenthalt Januar 2014
Muttenz
“sehr gute Ambience und gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

das Essen war ausgezeichnet. Wir hatten die Lammvariationen, die allesamt sehr gut waren, v.a. sehr zart. Für Lamm wahrscheinlich die beste Adresse

Aufenthalt Januar 2014
Rokytnice nad Jizerou, Tschechien
“Fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Obwohl es sich auf die Lammgerichte orientierendes Restaurant handeln könnte, mussten wir als Käsefondueliebhaber das Käsefondue bestellen. Beim nächsten Besuch wird es bestimmt etwas vom Lamm sein:-)

Denn ich stelle mir vor, hier kann man bei egal welcher Bestellung keinen Fehler machen.

Mohn-Zimtparfait mit marinierten Feigen und
Johannisbeersauce war etwas aussergewöhnliches!

Aufenthalt Dezember 2013
Zürich
“Sehr lecker - Alles hat gestimmt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir gingen das zweite Mal seit 2012 im Schäferstübli essen. Der Empfang war überaus herzlich; vom Servierpersonal, dem Grillmeister und auch vom Chef selbst gab es ein herzliches "Willkommen". Das Essen war von wunderbarer Qualität, der Service war zackig und jederzeit zuvorkommend. Wir haben uns rund um wohlgefühlt; die Atmosphäre ist auch toll. Nur der Hummer passt aus unserer Sicht nicht auf die Karte.