“Super schöne Zimmer mit Top Aussicht” 5 von 5 Sternen

CERVO Zermatt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CERVO Zermatt
5.0 von 5 Hotel   |   Riedweg 156, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 5 von 116 Hotels in Zermatt
“Super schöne Zimmer mit Top Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Wir waren anlässlich einer Hochzeit im Cervo und waren von der Freundlichkeit des Personals, den schönen Zimmern und dem feinen Essen begeistert! Und dies alles zu einem adäuqaten Preis. Wir waren also wirklich sehr zufrieden mit allem und können das Hotel weiterempfehlen.
Die Gastgeber waren auch sehr freundlich.
Wir kommen wieder!

Glattbrugg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Ich bin jetzt 25 Jahre im Gastgewerbe tätig, davon 12 Jahre als Küchenchef. das Konzept ist sowas von genial. Klein aber im großen Stil ausgedacht. Die Zimmer sind alle mit WLAN ausgestattet. (Gratis versteht sich) Das Hotel liegt am Ende der Skipiste. Rauf und runter bis man vor dem Hotel steht und nur noch apres Ski machen möchte. Sereina und Daniel sind total mit Herz dabei. Das spürt der Gast. Zermatt hat da was zubekommen was wirklich noch gefehlt hat. Ich habe mir als alter Hase natürlich alles sehr genau angeschaut, nicht aus Neid, sondern aus Begeisterung. Und Wahrlich ich bin begeistert. Der Bau kein Pfusch auf die schnelle, sonder Perfetion. Schaut, ich übertreibe keineswegs, bin normal sehr kritisch, denn ich sehe Dinge genauer, weil es mein Beruf ist. Wery vell done. Freundliche Grüsse Roger Warna

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Perfekt geführtes Hôtel.
Charme, Qualität, wunderschône moderne und perfekt eingerichtete Zimmer, Traumlage und das ganze noch mit einer hervorragenden Küche gekoppelt.
Besoners aufmerksamer und effizienter Service!
So richtig um sich wohl zu fühlen. Was will man mehr...
Ein Hôtel zum weiter empfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Das Cervo ist DAS Paradies in den Bergen. In einer traumhaften Kulisse haben wir genau den richtigen Ort gefunden, um Zermatt von all seinen Seiten kennenzulernen. Ein gemütliches und persönlich geführtes Hotel mit Liebe zum Detail. Nach einem langen Skitag ging es direkt zum Après-Ski auf die Cervo Terrasse, danach hiess es Kraft tanken im Wellnessbereich (der Whirpool mit Blick auf das Matterhorn...fantastisch!!!), und als Krönung ein delikates 4-Gang Menü im hauseigenen Restaurant - also was will man mehr!!!
An das ganze Cervo-Team vielen vielen Dank für dieses wundervolle Wochenende. Durch euren persönlichen und aufmerksamen Service macht ihr das Cervo zu dem was es ist. In voller Vorfreude auf unseren nächsten Aufenthalt eure Hannah*

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Das Cervo ist ein wunderschönes und gemütliches Hotel. Man fühlt sich wie zu Hause, die Atmosphäre ist familiär und der Service ist top. Seraina und Dani haben hier ein Bijoux der extraklasse geschaffen mit Liebe zu jedem Detail. Die Zimmer sind genial und der Wellnessbereich ein Ort des Wohlbefindens.
Das Frühstücksbuffet ist der Hammer sowie das Restaurant und die Terasse.
Freue mich jedesmal auf das Cervo, wenn ich nach Zermatt gehe.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

In diesem Hotel stimmt einfach alles. Vor allem das Personal wird hervorragend geführt und bietet den Gästen ein Wohlfühlerlebnis, wie es (leider) in der Schweiz sonst nicht so selbstverständlich ist... Das Restaurant überzeugt durch stilvollen Alpenchic und herausragende Essensqualität.
Auf jeden Fall zu empfehlen!

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Alle Mitarbeiter versehen ihren Dienst, als wären sie selber Gastgeber. Bestens integriert, umfassend informiert, gehen auf unsere Wünsche ein und sind offen und zuvorkommend ohne falsche Anbiederungen.
Das Zimmer ist in hervorragender Innen-Architektur konzipiert, stets sauber und zu jeder Zeit einladend hergerichtet.
Die Ausstattung ist umfassend und spricht uns in der klaren, geradlinigen Ausführung total an.
Ein klitze-kleines Detail: Die Handtuch-Halter unter dem Lavabo als Auszugs-Stangen wären perfekt.
Die Lage genau gegenüber dem "Horu", über der heimeligen Ortschaft Zermatt: einmalig. Dank schönem Herbstwetter konnten wir die Liegestühle auf dem Balkon gar nicht geniessen.
Ebenso sahen wir deshalb auch die Wellness-Zone nicht. Hätten wir sie gesehen, wir würden es sicher noch mehr bedauern.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im CERVO Zermatt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CERVO Zermatt

Anschrift: Riedweg 156, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Zermatt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 3 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 3 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 5 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — CERVO Zermatt 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, LogiTravel, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CERVO Zermatt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cervo Zermatt
Cervo Zermatt Hotel Zermatt

Wenn Sie CERVO Zermatt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.