“beste Adresse in Zermatt” 5 von 5 Sternen

CERVO Zermatt
5.0 von 5 Hotel   |   Riedweg 156, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 6 von 116 Hotels in Zermatt
Zug, Schweiz
“beste Adresse in Zermatt”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Bisher waren wir nur immer zum Essen im CERVO, dieses Mal haben wir uns zu meinem Geburtstag eine Nacht gegönnt, es war ein absolut traumhaftes Wochenende. Herr Lauber wechselt gerne mal ein Wort mit den Gästen und obwohl wir abend keine Resi mehr im Restaurant erhalten haben, haben wir gemütlich draussen mit Decken den Burger mit den leckeren Cervo Fries genossen, wir kommen wieder, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!!!

Zimmertipp: wir hatten das Eckzimmer, das war super, wir hatten sogar Aussicht aufs Matterhorn!
  • Aufenthalt August 2014, Freunde

Grindelwald, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Lieber adduktor
Seit wann ist Trip Advisor eine Plattform um sich persönlich über jemanden zu äussern. Wir haben jedes mal eine wunderbare Zeit in Zermatt und im Cervo. Das Personal ist wunderbar. Sympathien gehören nicht hierhin! Vielleicht wäre es hilfreich wenn man sich vor Ort über solche Sachen äussern würde, oder fehlt da die nötige Courage??

Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wir haben im Juli 3 wunderbare Tage im Cervo verbracht. Wir wurden am Bahnhof abgeholt und direkt zum Hotel gebracht, wo wir mit einem Glas Weisswein sehr herzlich empfangen wurden. Unser Zimmer war sehr grosszügig, sauber und mit direktem direktem Blick aufs Matterhorn.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und das gesamte Hotel ein Erlebnis, wir werden wiederkommen!!

Soest
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Zermatt "Cervo "in den letzten Jahren hat sich vieles getan doch einige Dinge bleiben immer gleich -der Empfang, das freundliche und hilfsbereite Personal, Atmosphäre sehr familiär der persönliche und zuvorkommende Service sowie die Professionalität, mit der das Hotel geführt wird.

Leider gibt es auch negative punkte Frau Stucki, Chef de Service hat in ihrer Position zu wenig für die Gäste übrig ich fühlte mich ihrerseits nicht wohl eine fehl Besetzung!

• Aufenthalt Juni 2014
Bern, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Das Cervo ist wirklich aussergewöhnlich!
Wir durften 4 Tage eine fantastische Hochzeit unserer Freunde im ebenso fantastischen Cervo erleben!
Die Idee, das Hotel in verschiedenen kleinen Chalets (5 Zimmer) mit eigenem Spa-Bereich zu baue, ist einfach genial. Design und Einrichtung sind genau so, wie ich mir eine moderne Mountain Lodge vorstelle. Besonders hervorzuheben Ist das Team! Die Freundlichkeit und Herzlichkeit, mit welcher das GANZE Cervo Team uns begrüsst und betreut hat, habe ich so noch nie erlebt. Es hat nichts von diesem "stieren" wie in anderen 5 Sterne Häusern, man fühlt sich wie zu Gast bei Freunden ohne dass auch nur ein Hauch Professionalität eingebüsst wird. Man spürt das Herzblut, mit welchem die Familie Lauber das Hotel aufgebaut hat und welches Sie auf die Mitarbeiter übertragen.
Das Essen war sensationell, Cervo Fries die Besten die ich je gegessen habe und das Desertbuffet in der Küche ein absolutes Highlight.

Das Einzige, was uns nicht gefallen hat, war Abreisen zu müssen.

Greater Zurich Area
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wir waren ja leider nur für eine Nacht da während des Zermatt Unplugged und gleichzeitig habe ich meiner jetzigen Frau den Hochzeitsantrag gemacht in einem fantastischen Zimmer mit Blick aufs Matterhorn (ja, es war bewölkt an diesem Tag und der Berg wollte sich partout nicht zeigen, aber was solle, die Idee zählt :-). Vorab habe ich ein E-Mail geschrieben, danach haben die Angestellten des Cervo wunderschöne Rosen organisiert und den besten Champagner bereit gestellt - es war einfach alles nur perfekt. So muss Gastronomie sein und so ist sie viel zu selten - vor allem auch in der Schweiz. Hier stimmt jedes Detail - von den Menschen, die hier Arbeiten, über das Design, die Atmosphäre, die Lage - einfach alles. Das Nachtessen war ebenfalls fantastisch und braucht keine Vergleiche zu scheuen und auch das Frühstück am nächsten Tag war gemütlich und prima. Ganz toll ist natürlich, dass pro Chalet (3-4 Parteien) ein Wellness zur Verfügung steht, was wir enorm genossen haben. Es war dank der tollen Atmosphäre im Cervo unser bestes Weekend in den Bergen (auch wenn wir für einmal nicht Ski gefahren sind) - und es ist unser Ziel - hier mal eine Woche in die Skiferien zu kommen, auch wenn nicht ganz günstig, darauf freuen wir uns schon jetzt!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Peking, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Geändert hat sich in Zermatt und im Cervo in den letzten Jahren vieles, doch gewisse Dinge bleiben immer gleich - der herzliche Empfang, das freundliche und hilfsbereite Personal, die familiäre Atmosphäre, der persönliche und aufmerksame Service sowie die Professionalität, mit der das Hotel geführt wird.

Die Zimmer sind grosszügig gestaltet und geschmackvoll eingerichtet. Die Aussicht aufs Matterhorn ist einmalig. Das Restaurant brilliert mit feinem Essen, die grosse Terrasse lädt zum Verweilen ein und die Bar mit live Musik ist der "hot spot" nach dem Skifahren. Und wenn man es ruhiger haben möchte, kann man sich im luxuriösen Wellnessbereich entspannen.

Das Hotel kann ich wärmstens weiterempfehlen und ich freue mich schon jetzt, wenn es bei meinem nächsten Besuch im Sommer wieder heisst "Willkommen im Cervo - deinem Zuhause in den Bergen".

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Sie waren bereits im CERVO Zermatt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CERVO Zermatt

Anschrift: Riedweg 156, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Zermatt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 3 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 4 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 6 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — CERVO Zermatt 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Odigeo, LogiTravel, Hotel.de, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CERVO Zermatt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cervo Zermatt
Cervo Zermatt Hotel Zermatt

Wenn Sie CERVO Zermatt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.