“Traumhaftes Hotel in atemberaubender Umgebung” 5 von 5 Sternen

CERVO Zermatt
5.0 von 5 Hotel   |   Riedweg 156, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 7 von 116 Hotels in Zermatt
Bern, Schweiz
“Traumhaftes Hotel in atemberaubender Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das Haus hat alles was eine Wohlfühloase haben muss: Grosse, moderne und trotzdem heimelige Zimmer, Kaffeemaschine etc. Wirklich toll!!
Das äusserst freundliche und hilfsbereite Personal liest einem jeden Wunsch von den Lippen.
Rezeption, Restaurant und Bars top. Ein Ferienresort wo wan sich rundherum wohl fühlt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Sehr gut geführtes Hotel, mit qualifizierten Mitarbeitern die stets freundlich und zuvorkommend waren. Die Kombination Suite/Spa ist einzigartig, weil sich pro Chalet nur die Suitebewohner den Spabereich teilen und nicht, wie üblicherweise im Hotel, alle Gäste den Bereich teielen. Das ist viel "persönlicher", man fühlt sich (fast) wie zu Hause und ist Abends nach dem Skilaufen und Spa sehr erholt. Wir hatten ein Winter Active Paket gebucht, das für usn ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis darstellte, insbes. auch weil das Frühstück mit lokalen Produkten bis 10:30 Uhr immer komplett belegt war. Es gab also alle Speisen bis 10.30 Uhr und nicht wie in anderen Hotels ab 10 Uhr die Suche nach Müsli, Lachs, etc. weil das Personal gerne vor dem offiziellen Ende schon mal abräumt und putzt. Übrigens: Das Hotel liegt mit Blick auf das Matterhorn etwas oberhalb des Dorfes. Der Lift gegenüber dem Hotel führt direkt zum Dorf und man kann Abends mt der Hotelkarte direkt wieder aus dem Dorf nach oben fahren, ohne den Weg zum Hotel bergauf über ein längere Zuwegung zu wählen. Gesamtfazit: Wir waren sehr zufrieden, die Pisten (Weltklasse) taten dann Ihr übriges. Wir werden dort gerne wieder buchen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Genau so ein Hotel haben wir gesucht, super Style, sehr kompetentes und freundliches Team, rundum eine gute Stimmung im Haus und das noch mit einer bombastischen Aussicht. Das Restaurant ist sehr gemütlich und das Essen wunderbar

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Ein entspanntes Weekend in einem hervorragendem Hotel! Das Service und Personal sehr nett und entgegenkommend. Das Morgen im Zimmer ist einfach zum empfehlen! Das Lunchpaket dass wir für unsere Schneewanderung erhalten haben war grossartig!
Gönnt Euch ein Sprung in die Natur!

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Das Cervo ist ein tolles Hotel mit einem jungen, lässigen, freundlichen Team.
Tolles Design, überall durchgezogen. Schöne Aussicht auf's Matterhorn.
Super Essen im Restaurant!!! Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet und verfügt über eine riesige Terasse.
Gerne wieder einmal.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Beckenried, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Wir liessen uns so richtig verwöhnen von den Möglichkeiten, welche das Cervo bietet. Sowohl die Ausstattung der Zimmer als auch des Wellness Bereichs sind genial. Auch das Restaurant (sowohl am Abend als auch zum Frühstück) lässt keine Wünsche offen.
Das Personal hat uns jede Frage oder jeden Wunsch beantwortet & erfüllt - einfach toll & man fühlt sich in dieser einmaligen Kulisse einfach sehr an einem speziellen Ort.
Kann das Hotel & seine Ausstattung wärmstens empfehlen - immer wieder!!!

Zimmertipp: Wir haben das 'billigste' Zimmer gewählt (Classic Doppelzimmer) & dies reicht völlig aus ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Buchs Aargau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Aufenthalt war einfach toll. Können wir nur weiterempfehlen. Ein kleiner Wermutstropfen war, dass wir nicht wussten, dass der Lift in das Dorf geschlossen war. (Saisonale Bauarbeiten im Tunnel). So mussten wir das kostenpflichtige Taxi nehmen oder zu Fuss gehen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im CERVO Zermatt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CERVO Zermatt

Anschrift: Riedweg 156, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 4 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 6 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 6 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — CERVO Zermatt 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CERVO Zermatt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cervo Zermatt
Cervo Zermatt Hotel Zermatt

Wenn Sie CERVO Zermatt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.