“Matterhorn exklusiv” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 115 Hotels in Zermatt
Buchs Aargau, Schweiz
“Matterhorn exklusiv”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Aufenthalt war einfach toll. Können wir nur weiterempfehlen. Ein kleiner Wermutstropfen war, dass wir nicht wussten, dass der Lift in das Dorf geschlossen war. (Saisonale Bauarbeiten im Tunnel). So mussten wir das kostenpflichtige Taxi nehmen oder zu Fuss gehen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren für 3 Tage im Cervo und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Personal war sehr freundlich mit einem super Service. Die Zimmer sind wunderschön, der ganze Style vom Cervo ist genial. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir haben 2 tolle Tage im Cervo verbracht! Das Personal war sehr freundlich, wirklich, alle von der Putzequipe, über Service, Reception bis zur Chefin! Das Ambiente ist wunderschön, "Alpen-Chic", nicht "überkandidelt", sondern schöne, entspannte, lockere Atmosphäre, einfach genau so richtig zum Wohlfühlen. Den Spa Bereich -klein, aber fein- konnten wir alleine für uns geniessen! Das Frühstück war ebenfalls sehr gut, Lachs, Fleisch, schön in kleinen Tellerchen angerichtet, so dass niemand seinen Teller unnötig überfüllt & die Hälfte stehen lässt. Bravo! Leider haben wir das Nachtessen im Dorf eingenommen, das nächste Mal werden wir auch dieses im Cervo geniessen! Wir kommen sicher wieder:-)!!!
Preis-Leistungsverhältnis ist während der Zwischensaison gut, aber in der Hochsaison finden wir es viel zu teuer, aber das ist ja leider überall so. Wir haben uns ohne unsre Kinder ein Wochenende gegönnt, mit den Kindern wäre es uns zu teuer.

Nebikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Mit der Lage am Berg und in den Chalets ist es viel Persönlicher als in einem grossen Bunker.
Ich war vor ca.45 das letzte mal in Zermatt, aber es ist immer noch wunder schön. Im aussen Whirlpool konnten wir bei Schneetreiben gemütliche Stunden verbringen, sowie auch in der Sauna ganz alleine.

Zimmertipp: 1 A Adresse, super Aussicht aufs Matterhorn und das Tal.
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir haben 4 wundervolle Tage im Cervo erlebt. Von der Lage mit unvergesslichem Blick auf Zermatt und das Matterhorn, vom Zimmer (Spa Suite) bis zum Service; alles stimmt. Essen ist einfach nur sensationell. Die Spa Suite ist einfach unvergesslich... Aussen Whirlpool, Kamin, Badewanne, Wellnessdusche, Amici Kaffeemaschine und noch vieles mehr!

Wir kommen wieder! Danke ans ganze Team.....

Zimmertipp: Spa Suite lässt keine Wünsche offen!!! Beste Lage!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Ein super Hotel im Chalet Stil. Wir können nur gutes vom Cervo berichten. Der Service war einwandfrei, das Spa sehr erholsam mit viel Privatsphäre und das Restaurant einfach nur köstlich! Auch unser Hund war herzlich willkommen. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Muri bei Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir verbrachten ein unvergessliches und wunderbares Weekend im Cervo! Die Spa Suite war der Oberhammer! Im privaten Whirlpool liegen mit Sicht aufs Matterhorn ist atemberaubend! Zudem haben wir sehr gut gegessen und genossen den Top Service des Cervo Teams!
Seeeeehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im CERVO Zermatt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CERVO Zermatt

Anschrift: Riedweg 156, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 5 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 9 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — CERVO Zermatt 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Prestigia, Hotel.de, Hotels.com, Escapio, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CERVO Zermatt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cervo Zermatt
Cervo Zermatt Hotel Zermatt

Wenn Sie CERVO Zermatt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.