“stilvoll, sympathisch und einfach toll” 5 von 5 Sternen

CERVO Zermatt
5.0 von 5 Hotel   |   Riedweg 156, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 6 von 116 Hotels in Zermatt
Grabs
“stilvoll, sympathisch und einfach toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Wir haben das Hotel aufgrund des Internet Auftrittes ausgewählt. Oft sieht dann die Realität leider nicht so toll aus wie die Profi Bilder der Homepage suggerieren. Nicht so beim Cervo, hier hat die Realität unsere Erwartungen noch weit übertroffen. War es das sympathische, unkomplizierte und doch absolut professionelle Personal, die durchgestylten Chalets welche nirgends 08/15 waren und immer wieder positiv überrascht haben, der kleine aber fantastisch gestylte Wellnessbereich in unserem Chalet, das Restaurant mit einer kleinen aber wirklich feinen Menükarte, die angenehme Distanz zum Tourismusrummel in Zermatt und die trotzdem sehr gute Erreichbarkeit des Hotels ?

Kurzum, wir waren begeistert vom Cervo, wir fühlten uns von der ersten Sekunden an Pudelwohl und werden sicher wiederkommen!

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Habe mich knapp eine Woche hier aufgehalten und war von der ersten Minute an absolut begeistert. Bin selber in der Event- und Reisebranche und übernachte nur in den besten Hotels der Welt. Das CHERVO hat einen unvergesslichen Eindruck hinterlassen. Mein Dank gilt uneingeschränkt dem gesamten Team und ganz besonders den jungen Eigentümern!
Ich komme sehr gerne wieder! Versprochen!

Zimmertipp: Wunderbare Suite mit atemberaubendem Blick auf das Matterhorn! Grosszügig gestaltet, separates Aufen ...
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Das Cervo hat eine sehr schöne Lage am Ortsrand (sehr ruhig) mit Blick von den Zimmern und der grossen Sonnenterrasse auf das Matterhorn. Es gibt ein hervorragendes Restaurant mit grosser Auswahl, es gibt auch die Möglichkeit Alpentapas oder kleinere Gerichte zu bestellen, was bei einem längeren Aufenthalt sehr angenehm ist.

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Das Hotel ist schon mal der blanke Wahnsinn, sogar die Imagefotos im Internet können nicht im Geringsgten mit der Realität mithalten ES IST WUNDERVOLL!!!! Wir wurden sehr freundlich empfangen und uns wurde ein wundervoller Aperitif serviert. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt besonders das Design zwischen dem alpenländischen Flair und der Moderne hat meinem Geschmack getroffen. Wo wir gerade bei Geschmack wären , das Restaurant war hervorragend. Ein Feuerwerk der Genüsse !!! Das Service war jung und dynamisch! Besonders hat mir auch der Zimmerservice in diesen beigen Boxen gefallen, sehr kreativ, auch der Roomservice-Kellner war sehr zuvorkommend und syphatisch. Fakt ist das CERVO Zermatt ist DAS Hotel in Zermatt schlecht hin, ich kann es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Taipei, Taiwan
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Sehr nettes und schoenes Hote, umgeben von den schoenen Bergen, modernst eingerichtet. Man geniesst von der Terrasse und vom Zimmer aus einen schoenen Ausblick auf den Matterhorn. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zu jeder Zeit hilfsbereit.
Sehr gute Lage, ca. 7-10 Gehminuten bis zum Zentrum.

Alle, ob alt oder jung, haben den Aufenthalt sehr genosse! Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen!

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Die Deluxe Doppelzimmer sind luxuriös ausgestattet mit eigener Kaffeemaschine, Gratis-Mineralwasser, eigenem Balkon, Gratis-WLAN. Alles geschmackvoll, neu und von hoher Qualität.
Da die Chalets am Hang verteilt sind, muss man einige Treppen und Wege gehen, bis man im Zimmer ist.
Der Wellness-Bereich pro Chalet ist gross und lässt keine Wünsche offen.
Das Frühstücksbuffet ist von hervorragender Qualität.
Der Service war tadellos und herzlich.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Ein Hotel, bei dem alles stimmt: das Design, das Design-Konzept, das Essen, die Ambiance, die Gastgeber, die Lage, die Aussicht... einfach toll.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im CERVO Zermatt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CERVO Zermatt

Anschrift: Riedweg 156, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Zermatt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 4 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 4 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 9 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — CERVO Zermatt 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CERVO Zermatt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cervo Zermatt
Cervo Zermatt Hotel Zermatt

Wenn Sie CERVO Zermatt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.