“Ausgezeichnetes Hotel mit ausgezeichneter Küche, ausgezeichnetem Service und charmantem Roomservice!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu CERVO Zermatt

CERVO Zermatt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CERVO Zermatt
5.0 von 5 Hotel   |   Riedweg 156, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 6 von 116 Hotels in Zermatt
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Das Hotel ist schon mal der blanke Wahnsinn, sogar die Imagefotos im Internet können nicht im Geringsgten mit der Realität mithalten ES IST WUNDERVOLL!!!! Wir wurden sehr freundlich empfangen und uns wurde ein wundervoller Aperitif serviert. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt besonders das Design zwischen dem alpenländischen Flair und der Moderne hat meinem Geschmack getroffen. Wo wir gerade bei Geschmack wären , das Restaurant war hervorragend. Ein Feuerwerk der Genüsse !!! Das Service war jung und dynamisch! Besonders hat mir auch der Zimmerservice in diesen beigen Boxen gefallen, sehr kreativ, auch der Roomservice-Kellner war sehr zuvorkommend und syphatisch. Fakt ist das CERVO Zermatt ist DAS Hotel in Zermatt schlecht hin, ich kann es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Taipei, Taiwan
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Sehr nettes und schoenes Hote, umgeben von den schoenen Bergen, modernst eingerichtet. Man geniesst von der Terrasse und vom Zimmer aus einen schoenen Ausblick auf den Matterhorn. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zu jeder Zeit hilfsbereit.
Sehr gute Lage, ca. 7-10 Gehminuten bis zum Zentrum.

Alle, ob alt oder jung, haben den Aufenthalt sehr genosse! Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen!

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Die Deluxe Doppelzimmer sind luxuriös ausgestattet mit eigener Kaffeemaschine, Gratis-Mineralwasser, eigenem Balkon, Gratis-WLAN. Alles geschmackvoll, neu und von hoher Qualität.
Da die Chalets am Hang verteilt sind, muss man einige Treppen und Wege gehen, bis man im Zimmer ist.
Der Wellness-Bereich pro Chalet ist gross und lässt keine Wünsche offen.
Das Frühstücksbuffet ist von hervorragender Qualität.
Der Service war tadellos und herzlich.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Ein Hotel, bei dem alles stimmt: das Design, das Design-Konzept, das Essen, die Ambiance, die Gastgeber, die Lage, die Aussicht... einfach toll.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Ein stimmiges Konzept, herausragende Gastgeber und eine traumhafte Lage. Ich werde immer und immer wieder kommen. Das Restaurant hat mich besonders begeistert: sehr aufmerksame Mitarbeiter, die einem die Wünsche von den Augen ablesen und eine leichte, tolle Küche. Mmmmh! Die Suiten in den Chalets sind sehr stimmig eingerichtet - jedes Detail sitzt an der richtigen Stelle. Die Betten sind superbequem und man könnte eweig darin liegen bleiben - wenn nicht die erlebnisreiche Umgebung locken würde.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Es war der Hammer, vielen Dank! Wir kommen ganz bestimmt wieder!... :-)
:-)

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Riezlern, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Wir verbrachten 9 perfekte Tage im Cervo Zermatt.
Hier stimmt einfach alles von der Abholung, uber Einchecken usw.
Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und super Sauber. Die Schlafqualitaet ist perfekt und man hat vom Balkon einen traumhaften Blick auf das Matterhorn. Wir hatten eine Junior Suite, diese koennen wir nur empfehlen, falls man laenger bleibt. Man hat genug Platz und Schraenke sowie einen separaten Wohnbereich einfach super.
Das ganze Personal ist perfekt geschult, freundlich und dabei sehr locker und kompetent.
Beosnders moechten wir hier den Fruehstuecksservice von "Don Camillo" und den Service von Andreas herausheben.
Man sollte nicht versaeumen einen oder mehrere Drinks auf der Sonnenterasse einzunehmen.
Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, kleine Karte aber ausgezeichnete Qualitaet der Speisen und eine schoene Weinkarte. Immmer lockerer toller Service der Mitarbeiter.

Alles in allem hatten wir einen traumhaften Urlaub.
Ich glaube das man kein besseres Rundum Sorglospaket im gesamten Alpenraum finden wird.

Wir kommen wieder und freuen uns bereits darauf.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im CERVO Zermatt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CERVO Zermatt

Anschrift: Riedweg 156, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Zermatt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 3 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 4 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 6 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — CERVO Zermatt 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Odigeo, LogiTravel, Hotel.de, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CERVO Zermatt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cervo Zermatt
Cervo Zermatt Hotel Zermatt

Wenn Sie CERVO Zermatt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.