“Toll” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 116 Hotels in Zermatt
Biel, Schweiz
“Toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Ein Hotel, bei dem alles stimmt: das Design, das Design-Konzept, das Essen, die Ambiance, die Gastgeber, die Lage, die Aussicht... einfach toll.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Ein stimmiges Konzept, herausragende Gastgeber und eine traumhafte Lage. Ich werde immer und immer wieder kommen. Das Restaurant hat mich besonders begeistert: sehr aufmerksame Mitarbeiter, die einem die Wünsche von den Augen ablesen und eine leichte, tolle Küche. Mmmmh! Die Suiten in den Chalets sind sehr stimmig eingerichtet - jedes Detail sitzt an der richtigen Stelle. Die Betten sind superbequem und man könnte eweig darin liegen bleiben - wenn nicht die erlebnisreiche Umgebung locken würde.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Es war der Hammer, vielen Dank! Wir kommen ganz bestimmt wieder!... :-)
:-)

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Riezlern, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Wir verbrachten 9 perfekte Tage im Cervo Zermatt.
Hier stimmt einfach alles von der Abholung, uber Einchecken usw.
Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und super Sauber. Die Schlafqualitaet ist perfekt und man hat vom Balkon einen traumhaften Blick auf das Matterhorn. Wir hatten eine Junior Suite, diese koennen wir nur empfehlen, falls man laenger bleibt. Man hat genug Platz und Schraenke sowie einen separaten Wohnbereich einfach super.
Das ganze Personal ist perfekt geschult, freundlich und dabei sehr locker und kompetent.
Beosnders moechten wir hier den Fruehstuecksservice von "Don Camillo" und den Service von Andreas herausheben.
Man sollte nicht versaeumen einen oder mehrere Drinks auf der Sonnenterasse einzunehmen.
Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, kleine Karte aber ausgezeichnete Qualitaet der Speisen und eine schoene Weinkarte. Immmer lockerer toller Service der Mitarbeiter.

Alles in allem hatten wir einen traumhaften Urlaub.
Ich glaube das man kein besseres Rundum Sorglospaket im gesamten Alpenraum finden wird.

Wir kommen wieder und freuen uns bereits darauf.

Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Zimmer mit Sicht aufs Matterhorn
Lage direkt an Skipiste und dennoch zentral, direkt an der Sunneggabahn, sehr praktisch.
Abholdienst am Bahnhof
Die Einrichtung des Hotels inkl. Zimmer ist sehr geschmackvoll , Materialien
hoher Qualitätsstandard.
Gutes Restaurant
Geheizter Skiraum mit individuellem Locker für Ski und Schuhe.
angenehme Zigarrenlounch
schöne Sonnenterrasse mit Blick aufs Matterhorn

Bonstetten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Sehr gemütliches und schönes Hotel mit Top Atmosphäre. Man fühlt sich gleich wie zu Hause. Ausstattung des Hotels und der Zimmer sind perfekt und der Service ist super. Freundliche Mitarbeiter. Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen. Kleiner Wellness-Bereich mit schöner Aussicht und Outdoor-Jacuzzi. Entspannen kann man sich im Cervo optimal. Die Seele baumeln lassen und Sonne tanken.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Pully
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Wir hatten ein superior Zimmer, leider keine Sitzecke ! Zimmer etwas zu klein. Für mich sind Ihre besten Zimmer, die deluxe oder die Junior Suite. Frühstücks Raum nett und gemütlich. Das Sundeck, ein must. Restaurant nicht getestet, room service jedoch ja. Es war original und gut. Sie müssen wissen, dass meine Familie seit 30 Jahren nach Zermatt kommt, immer im Mont-Cervin oder ich, im Petit-Cervin. Wir waren noch über die Feiertage dort. Leider, das letzte Mal weil sich vieles dort geändert hat, Service, Kundschaft ins besondere. Ich bedauere das, bin jedoch froh eine alternative gefunden zu haben. Wenn ich mir eins erlauben darf, achten sie bitte auf Tradition, auf Stammgäste, auf Qualität. Sie sind keine grosse Gruppe, sie können es...... Wir kommen nächsten Winter wieder. Grüsse aus Lausanne.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im CERVO Zermatt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CERVO Zermatt

Anschrift: Riedweg 156, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Zermatt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 3 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 3 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 5 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — CERVO Zermatt 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, LogiTravel, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CERVO Zermatt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cervo Zermatt
Cervo Zermatt Hotel Zermatt

Wenn Sie CERVO Zermatt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.