“Entspannung Pur” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 116 Hotels in Zermatt
Bonstetten, Schweiz
“Entspannung Pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Sehr gemütliches und schönes Hotel mit Top Atmosphäre. Man fühlt sich gleich wie zu Hause. Ausstattung des Hotels und der Zimmer sind perfekt und der Service ist super. Freundliche Mitarbeiter. Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen. Kleiner Wellness-Bereich mit schöner Aussicht und Outdoor-Jacuzzi. Entspannen kann man sich im Cervo optimal. Die Seele baumeln lassen und Sonne tanken.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Pully
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Wir hatten ein superior Zimmer, leider keine Sitzecke ! Zimmer etwas zu klein. Für mich sind Ihre besten Zimmer, die deluxe oder die Junior Suite. Frühstücks Raum nett und gemütlich. Das Sundeck, ein must. Restaurant nicht getestet, room service jedoch ja. Es war original und gut. Sie müssen wissen, dass meine Familie seit 30 Jahren nach Zermatt kommt, immer im Mont-Cervin oder ich, im Petit-Cervin. Wir waren noch über die Feiertage dort. Leider, das letzte Mal weil sich vieles dort geändert hat, Service, Kundschaft ins besondere. Ich bedauere das, bin jedoch froh eine alternative gefunden zu haben. Wenn ich mir eins erlauben darf, achten sie bitte auf Tradition, auf Stammgäste, auf Qualität. Sie sind keine grosse Gruppe, sie können es...... Wir kommen nächsten Winter wieder. Grüsse aus Lausanne.

• Aufenthalt April 2011, Paar
St. Anton am Arlberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Verbrachten drei Nächte im Hotel Cervo, haben uns dort sehr wohlgefühlt. Die Lage am Ende der Skipste und direkt am Lift in den Ort ist bestens. Vom Empfang mit einem Glas Weisswein über das ausgezeichnete Essen in der gemütlichen Stube bis zu guten Gesprächen unter den Kollegen und mit dem Chef Daniel bei so manchem"Gurkito" an der Bar war alles perfekt. Kann dieses Haus bestens weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Tip top: Stylisches, modernes & doch uriges Hotel. Großzügige Zimmer, die sowohl cool als auch gemütlich waren. Eine Lounge in der man sich Zuhause fühlt. Lockeres, nettes und überhaupt nicht aufgesetztes Personal. Gelungenes Branding durch das ganze Hotel. Leckere Küche mit den besten Pommer ever: mit Trüffelöl und Pecorino Käse drüber. Überall genialer Ausblick auf´s Matterhorn & beste Apres Ski Terrasse der Alpen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Wir verbrachten 10 Tage Skiferien in dem tollen Hotel und waren täglich von neuem begeistert. Im modernen und doch sehr gemütlichen Zimmer mit dem eigenen Kamin konnten wir selbst Tage mit schlechtem Wetter geniessen. Da jedes Chalet mit nur fünf Zimmern über eine eigene Wellnessanlage verfügt konnten wir uns meistens alleine darin entspannen oder uns im Whirlpool im Freien vergnügen. Das ganze Personal war immer sehr freundlich, zuvorkommend und natürlich. Die Lage direkt am Ende der Piste und mit Blick auf's Matterhorn ist sensationell. Der Lift führt direkt zum Einstig der Sunnegga- Bahn. Einmalig.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

wir waren spontan nach zermatt gereist und hatten das riesen glück im cervo zu wohnen. ich bin da ja eher skeptisch mit modernen hotel ( wegen gemütlichkeit). das cervo jedoch hat es voll ins schwarze getroffen.es ist sehr modern jedoch sehr gemütlich und chic.
die zimmer sind sehr schön und warm gestalltet. unser zimmer lag gerade neben dem aussen-whirlpool, wir konnten ihn also jederzeit benutzen. herrlich war das und die aussicht erst....
die sauberkeit des gesamten hotels ist ausgezeichnet ( ich bin eher heikel was dies betrifft ( ehem. etagen gouvernante eines zürcher 5*haus ;-) ) )
das personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
von der lage her ist es sehr gut zu erreichen, da es einen lift direkt ins dorf runter hat.
ich würde es auf jeden fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Das "Cervo" ist ein wunderschön gelegenes Berghotel, und auch wenn die "Chalet"-Atmosphäre bei uns nie so richtig aufkam (dafür ist das ganze zu sehr wie ein Hotel konzipiert), haben wir jeden Augenblick in dieser Instituion genossen. Das einzige nennenswerte Manko aus unserer Sicht: Wir waren in einem "Deluxe"-Room, und die Toilette war nur durch eine klappernde Holzslamellenschiebetür verschließbar. Wahres "Deluxe"-Feeling kommt da nicht wirklich auf, wenn man mal "seine Ruhe" haben möchte.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im CERVO Zermatt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CERVO Zermatt

Anschrift: Riedweg 156, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Zermatt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 3 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 3 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 5 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — CERVO Zermatt 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, LogiTravel, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CERVO Zermatt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cervo Zermatt
Cervo Zermatt Hotel Zermatt

Wenn Sie CERVO Zermatt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.