“Katastrophe” 1 von 5 Sternen

Nr. 19 von 30 Pensionen in Zermatt
Luzern, Schweiz
“Katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Ein solch schlechter Service habe ich noch nie erlebt. Wir hatten ein Doppel-, ein Einzel- und eine Wohnung für 4 Personen gebucht. Als wir um 10 Uhr ankamen konnten wir verständlicherweise noch nicht einchecken. Als wir dann um 17 Uhr einchecken wollten, wurde uns mitgeteilt, dass sie die Wohnung kurzfristig leider weitergeben mussten. Sie haben zwar als Ersatz zwei Zimmer in einem anderen Hotel reserviert, aber kamen uns in keiner Weise entgegen. Der arrogante Chef, welcher nicht persönlich anwesend war, liess nur ausrichten, dass wir es akzeptieren sollen oder sonst vom Vertrag zurücktreten können. Im Nachhinein haben wir von unserem "neuen" Hotel erfahren, dass dies anscheinend im Hotel Helvetia öfters vorkommt. Eine absolute Frechheit und eine Schande für den Tourismusort Zermatt!!!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Martin S, Geschäftsführer von Hotel Helvetia, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Hilfsbereit? Nie mehr...

Die Gästegruppe von Marcel G. wollte in der Hochsaison unbedingt ein Wochenende in Zermatt verbringen - leider konnten sie keine entsprechende Unterkunft finden. Um dieser Gruppe den Zermatt-Aufenthalt zu ermöglichen, habe ich ein Studio dazu gemietet. Der Gruppe wurde klar kommuniziert, dass es sich um ein dazugemietetes Studio handelt, welches weder beim Hotel ist noch normalerweise für 4 Personen Platz bietet. Leider wurde das Studio vom Eigentümer zur Eigenmiete zurück genommen. Den vier Personen konnten wir nach langem Suchen in einem anderen Hotel (mit der selben Distanz zu unserem Haus) zwei Doppelzimmer zur Verfügung stellen. Es versteht sich, dass wir die Mehrkosten getragen haben.

Mein Unverständnis auf die entsprechende Reklamation war gross, da es sich aus meiner Sicht um ein Upgrading gehandelt hat, das uns viel Geld gekostet hat. Meine entsprechend unprofessionelle dafür wohl menschliche Reaktion war schlecht und hat diesen Eintrag zur Folge. Dieser ist jedoch ebenso schlecht und unprofessionell und hat mit den Tatsachen wenig zu tun.

Hilfsbereit? Nie mehr für diese Gästegruppe, für alle anderen Menschen aber jederzeit und mit viel Herzblut!

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Helvetia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Helvetia

Anschrift: Bahnhofstrasse 72, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Restaurant
Nr. 19 von 30 Pensionen in Zermatt
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Helvetia 2*
Kleines familiäres Zweisternehaus im Herzen von Zermatt. Das Hotel liegt nur 5 Gehminuten vom Bahnhof und der Gornergratbahn entfernt. Die Zimmer sind klein und zweckmässig mit Dusche/WC, Kabelfernseher und Wasserkocher eingerichtet. Im Zimmerpreis ist ein reichhaltiges Frühstücksbuffet inbegriffen. Da es sich um ein altes traditionsreiches Haus handelt, sind die Zimmer ringhörig und ist kein Lift vorhanden. Entsprechend eignet sich unser Hotel für Kurzaufenthalte und Preisbewusste Gäste. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Helvetia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zermatt Hotel Helvetia

Wenn Sie Hotel Helvetia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.