“Alpenchic” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   untere Wiestistrasse 11, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 13 von 116 Hotels in Zermatt
“Alpenchic”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

alles Bestens - sehr schöne, moderne Zimmer, sonniger Balkon, coole Lounge inkl. Cheminee, gutes Frühstücksbuffet, freundliches Personal
gute Lage: 15 min vom Bahnhof, 5 min zur Sunnegga-Bergbahnstation
einziger negativer Punkt; WLAN leider nur in der Lounge und nicht im Zimmer

Aufenthalt April 2014, Paar

Geschäftlich
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Wir waren zu viert für 2 Übernachtungen im Hotel Phoenix anlässlich des "Zermatt unplugged". Wir empfanden das Hotel as sehr schön, alles neuwertig, ruhig und sehr gemütlich. Sehr freundlicher Service, angenehme Hotelgrösse, feines Frühstück ... was will man mehr! Kompliment! Einzig: Schade, dass die Bar in der Lobby nicht länger offen ist, wir hätten gerne in der gemütlichen Bar/Lounge jeweils abends noch einen Schlummertrunk genommen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
hotelphoenix, Inhaber von Hotel Phoenix, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Herzlichen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir haben Verständnis, dass Sie eventuell noch gerne einen Schlummertrunk gehabt hätten. Damit wir aber jeden Tag in voller Frische für unsere Gäste dasein können, kommen wir auch nicht drum herum irgendwann Feierabend zu machen. :-)
Nächstes Mal gibts ein Glas Wein zum Apéro bevor Sie weggehen.
Grüsse aus Zermatt
Josef
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wir haben unseren Aufenthalt genossen: die Zimmer sind neu und geschmackvoll ausgestattet, das Personal an der Rezeption ist sehr nett, und das Frühstück sehr gut (z.B. frische Früchte) und nicht überladen. Wir haben ein "Deluxe"-Zimmer gebucht mit der Hoffnung auf ein Eckzimmer mit Blick auf das Matterhorn, wie die Bilder auf der Hompage suggerieren; nur ein Teil der Deluxe-Zimmer hat aber so einen Blick, und ansonsten unterscheiden sich die Zimmer in den verschiedenen Kategorien nur sehr geringfügig. Wir hatten leider kein solches Zimmer, das hat aber den positiven Gesamteindruck nur geringfügig geschmälert. Wir würden das nächste Mal einfach eine niedrigere Kategorie buchen, und langfristig würde es für das Hotel vielleicht Sinn machen, die Deluxe-Kategorie nur für die Eckzimmer mit Blick vorzubehalten.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
hotelphoenix, Inhaber von Hotel Phoenix, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und den Aufenthalt bei uns im Phoenix.
Gerne können Sie uns für Ihren nächsten Aufenthalt direkt kontaktieren um für Sie ein spezifisches Zimmer nach Ihren Wünschen zu reservieren. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Grüsse aus Zermatt
Nyon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wir waren ein Wochenende in Zermatt und übernachteten das erste Mal im Phoenix - aber sicher nicht das letzte Mal! Das Hotel ist zwar nicht allzu zentral gelegen (aber was heisst das schon in Zermatt....), dafür hat man seine Ruhe. Das Zimmer war erstklassig eingerichtet, das Frühstück-Buffet war top und zur Sunegga Bahn waren es nur einige Minuten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit - nochmals einen speziellen Dank an Melanie. Einziger Mangel - kein WLAN im Zimmer.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Haus an guter Lage. Modern eingerichtete, gemütliche und zweckmässige Zimmer. Einfach nicht unters Bett schauen.... Schade, dass es in den Zimmern nur Kabel-Internet gibt, und kein WLAN.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juli 2013
hotelphoenix, Inhaber von Hotel Phoenix, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Werter Yukeli

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Phoenix und das generell sehr gute Feedback. Nichts desto trotz möchte ich auf die Aussage "Einfach nicht unter's Bett schauen..." kurz Stellung nehmen. Da wir von Ihnen vor Ort leider kein Kommentar diesbezüglich erhalten haben, kann ich diese Aussage leider nicht nachvollziehen und verstehe auch nicht so ganz was dies zu bedeuten hat. Wir wären Ihnen äusserst dankbar, wenn Sie dies etwas präzisieren könnten, damit wir zukünftige Verbesserungen vornehmen können, falls dies von nöten sein sollte. Ansonsten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen falls sich ein kleines Krümelmonster unterm Bett versteckt hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Gerne können Sie uns für die Präzisierung per Email kontaktieren. Viele Grüsse aus Zermatt
Koeniz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Das neue Hotel befindet sich nur 10 Fuss Minuten vom Bahnhof entfernt an ruhiger Lage. Das ganze Hotel ist passend zum Ort in Stein und Holz gehalten. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Die Zimmer sind sehr sauber und schön und zweckmässig eingerichtet. Von den Superior Zimmern aus kann man sogar das Matterhorn sehen. Das Frühstück bietet saisonale und frische Produkte. Ich kann das Phoenix jedermann weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Ebikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Schöne Lage des Hotels in der Nähe von Bahnhof und Zentrum. Gemütlich eingerichtetes Doppelzimmer parterre. Sehr ruhiges Hotel. Gutbürgerliches Frühstück, Personal sehr ruhig, lies uns aber in Ruhe das Morgenessen geniessen. An der Reception wurden unsere fragen freundlich behandelt und das Personal war ortskundig.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Phoenix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Phoenix

Anschrift: untere Wiestistrasse 11, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 116 Hotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Phoenix 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Phoenix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Phoenix besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.