“Schönes, ruhiges, kleines und feines Hotel” 5 von 5 Sternen

Hotel Phoenix
3.0 von 5 Hotel   |   untere Wiestistrasse 11, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 13 von 116 Hotels in Zermatt
Koeniz, Schweiz
“Schönes, ruhiges, kleines und feines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Das neue Hotel befindet sich nur 10 Fuss Minuten vom Bahnhof entfernt an ruhiger Lage. Das ganze Hotel ist passend zum Ort in Stein und Holz gehalten. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Die Zimmer sind sehr sauber und schön und zweckmässig eingerichtet. Von den Superior Zimmern aus kann man sogar das Matterhorn sehen. Das Frühstück bietet saisonale und frische Produkte. Ich kann das Phoenix jedermann weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Ebikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Schöne Lage des Hotels in der Nähe von Bahnhof und Zentrum. Gemütlich eingerichtetes Doppelzimmer parterre. Sehr ruhiges Hotel. Gutbürgerliches Frühstück, Personal sehr ruhig, lies uns aber in Ruhe das Morgenessen geniessen. An der Reception wurden unsere fragen freundlich behandelt und das Personal war ortskundig.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Zug
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir konnten das Hotel schon zum zweiten Mal geniessen. Das ganze Haus hat ein sehr gutes Ambiente, schöne Hotelzimmer (ich mag den Holzboden) und einen netten Geschäftsführer. Das Frühstücksbuffet ist für ein 3 Sterne Haus in Ordnung. Ich wünsche mir beim nächsten Mal anstelle von Dosenfrüchten im August ca. 3-4 saisonale frische Früchte zum Frühstück, dann wäre ich wunschlos glücklich. Wir buchen wieder im Phoenix beim unserem nächsten Zermatt-Aufenthalt!

• Aufenthalt August 2012, Paar
hotelphoenix, Owner von Hotel Phoenix, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2012
Vielen lieben Dank für die Bewertung und den zweiten Besuch bei uns. Wir arbeiten an weiteren Optimierungen im Frühstücksangebot und freuen uns demnächst noch Ergänzungen im erwähnten Bereich anbieten zu können.

Bis bald im Phoenix.
Josef
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Dieses Hotel war für uns während eines Wochenendes der optimale Ort zum Übernachten. Wir hatten das Glück, ein Zimmer im Dachstock brwohnen zu dürfen, perfekt. Die Aussicht aufs Matterhorn war grandios. Da steht man gern auf morgens, wenn man vom Bett aus eine solch schöne Aussicht hat. Das Zimmer liess bezüglich Sauberkeit, Platz, Schlafqualität, Einrichtung an nichts fehlen. Die Lage ist sehr gut, wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Wir können uns für einen nächsten Aufenthalt in Zermatt sehr gut vorstellen, wieder im Phoenix zu wohnen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Oberembrach
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Ein schön gelegenes Gebäude. Die Zimmer sind sehr ruhig gelegen und schön eingerichtet. Das Personal ist äusserst hilfsbereit und kompetent. Das Frühstück ist ausgezeichnet und schon alleine deswegen ist das Hotel für eine Übernachtung zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Urnäsch, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Nach früheren Aufenthalten in Zermatt wählten wir erstmals das kürzlich erbaute Hotel Phoenix als Unterkunft. Das Haus liegt ein paar Gehminuten vom Bahnhof entfernt im Grünen. Viele Zimmer - auch Kategorie Standard - verfügen vom Balkon aus über eine Direktsicht zum Matterhorn. Das ganze Haus gefiel uns architektonisch ausserordentlich gut. Das Standardzimmer verfügt nebst der für uns sowieso unnötigen Minibar über alle Annehmlichkeiten. Das Frühstück hat uns begeistert mit einer ausgezeichneten Kaffeemaschine, herrlichem Brot sowie Fleisch, Käse, Birchermüesli, Früchte etc. in bester Qualität. Die Angestellten sind wirklich freundlich und zuvorkommend. Alles in allem ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Dieses Hotel war die perfekte Location für unseren Kurzaufenthalt in Zermatt. Von der freundlichen Betreuung über die komfortablen Zimmer bis zur sehr ruhigen und doch zentralen Lage stimmt hier alles. Das Frühstücksbuffet hat uns positiv überrascht. Preis-/Leistungsverhältnis dürfte in Zermatt kaum zu schlagen sein.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Phoenix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Phoenix

Anschrift: untere Wiestistrasse 11, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 116 Hotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Phoenix 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Phoenix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Phoenix besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.