“EASY” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen, Preisgünstig Essen
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“EASY”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Superangenehmes , einfaches Restaurant mit wenigen, aber sehr leckeren Gerichten. Junges Publikum aus der Szene. Aufmerksamer, famiilierer Service. Fällt 100% aus dem üblichen Zermatter CHIC Rahmen her raus.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 94 % empfohlen
“Spontan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Kleines gemütliches Restaurant, taicurry war super lecker, preis-leistung stimmt, Wein war Top. Kann nur weiter empfohlen werden

Basel, Schweiz
“Wir geben Sparky's die Bestnote für Food & Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Wir besuchten Sparky's an unserem ersten Abend (Freitag) in Zermatt. Bei der Planung unseres Weekends habe einige Bewertungen von Restaurants und Hotels auf TripAdvisor gelesen. Die #1 Sparkys, war gleich vis a vis unseres Hotels, da es als zahlbar beschrieben wurde, wollten wir es unbedingt ausprobieren.

Wir hatten eine feine Tomatensuppe und einen raffiniert angerichteten Salat mit Cranberries, beides war vom Feinsten. Wir haben uns die Vorspeisen geteilt und waren beide begeistert. Unsere Tochter bekam zu Ihren Frühlingsrollen ein kleines "Reisköpfli" und ein kleiner Salat auf Ihrem Teller. Sogar das Kinderessen wurde liebevoll angerichtet. Beide Hauptgerichte, das Thaicurry mit Shrip und Chickencurry war sehr fein! Obwohl die Portionen schön gross waren, verwöhnen wir uns noch mit einem köstlichen warmen Brownie mit Vanilleeis! Das ganze Essen war hervorragend!

Der Chef vom Sparky's, haben wir als sehr aufmerksam, humorvoll und als äusserst freundlich erlebt. Er hat uns persönlich begrüsst, bedient und verabschiedet, perfekter Service.

Die Lokalität war wie erwartet, eine gemütliche, einfache Stube, in der man oldstyle Ski/Snowboard Videos schauen kann:-) Für uns als Familie tiptop!

Wir haben uns sehr wohlgefühlt im Sparkys und werden gerne zurückkehren!
Nachdem wir auch in anderen Restaurants waren, können wir Sparky's mit gutem Gewissen die Bestnote vergeben.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Zug, Schweiz
“Einfach toll und immer wieder ein Besuch wert...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir haben uns einmal mehr sehr wohl gefühlt. Super freundliche und sehr zuvorkommende Mitarbeiter und wirklich ausgezeichnetes Essen zu sehr fairen Preisen. Wir kommen bestimmt wieder... und freuen uns jetzt schon auf unser nächstes Thai Curry und die feinen Spring Rolls. Herzlichen Dank an das ganze Team!!!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

geniales Restaurant, der Restaurantmanager Sparky ist sehr engagiert. Das Essen schmeckt fabelhaft und könnte nicht besser sein. Die Preise sind für Zermatt sehr preiswert. Alles in allem ein Top Restaurant

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente