“Genial” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen, Preisgünstig Essen
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

geniales Restaurant, der Restaurantmanager Sparky ist sehr engagiert. Das Essen schmeckt fabelhaft und könnte nicht besser sein. Die Preise sind für Zermatt sehr preiswert. Alles in allem ein Top Restaurant

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 94 % empfohlen
Cologne
“Gute bezahlbare Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Ich habe Sparky´s "nur" 4 Sterne gegeben, weil die Küche und das Ambiente nicht mit Lokalitäten wie Heimbach, Chez Heini, Max Julen etc. mithalten kann. Das ist auch gar nicht der Anspruch von Mark Wainwright - wer Curries mag und gerne vorher Nachos hat, wer zur Abwechslung auf schweizer Berghüttencharme verzichtet, der wird mit gutem Essen und einer überschaubaren Rechnung belohnt! Wir kommen wieder!
Übrigens: im Sparky´s liefen als wir da waren die coolsten Extrem-Ski-und-Snowboard-Videos. Bei der Platzwahl auf gute Sicht achten und den möglichen Zorn Deiner Begleitung mit einrechnen!!

Aufenthalt März 2013
Düsseldorf
“Lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Es gibt wenige Restaurants in Zermatt die gut und günstig sind... Sparkys, leckere Snacks zu fairem Preis!

Aufenthalt Januar 2013