“Beleidigend und empörend” 2 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Beleidigend und empörend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Tagesmenu mit Salatbuffet. Die Wartezeit zwischen den Gängen war recht lang obwohl noch nicht viele Gäste da waren. Das Essen war sehr normal, besonders das Risotto war fast roh und man muss einen Vogel sein bzw. einen haben um diesen Körnerfrass essen zu können . Das Fleisch war genau das Gegenteil, er zerging nicht im Mund sondern an der Gabel.
Nachdem wir uns wegen dieses Hauptgerichts beim Kellner beschwerten, kam dann der Chef und meinte der Risotto sei genau richtig, aber sie können uns auch einen "durchgekochten" Risotto servieren. Als er hörte, dass wir keinen Risotto mehr wollen lies er uns nicht einmal aussprechen und sagte kalt: "Wenn sie keinen Risotto mehr wollen dann machen sie uns auch keine Probleme."! Das ist wirklich empörend und auch beleidigend, haben Touristen es nötig weit zu reisen um Probleme zu machen anstatt die Zeit nützlicher zu gestalten? Jetzt weiss ich wieso der Risotto so hart ist, der Chef hat den passenden Schnabel, damit zwitschert er besser.

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Bern
“Wir kommen nicht wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Gesamtbild: Wir waren nicht zufrieden und enttäuscht. Ausgerichtet auf Touris, die nicht mehr wiederkommen.
Preis - Leistung hat nicht gepasst.
Service war ok, aber nicht wirklich zuvorkommend und oberflächlich. Angeblich frischer Fisch war nicht frisch und viel zu stark gebraten (für 45 CHF!)
Salatbuffet entsprach ebenfalls nicht wirklich frisch.
Zudem bekamen wir den falschen Wein serviert, was wir dann hinterher auf der Rechnung feststellten - aber es war der teuerste auf der Karte!
Schade -wir sind seit 30 Jahren immer mal wieder gekommen - dies war das letzte Mal.

• Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente