“Super schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 116 Hotels in Zermatt
Sankt Johann im Pongau, Österreich
“Super schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Firefly Hotel super klasse wir kommen sicher sehr gerne wieder in dieses wunderbare Hotel
sehr freundliches Personal einzigartige Chefleute super Weinkeller super Hallenbad
muß man gesehen haben liebe Grüße aus Österreich

Zimmertipp: Alle Suiten sind super
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
FireflyZermatt, Inhaber von Hotel Firefly, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr liebes Feedback. Es freut uns, dass Sie das Ambiente unseres Weinkellers geniessen konnten und freuen uns Sie bald wieder hier begrüssen zu dürfen.

Zermatt, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Vor wenigen Wochen haben wir in einer der Firefly-Suiten geschlafen. Für diesen Familienurlaub wollten wir mal etwas neues probieren. Daher haben wir lange im Voraus geplant und sind dann bei Tripadvisor auf das Firefly Hotel gestossen. Von dem Konzept waren wir positiv überrascht und auch die Inhaber sowie das Team haben uns nicht enttäuscht. Bereits vor Anreise hat uns das durchaus freundliche Personal mit allen Reservierungen (Restaurants, Skilehrer, etc.) und Fragen geholfen. Vor Ort wurde uns mit Pistenplänen, Stadtplan, Skipässen und allen weiteren Anliegen direkt geholfen. Ein Wellnessbereich mit Schwimmbad, Saunen und Fitness stehen nach einem langen Skitag zur Erholung zur Verfügung. In der Bar 55 haben wir bei knisterndem Kaminfeuer regelmässig einen Apérodrink vor dem Abendessen getrunken.

Das einzigartige Konzept, die luxuriöse Ausstattung der Zimmer sowie die herzlichen Inhaber Maria & Micki haben diesen perfekten Aufenthalt abgerundet.

Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Farbwunsch? Die Zimmer sind nach den 4 Elementen gestaltet.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Liebe Naddel,

Es freut uns, dass Ihre Familie in unserem Hotel eine neue Art des Familienurlaubs entdeckt hat. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Maria, Mickey und das Firefly-Team
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Die 3 Tage warten auf den Startschuss der PDG hat uns das Firefly so versüßt, dass ich sicher wieder kommen werde. Architektur, Stil, Service... alles vom feinsten, Vielen Dank für die herzliche Bewirtung.

Zimmertipp: Zimmer Nr 10 mit eigener Badewanne im Schlafzimmer
Lieber Robert,

Es freut uns, dass wir dir das Warten versüsst haben und dass du somit erholt aufbrechen konntest.
Wir freuen uns dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wahren für uns einfach SUPER Ferien. Immer wieder gerne.
Genügend Platz für die ganze Familie. Schöne Aussicht aufs Matterhorn.
Super Service. Top Zimmer mit Kamin, Küche, grosse Nasszellen und und und....

• Aufenthalt April 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein so gutes Feedback zu hinterlassen. Es freut uns, dass das Matterhorn und unser Hotel Sie in seinen Bann gezogen und hoffen Sie bald wieder hier begrüssen zu dürfen.

Davos, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wir haben uns zu einem Familien Event im Hotel Firefly getroffen. Wir waren 7 Personen und wohnten im Dach Appartement mit 4 Schlafzimmer - es war einfach nur SUPER!! Die Loft ist sehr grosszügig, architektonisch wunderschön und äusserst geschmackvoll möbliert. Champagner und Walliser Plättli wurden auf Bestellung jederzeit geliefert. Bar, Fitness, Wellness - alles im Haus und das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Wir hatten drei wunderschöne und gemütliche Tage im Firefly. Vielen Dank an die Familie Kalbermatter und dem super Team - wir kommen wieder :-)

Zimmertipp: Telefonieren, Bedürfnis erklären und sich beraten lassen
Liebe Claudia,

Es war schön euch hier zu haben und zu hören, dass ihr euren Aufenthalt hier genossen habt. Wir freuen uns jederzeit euch wieder hier begrüssen zu dürfen.

Hof, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Egal ob gutes oder schlechtes Wetter, im Firefly fühlt man sich immer wohl..Die Piste vor der Haustüre bei gutem Wetter, eine sensationelle Wellnessanlage für schlechtes Wetter.. Und das alles eingebettet in einem super Team rund um Maria und Mickey Kalbermatter. Ich danke Tripadvisor für den Tipp und kann das Firefly nur weiterempfehlen..Im Winter und auch im Sommer

Lieber Christian,

Es freut uns, dass es dir hier so gut gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Mickey, Maria, Timo und Lisa
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Das Firefly in Zermatt habe ich über den Tripadvisor gefunden. Es war für mich ein mein mit Abstand bester Aufenthalt in der Schweiz(ich bin regelmäßig in den Schweizer Bergen zum Bergsteigen und arbeiten). Das Ambiente ist die perfekte Mischung aus Uhring-gemütlich und Modern. In der Hausbar ist immer Stimmung und die Piste vor der Haustüre.
Ich danke auch Maria und Mickey, den beiden Inhabern mit denen wir alle eine super Zeit hatten.
Ich werde schon nächste Woche wieder im FireFly sein für die Patrouille des Glacier.
Besten Dank und Grüße,
Basti Haag

Zimmertipp: Wir hatten Nr. 10 mit Sonnenterasse. Einfach nur SUPERGEIL!
Lieber Basti,

Wir freuen uns, dass du dich in unserem Hotel so wohl gefühlt hast und hoffen, dass du bald wieder kommst, um die Sonntage auf der Terrasse zu geniessen.

Maria, Mickey, Lisa und Team

Sie waren bereits im Hotel Firefly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Firefly

Anschrift: Schluhmattstrasse 55, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 4 der Businesshotels in Zermatt
Nr. 8 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 13 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Firefly 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, BookingOdigeoWL, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Firefly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Firefly Zermatt

Wenn Sie Hotel Firefly besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.