“Vom Feinsten” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 116 Hotels in Zermatt
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“Vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Die 3 Tage warten auf den Startschuss der PDG hat uns das Firefly so versüßt, dass ich sicher wieder kommen werde. Architektur, Stil, Service... alles vom feinsten, Vielen Dank für die herzliche Bewirtung.

Zimmertipp: Zimmer Nr 10 mit eigener Badewanne im Schlafzimmer
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
FireflyZermatt, Inhaber von Hotel Firefly, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Robert,

Es freut uns, dass wir dir das Warten versüsst haben und dass du somit erholt aufbrechen konntest.
Wir freuen uns dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wahren für uns einfach SUPER Ferien. Immer wieder gerne.
Genügend Platz für die ganze Familie. Schöne Aussicht aufs Matterhorn.
Super Service. Top Zimmer mit Kamin, Küche, grosse Nasszellen und und und....

• Aufenthalt April 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein so gutes Feedback zu hinterlassen. Es freut uns, dass das Matterhorn und unser Hotel Sie in seinen Bann gezogen und hoffen Sie bald wieder hier begrüssen zu dürfen.

Davos, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wir haben uns zu einem Familien Event im Hotel Firefly getroffen. Wir waren 7 Personen und wohnten im Dach Appartement mit 4 Schlafzimmer - es war einfach nur SUPER!! Die Loft ist sehr grosszügig, architektonisch wunderschön und äusserst geschmackvoll möbliert. Champagner und Walliser Plättli wurden auf Bestellung jederzeit geliefert. Bar, Fitness, Wellness - alles im Haus und das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Wir hatten drei wunderschöne und gemütliche Tage im Firefly. Vielen Dank an die Familie Kalbermatter und dem super Team - wir kommen wieder :-)

Zimmertipp: Telefonieren, Bedürfnis erklären und sich beraten lassen
Liebe Claudia,

Es war schön euch hier zu haben und zu hören, dass ihr euren Aufenthalt hier genossen habt. Wir freuen uns jederzeit euch wieder hier begrüssen zu dürfen.

Hof, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Egal ob gutes oder schlechtes Wetter, im Firefly fühlt man sich immer wohl..Die Piste vor der Haustüre bei gutem Wetter, eine sensationelle Wellnessanlage für schlechtes Wetter.. Und das alles eingebettet in einem super Team rund um Maria und Mickey Kalbermatter. Ich danke Tripadvisor für den Tipp und kann das Firefly nur weiterempfehlen..Im Winter und auch im Sommer

Lieber Christian,

Es freut uns, dass es dir hier so gut gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Mickey, Maria, Timo und Lisa
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Das Firefly in Zermatt habe ich über den Tripadvisor gefunden. Es war für mich ein mein mit Abstand bester Aufenthalt in der Schweiz(ich bin regelmäßig in den Schweizer Bergen zum Bergsteigen und arbeiten). Das Ambiente ist die perfekte Mischung aus Uhring-gemütlich und Modern. In der Hausbar ist immer Stimmung und die Piste vor der Haustüre.
Ich danke auch Maria und Mickey, den beiden Inhabern mit denen wir alle eine super Zeit hatten.
Ich werde schon nächste Woche wieder im FireFly sein für die Patrouille des Glacier.
Besten Dank und Grüße,
Basti Haag

Zimmertipp: Wir hatten Nr. 10 mit Sonnenterasse. Einfach nur SUPERGEIL!
Lieber Basti,

Wir freuen uns, dass du dich in unserem Hotel so wohl gefühlt hast und hoffen, dass du bald wieder kommst, um die Sonntage auf der Terrasse zu geniessen.

Maria, Mickey, Lisa und Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir kommen seit über 20 Jahren nach Zermatt und konnten daher schon viele Hotels und Apartmenthäuser, im für uns schönsten Skiort der Schweiz erleben. Vor zwei Jahren sind wir über Tripadvisor auf das Hotel Firefly aufmerksam geworden und kommen seit dem regelmäßig hierher. Das Firefly ist definitiv die perfekte Mischung aus Highclasshotel und Apartmenthaus. Wir genießen hier die persönliche und familiäre Atmosphäre, die von der Familie Kalbermatter über das gesamte Team, bis hin zu den vielen tollen Details gelebt wird. Wer sich in Zermatt zu Hause fühlen will, ist hier einmalig aufgehoben.
Das Firefly hat neben den perfekt abgestimmten Wohnungen, einen Fitnessraum der von Topsportlern der ganzen Welt besucht wird. Der Wellnessbereich, samt Pool ist genauso liebevoll und bis ins Detail abgestimmt wie der Rest des Firefly. Immer wieder findet man kleine schöne Details die begeistern.
Wer sich abends noch mit der Familie oder Freunden treffen möchte braucht nicht aus dem Haus. Die Bar 55 ist mittlerweile eine Institution in Zermatt, in der jeder Gast das Gefühl bekommt schon immer hier gewesen zu sein.

Lieber Nico,

Wir haben uns gefreut dich bei uns zu haben und danken dir für dein liebes Feedback.
Wir uns dich bald wieder in unserem Hotel Firefly verwöhnen zu dürfen.

Maria, Mickey, Timo und Lisa
Rheinfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Was ganz besonderes!

Die nette und freundliche Familie Kalbermatter haben mit dem Hotel Firefly ein exklusives Paradies in der traumhaften Destination Zermatt geschaffen.
Der SPA und Fitness Bereich des Hotels ist einfach nur schön und die Suiten sind individuell und mit sehr viel Geschmack eingerichtet.
Durch das zwanglose Ambiente und das tolle Konzept fühlt man sich sofort zu Hause.
Hier lebt man nach dem Motto "als Gast kommen, als Freund gehen".
Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub!

Rene & Catrin aus Rheinfelden

• Aufenthalt April 2014, Paar
Lieber Rene und Liebe Catrin,

Es war wie immer schön euch hier zu haben und es freut uns, dass euch euer Aufenthalt so gut gefallen hat.
Wir hoffen euch bald wieder zu sehen.

Familie Kalbermatter und Team

Sie waren bereits im Hotel Firefly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Firefly

Anschrift: Schluhmattstrasse 55, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 4 der Businesshotels in Zermatt
Nr. 8 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 18 der Romantikhotels in Zermatt
Preisspanne pro Nacht: 258 € - 1.080 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Firefly 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Firefly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Firefly Zermatt

Wenn Sie Hotel Firefly besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.