“Super schön, habe gleich wieder gebucht!!!” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Schluhmattstrasse 55, Zermatt 3920, Schweiz   |
Book directly
Nr. 1 von 116 Hotels in Zermatt
Thun, Schweiz
“Super schön, habe gleich wieder gebucht!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Wunderschönes Hotel! Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen. Die Atmosphäre ist fantastisch. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich wie zu Hause.
Die Einrichtungen lassen keine Wünsche offen. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch und die romantische Wellnessanlage.
Besten Dank dem ganzen Firefly Team.

Zimmertipp: Die grossen Suiten eignen sich hervorragend wenn man mit guten freunden unterwegs ist......man ist z ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
FireflyZermatt, Inhaber von Hotel Firefly, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2014
Lieber Toni
Vielen Dank für die Zeit die du dir genommen hast um uns eine Kleinigkeit bei Tripadvisor zu schreiben.
Unseren Mitarbeitern ist es immer eine Freude den Gästen im Firefly Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Daher freut es uns umso mehr zu lesen, dass Ihr mit dem Service durchaus zufrieden wart.
Wir und das Team freuen uns schon auf das nächste Mal.

Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir waren wiederum rundum begeistert. Das fing mit der herzlichen Begrüssung an und diese Herzlichkeit setzte sich während unseres ganzen Aufenthaltes fort. In der gemütlichen Bar hat's sogar einen Backgammon Tisch sowie einen Billardtisch. Der Spa ist sehr schön, verfügt über ein Schwimmbad, mehrere Saunen und einen schönen Ruheraum mit Zeitschriften, super! Sehr angenehm ist das Frühstück in der Suite. Wir kommen definitiv wieder!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Hallo Daniela
Vielen Dank für die Zeit die du dir genommen hast, um uns einen solch tollen Beitrag zu schreiben.
Es freut uns sehr, dass Ihr euren Aufenthalt bei uns geniessen konntet.
Von dem Backgammon Tisch war ja so manch einer nicht mehr wegzudenken :).
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

Diese Traumlocation wird geprägt von der individuellen Handschrift
der Chefin , die in punkto Kundenorientierung und damit verbunden auch ein stückweit Geduld ein Vorbild für viele Hoteliers darstellten sollte .....
Dekor , Stil und viele kleine Dinge des Aufenthaltes die den Gast erfreuen
machen diesen Ort das " Firefly Zermatt " einzigartig

Nicht unerwähnt bleiben darf die perfekte Lage sowohl Pistenspass als auch Nightlife betreffend

Der einzige Nachteil in diesem Haus ist ...
Man kann sowohl den herrlichen Wellnessbereich als auch die Suiten nur viel zu kurz genießen wenn man mit dem Chef am Weg ist
Eine intakte Leber ist empfehlenswert um solche Session ' s
durchzustehen

Man kommt als Gast und geht als Freund

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Lieber Karl
Es ist schön zu lesen, dass euch euer Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir als Gastgeber diesen so einzigartig gestalten konnten.
Nach diesem Trip ist eure Leber auf jeden Fall gut gerüstet für das nächste Mal ;-).
Bis dahin alles Gute!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Erneuter Aufenthalt in diesem super Hotel - dieses Mal jedoch mit der ganzen Familie, was heißt, dass wir eine tolle Suite mit 4 Schlafzimmern, einem tollen Wohn- und Essbereich zugeteilt bekamen. Wir erfreuten uns an der hochwertigen Ausstattung dieser Suite, den tollen großen Fenstern, welche einen Blick auf die Winterlandschaft, auf Zermatt und auch auf das Matterhorn ermöglichten.

Der Empfang war herzlich, man fühlte sich sofort "daheim" - vielen Dank an das sehr aufmerksame Team und für die Herzlichkeit der Gastgeber Maria und Micki Kalbermatter!

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
FireflyZermatt, Inhaber von Hotel Firefly, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2014
Liebe Petra
Es freut uns sehr, dass wir Sie bereits zum zweiten Mal in unserem Hotel begrüssen durften.
Dieses Mal sogar mit der ganzen Familie.
Vielen Dank für die positive Rückmeldung an unser Konzept wie auch an unser Personal.
Es liegt uns sehr viel daran, den Gästen das Gefühl zu geben sich wie zu Hause zu fühlen. Wenn das gelingt freut uns das umso mehr.
Alles Gute für Sie und ihre Familie und hoffentlich bis zum dritten Mal.
Beste Grüsse
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Ich habe ein Weekend mit meiner Familie im Hotel Firefly verbracht.

Bei der Planung des Aufenthaltes, habe ich mir Bewertungen und Berichte einiger Designhotels im Internet angeschaut. Dabei war mir Folgendes wichtig: Es sollte ein modernes, stilvolles und familienfreundliches Hotel sein, Pool und Wellness vorhanden sein und ich wünschte mir das Matterhorn vom Zimmer aus zu sehen.

Da mir die Entscheidung etwas schwer viel, rief ich kurzer Hand im Hotel Firefly an und erkundige mich nach Verfügbarkeit des gewünschten Zimmers meiner Budgetklasse. Ich wollte meinen Freund zu seinem Geburtstag mit dem Weekend in Zermatt überraschen, was ich beim Anruf auch erwähnte. Damals hatte es noch Zimmer frei, jedoch haben die Juniorsuites keine Sicht aufs Matterhorn. Zu meinem Glück wurde mir ein Upgrade zur 3 Schlafzimmer Suite angeboten mit Matterhorn Sicht vom Bett aus!!!

Als wir am Freitag Abend ankamen in Zermatt, war der SBB-Gepäck Schalter leider schon geschlossen. Ich habe die Skiausrüstung bereits vorausgeschickt. Als wir im Firefly eincheckten teilte man mir beim Empfang mit, Sie würden unser Gepäck am nächsten Morgen für uns holen :-)))

Als wir unsere 113m2 grosse Suite (#50 Earth Suite) mit 3 Schlafzimmern & Toiletten bezogen, fühlten wir uns gleich wie in unserem eigenen Zuhause. Besonders gefallen hat uns der wunderschöne Holzboden, die stilvolle Einrichtung, das offene Wohnzimmer mit den grossen Fenster. Die ganze Suite ist mit hochwertigen Materialien eingerichtet, ein Traum ganz nach unserem Geschmack.

Nach einer sehr erholsamen Nacht auf Tempur Matrazen, genossen wir mit das ausgezeichnete Frühstück. Zur Freude meines Freundes gab es eine feine Geburtstagstorte und für unser 6-jähriges Mädchen ein Teller mit Minigebäck, als Überraschung vom Hotel!

Dank der tollen Lage, ist die Gondelbahn in wenigen Minuten erreichbar und wir konnten 2 wunderschöne Skitage geniessen.

Auch die feine Wellnessanlage und den Pool konnten wir vor dem Abendessen ausgiebig geniessen. Mir persönlich war das Wasser im Pool etwas zu kühl. Eine super Idee ist die Ecke mit Getränken und Knabbereien.

Leider ist mir im Skiraum trotz Videoüberwachung mein Snowboardhelm weggekommen. Den Helm würde ich im Nachhinein wohl eher in der Snowboardtasche wegschliessen.

Besonders gefallen hat uns die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals und der Gastgeber. Wir haben uns als Gäste 100%ig wohl gefühlt im Traumhotel Firefly!

• Aufenthalt November 2013, Familie
FireflyZermatt, Inhaber von Hotel Firefly, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Liebe Gäste
Vielen Dank für die positive Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Es freut uns wirklich sehr zu hören das Sie ihren Aufenthalt in vollen Zügen geniessen konnten.
Das Sie unsere kleine Aufmerksamkeit zu dem Geburtstag Ihres Mannes zu schätzen wussten, zeigt uns immer wieder, dass es heutzutage auch auf Kleinigkeiten ankommt.
Um unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, ist es eine Selbstverständlichkeit für uns, Ihnen so viel Arbeit wie möglich abzunehmen.
Erneut möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Ihr Helm in unserem Skiraum verloren ging.
Es wäre uns eine Ehre Sie erneut bei uns im Firefly begrüssen zu dürfen.
Liebe Grüsse aus dem verschneiten Zermatt
Ihre Familie Kalbermatter
& Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

bei unserem teamausflug hatten wir das grosse vergnügen im stilvollen firefly zu übernachten...bereits an der bar 55 wurden wir herzlich und zuvorkommend empfangen...die übernachtung im obersten stockwerk war ein traum (tolles interieur mit bester sicht auf das beeindruckende matterhorn)...das frühstück war ausgezeichnet und das personal sowie die gastgeber unübertrefflich!
da war ich nicht das letzte mal...vielen dank für die gastfreundschaft....hunderprozentig zum weiterempfehlen! bis bald susanne (pier 7)

Aufenthalt Oktober 2013, Business
FireflyZermatt, Inhaber von Hotel Firefly, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Liebe Susanne
Vielen lieben Dank für das durchweg positive Feedback hier auf Tripadvisor.
Es ist eine Freude für uns zu lesen, dass euch das Zimmer wie auch unsere Bar 55 gefallen hat und das ihr euch wohlfühlen konntet.
Es ist auch sehr schön eine positive Rückmeldung für uns und das Personal zu bekommen. Wir möchten unseren Gästen den Aufenthalt immer so angenehm wie möglich gestalten.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Beste Grüsse
Tuggen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Eifach super gsi. Danke vil mal. Mir hend eusi abschlussreis sehr gnosse und sind über derholig bi euch sehr froh gsi... Dhotelbar isch au sehr empfehlenswert. Es wird eus immer in gueter erinnerig blibe...
Ffffffffffffiiiffty five!!!

Zimmertipp: Penthouse...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
FireflyZermatt, Inhaber von Hotel Firefly, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Lieber Gast

Vielen lieben Dank für das super positive Feedback.
Es freut uns zu lesen, dass Ihr bei uns gut entspannen konntet und das es euch gut gefallen hat.
Wir würden uns sehr freuen wenn wir euch wieder im Hotel und in der Bar 55 begrüssen dürfen.

Eure Familie Kalbermatter
& Team

Sie waren bereits im Hotel Firefly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Firefly

Anschrift: Schluhmattstrasse 55, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 5 der Businesshotels in Zermatt
Nr. 10 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 12 der Romantikhotels in Zermatt
Preisspanne pro Nacht: 289 € - 1.301 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Firefly 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Firefly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Firefly Zermatt

Wenn Sie Hotel Firefly besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.