“Eine Reise wert!” 5 von 5 Sternen

Book directly
Nr. 6 von 115 Hotels in Zermatt
“Eine Reise wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Das familiengeführte Hotel lässt keine Wünsche offen. Man fühlt sich herzlich willkommen und hat viel Platz in den geräumigen Suiten!

Sauna, Pool und auch die Bar laden zum Verweilen ein. Wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren !

• Aufenthalt Oktober 2012

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Im September 2012 durfte ich ein langes Wochenende im Hotel Firefly verbringen. Eine nachhaltige Erfahrung, die ich wohl nicht so schnell vergessen werde. Wunderschöne Zimmer, die wohl bequemste Matraze auf der ich je genächtigt habe, traumhafte Aussicht aufs Matterhorn, freundliche und sehr zuvorkommende Mitarbeiter, Frühstück Deluxe und und und. Ein Reigen der Superlativen. Habe mich nicht nur Willkommen und Aufgehoben, sondern auch Zuhause gefühlt.
Danke dem Firefly-Team fürs Verwöhnen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
FireflyZermatt, Inhaber von Hotel Firefly, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2012
Lieber Oliver,
vielen Dank für Ihren Besuch und das positive Feedback auf Tripadvisor.
Es freut uns zu lesen, dass Sie bei uns im Hotel Firefly einen angenehmen Aufenthalt genossen haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gäste in unserem Haus begrüssen zu dürfen.
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Vielen Dank der Familie Kalbermatten und Ihrem ganzen Firefly-Team!
Gastfreundschaft und Service wird in diesem Hause gross geschrieben und gelebt! Als Gast fühlt man sich dank der zuvorkommenden Atmosphäre sofort wohl und willkommen! Die Suiten suchen ihresgleichen, habe selten so toll und stilvoll eingerichtete Zimmer gesehen. Alles was es für einen angenehmen Aufenthalt braucht, ist vorhanden und in einem einwandfreien Zustand! Der Spa- und Wellnessbereich ist ebenfalls grossartig! Für alle die sich Zermatt etwas gönnen möchten, ist das Firefly unbedingt zu empfehlen!

Lieber Tom,
herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben und für Ihr gutes Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie bei uns im Hotel Firefly einen angenehmen Aufenthalt genossen haben.
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Sämtliche Erwartungen wurden übertroffen. Super Service, nettes und zuvorkommendes Team, grossartige Zimmer und Suiten, ein Spa der Sonderklasse. Herzlichen Dank an die Eigentümerschaft sowie an das ganze Firefly-Team.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
FireflyZermatt, Inhaber von Hotel Firefly, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2012
Lieber Herr Crola,
herzlichen Dank für die Zeit welche Sie sich genommen haben um solch einen netten Beitrag zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass wir all Ihre Erwartung übertroffen haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder willkommen zu heissen.
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Meine Familie (Junior 11 Jahre) durften bei der Familie Kalbermatten im Hotel Firefly Zermatt einen unvergesslichen Aufenthalt geniessen. Die Gastfreundschaft war überragend, sehr spontan und locker und dies in einem Top Haus, welches ausschliesslich aus Suiten besteht. Unserer Suite war top ausgestattet mit Kamin, kleiner aber feiner Küche, das Bad ein Traum (es hatte drei davon) wir hatten Platz in hülle und fülle. Der Frühstücksservice eine Klasse für sich, die Auswahl super und alles wird einem auf die gewünschte Zeit serviert. Der Käse und die getrocknete Wurst, alles aus Eigenproduktion einfach Spitze.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Lieber Michael,
herzlichen Dank für die Zeit welche Sie sich genommen haben um solch einen tollen Beitrag zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen geniessen konnten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute.
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Suite (60m2) war sehr grosszügig und ausserordentlich geschmaksvoll eingerichtet, wir haben uns extrem wohlgefühlt. Genügend Ablageflächen, grosser Balkon, mit Küche und grossen Esstisch. Das Frühstück wird im Zimmer serviert, was eine schöne und super Idee ist. Schöner und grosszügiger Sauna Bereich. Freundliches, dynamisches Personal.
Zu verbessern: Das Wasser vom Indoor-Pool war definitiv zu kalt; und die Dame, die das Frühstück servierte war auffallend nicht über das Hotel informiert und konnte allgemeine Fragen nicht, oder falsch beantworten, z.B. wusste sie nicht, ob, wie und wo wir ein Kindersitz für unser Baby bekommen könnten (wir müssten die Reception anrufen ...).

• Aufenthalt August 2012, Familie
Wil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

In diesem Hotel sind Luxus, Wohlfühlerlebnis und Style perfekt kombiniert. Durch die familiäre Art der Gastgeber und des Hotelpersonals fühlt man sich schon bei der Ankunft gut aufgehoben und wie zu Hause. Die grosszügigen Zimmer sind ausserordentlich geschmackvoll eingerichtet und der SPA-Bereich lässt keine Wünsche offen. Wir freuen uns auf das nächste Mal!

• Aufenthalt August 2012, Paar
FireflyZermatt, Inhaber von Hotel Firefly, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2012
Lieber Alexander,
herzlichen Dank für die Zeit welche Sie sich genommen haben, um solch einen netten Beitrag zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wie zu Hause gefühlt haben. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.
Ihre Familie Kalbermatter

Sie waren bereits im Hotel Firefly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Firefly

Anschrift: Schluhmattstrasse 55, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 3 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 5 der Businesshotels in Zermatt
Nr. 17 der Romantikhotels in Zermatt
Preisspanne pro Nacht: 303 € - 1.886 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Firefly 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Firefly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Firefly Zermatt

Wenn Sie Hotel Firefly besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.