“Bestes 4-Sterne Ferienhotel der Schweiz” 5 von 5 Sternen

Hotel Firefly
4.5 von 5 Hotel   |   Schluhmattstrasse 55, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 6 von 115 Hotels in Zermatt
Luzern, Schweiz
“Bestes 4-Sterne Ferienhotel der Schweiz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Im Firefly stimmt einfach alles! Gleich nach der Ankunft fühlt man sich wie zu Besuch bei langjährigen Freunden. Die Atmosphäre ist unbeschreiblich herzlich und doch diskret. Die vielen, kleinen Details, das reichhaltige Frühstück im Zimmer, die freundlichen Gastgeber, die vielseitige Gestaltung der grosszügigen Räume, die gediegne Spa-Landschaft, all dies und noch viel mehr machen den Aufenthalt im Firefly einzigartig! Da müssen wir unbedingt ein drittes Mal hin - und zwar so schnell wie nur möglich!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
FireflyZermatt, Inhaber von Hotel Firefly, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2012
Lieber Oliver,
herzlichen Dank für die netten Worte! Es freut uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns so gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen geniessen konnten!
Wir freuen uns, Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
Ihre Familie Kalbermatter

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Lange nicht mehr so entspannt. Hier lebt man wie zu Hause und schaltet komplett ab. Ausgestattet mit maximalen Luxus und Menschen die einem die Wünsche von den Lippen ablesen. Die heimische Stimmung wird durch die Persönlichkeit mit der notwendigen Disktretion des Hotels geschaffen. Man tritt ein und befindet sich in einer Perle weit weg vom Ski Rummel und Menschenmassen. Das Hotel ist klein genug um absolute Privatsphäre zu geniessen. Nicht umsonst wohnen die Hoteleigentümer auch im Hotel. Als Manager in der Wintersportindustrie kenne ich viele sehr gute Hotels in den Alpen. Aber das Firefly ist ein Geheimtipp. Wir werden wieder kommen.

Hindelang, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Super nette Eigentümer und Angestellte bei denen jeder Wunsch erfüllt wird. Wir fühlten uns wie daheim.
Einrichtung und Komfort von der Spitzenklasse, High-End. Da ist man mehr im Hotel wie draußen. Nur zu emfpfehlen wenn es mal ganz besonders sein soll. Frühstück in allen Variationen. Spa Bereich zum Kraft tanken nach Skitouren wie bei uns.

Zug
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Von Beginn weg fühlten wir uns sehr wohl. Wir genossen 1 Woche in diesem wunderschönen Haus während des Zermatt Unplugged Festivals. Die Suiten sind sehr schön, modern und mit den besten Materialien eingerichtet inkl. Cheminée. Das Frühstück wird am Morgen in der Suite serviert, selbstverständlich alles nach den Wünschen des Gastes. Das ist sehr bequem. Zudem sind die Suiten mit Top ausgestatteten Küchen eingerichtet. Was ein weiterer Vorteil von Zermatt ist. Denn abends hat man nach den Top Restaurants auf den Skipisten keinen grossen Hunger mehr, aber eine Kleinigkeit kochten wir uns doch gerne. Das Besitzerpaar führt das Haus sehr persönlich, mit viel Herzblut, Engagement und Freude. Wir hatten einen rundum perfekten Aufenthalt im Firefly, und können dieses Haus vorbehaltlos empfehlen. Firefly, wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wir haben uns so wohl gefühlt, wie zuhause.
Das Hotel Firefly bietet sehr geräumige Suiten, modern aber bodenstäng, mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Egal ob im Zimmer oder an der Bar, es lädt einfach zum verweilen ein.
Es bietet einen unkomplizierten aber sehr aufmerksamen Service, der bei der Ankunft am Bahnhof beginnt und dort auch wieder mit der Abreise endet.
Ganz besonders zu erwähnen ist der wahnsinnige Schlafkomfort den ganz spezielle Matratzen bieten.
Als Highlight empfand ich dass das Frühstück ins Zimmer serviert wird. So kann man sich morgens nach einem kurzen Wellness Aufenthalt, im Bademantel an den gedeckten Frühstückstisch setzen.
Ein herzliches Dankeschön an die Familie Kalbermatten, die uns persönlich betreut haben und unseren Aufenthalt wiedereinmal zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht haben...

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wunderschön eingerichtete und sehr geräumige Zimmer, sehr stilvoll Eingerichtet, mit Top Equipement. Eine atemberaubende Aussicht auf das Matterhorn, und das vom (sehr bequemen) Sofa aus! Das Wohnzimmer lud allgemein zum verweilen ein, da störte nicht Mal das harsche Wetter!
Die Zimmer waren alle schlicht aber äusserst Stillvoll eingerichtet, die Dusche ein Traum. Nach einer Nacht einem äusserst bequemen Bett folgte das nächste Highligth: das Frühstück kam auf einem Wagen, der Tisch wurde reichlich aufgedeckt, dank am Vorabend eingereichtem Formular ganz nach meinen Wünschen! Tolle Idee!
Das ganze Team war rund um die Uhr extrem freundlich und hilfsbereit, die Chefin ging mit gutem Beispiel voran und Übertraff ihre (vortrefflichen) Angestellten noch: mit ihr am Tisch wurde es nie langweilig, war immer herzhaft und unglaublich amüsant! Ein rundum perfekter Aufenthalt rundete Sie so gekonnt ab! Ich kann das Hotel nur wärmstens Empfehlen!

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Ein Unglaubliche Wochenende! Zimmer so gross wie Ferienwohnungen, alles Top eingerichtet! Die Betten waren paradiesisch Bequem, die Küche(!!!) war vom feinsten, das Wohnzimmer buhlte gar mit der herrlichen Bergkulisse (Ja das Matterhorn ist von da aus komplett Sichtbar!) um unsere Aufmerksamkeit.
Das Hoteleigene Spa war neben der einzigartigen Bar ein weiterer Höhepunkt.
Doch die Familie Kalbermatten übertraff das alles bei weitem! Das Gastgeberpaar war das herzlichste dass wir je erleben durften! Mit ihnen in den unzähligen Hütten und Restaurants zu verweilen war das absolute Highligth! Einfach Unvergesslich! Wir danken und werden so bald als Möglich wiederkommen!!!

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Firefly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Firefly

Anschrift: Schluhmattstrasse 55, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 3 der Businesshotels in Zermatt
Nr. 4 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 17 der Romantikhotels in Zermatt
Preisspanne pro Nacht: 219 € - 1.076 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Firefly 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Firefly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Firefly Zermatt

Wenn Sie Hotel Firefly besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.